Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine Freundin Lady Bitch Ray...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei dem Konzertmitschnitt gestern auf Arte hatte sie ein kurzes Kleid an. Ihre Oberschenkel haben den selben Umfang wie ihre Unterschenkel. Ich glaube, in Hollywood muß bald die Kleidergröße 30 eingeführt werden. :-D

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Der Konzertmitschnitt war schon ein Jahr alt. Zur Zeit kann die Dame grad nicht auftreten

weil sie gesundheitliche Probleme hat. Schätze mal daß das Ladyboy Pic von oben den

aktuellen Stand wiedergibt. :-D

LG

Ölsau

Edith glaubt daß Amy nicht sehr alt wird, umso mehr freuen wir uns über ihre tolle Stimme

solange sie noch unter uns weilt.

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben
Edith glaubt daß Amy nicht sehr alt wird, umso mehr freuen wir uns über ihre tolle Stimme

solange sie noch unter uns weilt.

Tja, Sie ist halt die moderne Ausgabe von Janis Joplin, Jimmy Hendrix u.a.

Damals waren es Drogen- oder Alkoholsucht die so herausragende Musiker zu früh von uns gingen ließen,

heute ist es die "moderne" Magersucht die Frau Winehouse offensichtlich bedroht.

Süchte sind das alles und man kann nur hoffen das die Madame mit der tollen Stimme den Kampf überlebt. :-D

Geschrieben
Tja, Sie ist halt die moderne Ausgabe von Janis Joplin, Jimmy Hendrix u.a.

Damals waren es Drogen- oder Alkoholsucht die so herausragende Musiker zu früh von uns gingen ließen,

heute ist es die "moderne" Magersucht die Frau Winehouse offensichtlich bedroht.

Süchte sind das alles und man kann nur hoffen das die Madame mit der tollen Stimme den Kampf überlebt. :-D

...ich glaube bei frau whinehouse ist es eher die drogensucht und nicht magersucht. guck dir die doch mal genau auch. da steht 'heroin' in dicken lettern auf der stirn!

Geschrieben (bearbeitet)
...ich glaube bei frau whinehouse ist es eher die drogensucht und nicht magersucht. guck dir die doch mal genau auch. da steht 'heroin' in dicken lettern auf der stirn!

Die Frau ist schwer abhängig, genau wie ihr Lover. Wer die letzte Tour verfolgt hat, weiss dass Konzerte kurzfristigst abgesagt werden mußte, weil die Gute nicht in der Lage war aufzutreten. Wenn man dem Konzertbericht hier in der Zeitung glaubt, war sie auch hier beim Gig deutlich "unter Strom".

Die Plattenfirma verdient ordentlich Geld so lange sie´s einigermaßen aushält und nicht total abwrackt und dann kommt halt `ne neue. :-D

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben

AmyWineSPL_468x573.jpg

Das arme Mädel leidet unter kolumbianischen Bergschnupfen...lol

Aber vergesst nicht : hier gings um dicke Drüsen.

Geschrieben (bearbeitet)

ja die sieht ungayschminkt scheiße aus viel zu dünn und voll klein ist sie auch noch... ..dann lieber bif naked

bifnaked-11-05-250pix.jpg

obwol bif ihre mucke fürn arsch ist so ne mist us-rock flöten mucke ...

Bearbeitet von herr-e
Geschrieben

soll die olle berühmt sein oder will sie das mal sein?

boa die nervt gewaltig, nur gut das ma nix hört von der....

fotze, ficken a sex und blablabla und dann steht se wahrscheinlich in realität auf blümchensex.

und die hupen von der sind vielleicht gross, aber sowas haben andere auch....

Geschrieben

fotze, ficken a sex und blablabla und dann steht se wahrscheinlich in realität auf blümchensex.

wenn sie erst mal den Knebel im MUnd hat ;o)

Geschrieben

schick mal Deine Freundin rüber, ich werde fürs GSF dann mal Testkneten.

Geschrieben

Diese LAdy Bitch Ray hab ich schon öfters in der Bib der Bremer Uni gesehen als ich noch da studiert habe, wusste aber nicht dass sie quasi "berühmt" ist. Sie ist mir nur aufgefallen, weil sie einen doch etwas merkwürdigen Kleidungsstil hat.

Geschrieben (bearbeitet)

... und ich dachte so 'ne Torten gibt's nur hier bei uns in Berlin, in Reinickendorf, Wedding, Neukölln oder Spandau???

Edit meint geil zu demm hirr: coverautomatikk.jpg

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben
Nee leider nicht, hatten Weihnachtsfeier!

Aber aufm Heimweg hatte NDR2 Mitleid und hat "Back to Black" gespielt. :-D

Neben Stevie Nicks (früher bei Fleetwood Mac) meine liebeste weibliche Sängerin.

Ich mag solch tiefe, einprägsame Stimmen :-D

Also .. kurzer Update.. habe mich gestern Abned in der forenlosen Zeit mit der Amy und Ihren Werken beschäftigt..und ich kam zu dem Ergebnis das sich das "Back to Black" gut im Kleinhirn festgefressen hat. Hut Ab. In den Rest höre Ich mich noch rein. Das Video gefällt mir auch.

Feine Stimme - endlich mal wieder etwas das in der Erinnerung bleibt - ordentlich verdrogt, aber das gehört wohl zum Image.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Feines Rededuell : Alice Schwarze vs. King Orgasmus One

Alice haut ihn rhetorisch aus den Schlappen

Teil 1

Teil 2

Geschrieben
Die Tussi um die es hier mal ging, ist übrigends nächste Woche zu Gast bei "Willkommen Österreich". Haben sie gestern jedenfalls vorangekündigt.

gestern willkommen österreich mit den genialen stermann und grissemann gesehen?

ja sie war zu gast die schlampe....

sieht scheisse aus, ist scheisse und ist dumm wie brot.....

man oh man die is ja echt lächerlich!

die macht sich aber nur selber zum star, oder hört deren schrottmusik auch irgendwer?

lady fotze ray= :-D

Geschrieben

Die Tussn hat gewissermaßen einen Klescher, verarscht sich und alles.

Kaum zu glauben sowas, aber interessant solche Auswüchse.

Wobei der Körper ist sicherlich im Rausch brauchbar...

rs

Geschrieben
Feines Rededuell : Alice Schwarze vs. King Orgasmus One

Alice haut ihn rhetorisch aus den Schlappen

Teil 1

Teil 2

Na ORGI, ist ja nu mal äähh, ähh, äähh ne geile hohle Nuss...Alice mag ich auch nicht so gerne aber diesmal kommt sie um einiges besser weg. Kann aber auch daran liegen dass ORGI, 27 Berliner is wa!

Geschrieben (bearbeitet)
Also .. kurzer Update.. habe mich gestern Abned in der forenlosen Zeit mit der Amy und Ihren Werken beschäftigt..und ich kam zu dem Ergebnis das sich das "Back to Black" gut im Kleinhirn festgefressen hat. Hut Ab. In den Rest höre Ich mich noch rein. Das Video gefällt mir auch.

Feine Stimme - endlich mal wieder etwas das in der Erinnerung bleibt - ordentlich verdrogt, aber das gehört wohl zum Image.

Jou, hab mir auch mal n paar Sachen von Ami angehört, dann noch n paar, dann noch n paar und dann noch...

Ist vielleicht ne kaputte Drogi-Braut, aber die Musik ist einfach nur absolut geil!

@ artax:

Wie besprochen sehen wir uns Ende des Monats!

Bis dahin hau mal ordentlich rein, Kapelle!

Soll ich Bier mitbringen? :-D

Bearbeitet von sew
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habs leider erst jetzt gesehen. Die alte Bitch war bei Harald Schmidt. Pocher schien im Interview etwas überfordert.

Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=APFdVrklURo...feature=related

Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=izfIX4fz0dE...feature=related

Unterm Strich nix neues, allerdings ist es wohl einmalig im deutschen Fernsehen wie Harald Schmidt den Pocher vor laufenden Kameras anpisst (erstmal beide obigen Links sehen)

http://www.youtube.com/watch?v=_F6HDpjjExk...feature=related

FOCUS Kommentar

Bearbeitet von artax
Geschrieben

:-D prima ist allein schon im ersten Beitrag, wie Harald die Lady auf ihren Namen anspricht:

Schmidt: "...wie sollen wir Sie denn anreden? Lady Bitch Ray? Lady? Dr. F***e? "

Sie: "...ich hab meinen Doktor noch gar nicht..."

Schmidt: "...demnach Dr. F***e nicht?"

Sie: "ne..."

Schmidt: "...also F***e wäre ok?"

:-D

...was für ne Hohlbirne, die Tante... und stimmt, der Pocher ist recht verloren auf seinem Stuhl...