Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine Freundin Lady Bitch Ray...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Habs leider erst jetzt gesehen. Die alte Bitch war bei Harald Schmidt. Pocher schien im Interview etwas überfordert.

Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=APFdVrklURo...feature=related

Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=izfIX4fz0dE...feature=related

Unterm Strich nix neues, allerdings ist es wohl einmalig im deutschen Fernsehen wie Harald Schmidt den Pocher vor laufenden Kameras anpisst (erstmal beide obigen Links sehen)

http://www.youtube.com/watch?v=_F6HDpjjExk...feature=related

FOCUS Kommentar

"BalkanRacerGoran" schreibt als kommentar zum ersten link:

'diese fotze hat eierstöcke aus stahl'

...man hätte das schöner bald nicht sagen können!

grosse klasse die alte, ich weiss garnicht was ihr alle habt.

Geschrieben

..armselig.

Find's immer lustig, wenn Leute von ihren eigenen Problemen/Defiziten ablenken wollen und das auch noch publik machen.

In einem Punkt hat sie Recht. Der deutsche Hiphop ist krank. Und SIE ist mit dafür verantwortlich. :-D

(und die "Dinger" sind ganz bestimmt nicht echt :-D )

LG Stephan

Geschrieben

Ich seh´ sie eher als so´ne Art Comedian, die sich selber auch ganz gut verarscht und aus dem Blinkwinkel finde ich das tausendmal lustiger als die anderen Standups...

Geschrieben
Ich seh´ sie eher als so´ne Art Comedian, die sich selber auch ganz gut verarscht und aus dem Blinkwinkel finde ich das tausendmal lustiger als die anderen Standups...

Hab' ich auch erst gedacht. Aber hör' Dir doch mal ihre Texte an. Für mich kommt das durchaus so rüber, als würde sie zumindest sich selbst ziemlich ernst nehmen. :-D

..und da kann ich nur sagen: Hoch mit den Beinen, das Niveau will unten durch. :-D

LG Stephan

Geschrieben

Wie gesagt, aus dem Blickwinkel - ob sie es nun ernst meint oder nicht, ist mir relativ egal - ernst kann ich sowas nicht nehmen. Sie provoziert in jedem Fall, habe noch nie so oft das böse F-Wort in einer TV Sendung gehört wie bei Schmidt. Sie irritiert die Leute, das gefällt.

:-D

Geschrieben

musikalisch für mich als hip-hop fan und (so würd ich mich bezeichnen) kenner vieler verschiedener rap/hip-hop arten, einfach genauso schlecht wie aggro berlin label und andere amerikanische musik-arten.

zu ihrer dis kann ich nichts schreiben, man bekommt trotzdem nicht umsonst nen dr.

zum thema verkaufen. es funktioniert. ob es die wirklichkeit wiederspiegelt wage ich zu bezweifeln. ich find es schade, dass solche frauen glauben, der breiten masse (frauen) helfen zu können indem sie dem selben fehler verfällt und glaubt, dass jede frau sexuell frustriert, nicht genug emanzipiert und im allgemeinen von männern nicht unabhängig genug zu sein.

ich kenne zumindest nur frauen, auf die mindestens zwei ihrer drei kernargumente absolut nicht zutreffen. und geholfen wird diesen frauen durch diese provokation nicht.

ich sag mal so, männer mit nem iq unter 100 stehen halt auf sowas. siehe herrn pocher diesen flachbrettwichser... herr schmidt hat mal wieder sehr deutlich seine qualität gezeigt indem er sich nicht auf dieses level hinab begeben hat.