eldo3000 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ...Geile Auslassstegbreite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Dem GSF entgeht aber auch wirlich gar nix. Wenn die 12 Zoll Felgen gemacht werden werden wir sie testen und auch vertreiben wenn sie sicher sind.Der Luca hat gemeint dass er aber erst einen Prototyp fertig hat und noch etwas Zeit braucht.Es soll die auch für Vespa geben, wobei ich immer noch gespannt bin ob das ganze überhaupt in Block und Gabel passt.Zum probieren find ich es aber schon mal ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 teilbar und schlauchlos oder doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Aber warum?Nur wegen der Optik? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Warum haben wohl Motorräder so große Reifen? Bearbeitet 13. November 2008 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Weil sonst der Rahmen am Boden schleifen würd. Aber ehrlich mir ham die 12 Zoll Dinger schon nicht auf diesen Pm-Automaticwasweißichkackhaufen Umbauten gefallen. Schaut irgendwie zu hochbeinig aus das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ein richtiger vorteil wär halt dassman echte tubless felgen machen könnte, also ungeteilt, da man innen endlich platz hätte für nen kleineren durchmesser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 aber die können ja gar nicht grösser sein...ich hab beim seligen 4:00er schon den bumpstop am Kurbelgehäuse wegflexen müssen...und nur eine grössere Felge - bringt das was? Vielleicht haben die da unten keine Reifenvielfalt und wollen sich an den allerorts verfügbaren Automatendimensionen vergreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) http://www.vespaonline.it/gallery/d/130899-2/10.jpghttp://www.vespaonline.it/gallery/d/131259-2/LT016.jpgist die auswahl bei so schmalen 12" wirklich größer? Bearbeitet 10. Januar 2009 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Bei einem Reifen ist unter anderem das Verhältnis zwischen Flankenhöhe und Reifenbreite für seine Eigenschaften von entscheidender Bedeutung. Wie das idealerweise bei den Gegebenheiten einer Lambretta jetzt ist, weiss ich auch nicht. Aber vielleicht ja der Macher der neuen Felgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Ich versteh auch nicht ganz was ihr alle so geil seid auf schlauchlose Reifen?? Habe in 17 Jahren Rollerfahren wenns hoch hergeht 5 Reifenpannen gehabt. Kann man also ruhig vertreten. Immer gute neue Reifen. IMMER neuen Schlauch verwenden, saubere Montage. Dann sollte das auch passen. Bearbeitet 13. November 2008 von mtv96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 was für einen genaue dimension hat denn jetzt der 12er gummi. ich kann leider auf den fotos nix erkennen diesbezüglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Aber warum?Nur wegen der Optik? - Mehr Bodenfreiheit durch größeren Durchmesser?Ivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Also wenn dann bringt es Stabilität.Wenn man aber nun einen flachen Reifen verbauen muss damit der Reifen in den Block passt ist es auch wieder für die Katz und man hat dadurch nur weniger Dämpfung.Konnte das bisher aber auch nicht rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Kann ich einfach noch nicht sagen.Leistungsentfaltung hat mal grundsätzlich nichts mit der Anzahl der Pferde zu tun, ich wollte damit nur ausdrücken dass er sehr gleichmäßig läuft. Im Gegensatz z.Bsp. zu einem Auspuff der erst mal ein Loch hat und dann extrem kickt oder dem Taffy Road der super loslegt, dann aber ab gegen eine Wand läuft.Gibt es neues vom Fat Mamba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 ...noch vor Weihnachten soll der RB185 (bzw. RB20) für die kleinen Blöcke auf den Markt kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Der Neue 225er Monza Zylinder hat 2 Boost Ports und der Ansaugstuzen wird nur mehr mit 3 Schrauben befestigt.Der Kolben entspricht dem, den Hr Powes hier abgelichteten hat es wurden 2 Löcher reingebohrt und das Hemd einlasseitig ca 4mm gekürzt.Kopf ist passend für den Kolben ausgedreht.Mein Dank gilt dem Hr. K. der mir die Teile aus Italien mitgenommen hat. Bearbeitet 21. November 2008 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 in einem anderen Forum wurde gemeint die Kuppel ist wie die vom Husqvarna Kolben der mit den Monzas verkauft wurde - quasi wird da ein umstricken des Kopfes entfallen...tino meinte der kolben wäre eine kopie des husky kolbens und und lässt ihn bei meteor fertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Solid design and taller, allows 5 plates (or 4 with more room)!----> $24.00Hab ich gerade mal bei den ScootRS-News gefunden. Bei dem Preis macht mir das testen irgendwie nichts aus. Die Gefahr mal ein funktionierendes ScootRS-Teil zu kaufen besteht ja!Ivo Bearbeitet 23. November 2008 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) sorry, aber das ewige kopieren der scootrs schlitzaugen geht ja wohl mal gar nicht da wäre mir testen auch bei so nem preis zuwider - ich fahre das original, da muss ich nichts testen - höherer preis, bessere qualität & funktioniert. Bearbeitet 23. November 2008 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Pfff. Würde sowas auch nicht probieren. Habe schon gar keine Zeit, 2x den Block aufzureissen - das Schrottteil da rein und wieder raus zu fummeln. Vor allem weiß man ja nicht, was so ein Probeteil dann noch alles mitnimmt. Stelle mir das unschön vor, dicke Leistung in die Kiste zu bauen und dann auf ne ScootRS Kulu zu setzen. Aber mich betrifft das ja nicht so mit der Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Bitte Ohren zuhalten, Viertaktlambretta ist ferig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Alter Schwede klingt die Kiste beschissen !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Irgendwie sehen die Garagen, in denen Crosser-Umbauten etc. bei 80% vor sich hingammeln, alle gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindy Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Warum pfeift das Teil so komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 sah auf den bildern wirklich männlicher aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Warum pfeift das Teil so komisch?wahrscheinlich sind da einige hydraulikteile von den herumstehenden treckern verbaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Frage zu dem neuen 225er Monza: sind die boost ports so arg ausser Mitte? oder die ÜS so unterschiedlich? Da wo der eine Ringpin markiert ist müsste doch schon längst ein ÜS sein... Guxt ihr Foto von Pferschy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 sah auf den bildern wirklich männlicher ausdas is aber auch nicht die heiße mit den kurzen Töpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Frage zu dem neuen 225er Monza: sind die boost ports so arg ausser Mitte?Mein Augemass sagt ja. Man kann ja denn Nebenüberströmer auf der "linken Seite" (also im Bild unten) erahnen. Und zwar genau im selben Abstand zum Ringpin wie auf der anderen Seite. Spricht für mich für arg denzentrale Boostports. Wofür das wieder gut sein soll, weiss ich nicht so genau. Ist doch eigentlich selbst bei der "schiefen" Stehbolzen und Ansaugergeometrie eigentlich kein Problem die zentral anzuordnen. Bearbeitet 25. November 2008 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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