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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallihallo,

die trei richtigen angesprochen. sowohl marco als auch wir haben die PM bremsen im programm.

PM9601 | Scheibenbremse-Set -PM TUNING AntiDive- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Aufnahme Trommelbremse | 359,00 Euro

ich hoffe das hilft?

sonnige grüße aus köln,

philipp

post-29306-1252307651_thumb.jpg

post-29306-1252307769_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

das teil sieht doch total beschissen aus, sorry. aber zu einer lambretta passt das gar nicht, dieses lochscheibendesign ist verdammt billig. der tachoantrieb ist nur noch das sahnehäubchen dazu ....

Bearbeitet von lummy
Geschrieben
das teil sieht doch total beschissen aus, sorry. aber zu einer lambretta passt das gar nicht, dieses lochscheibendesign ist verdammt billig. der tachoantrieb ist nur noch das sahnehäubchen dazu ....

Stimmt!

Geschrieben

Habe halt Lust, ein wenig Abwechslung in den Fuhrpark zu bekommen.

LTHplus ist top, aber das PM-Teilchen hätte wirklich aus was, also echt. :-D

Zur Zeit scheint aber ja bundesweit eh alles abverkauft, was gegentaucht. In fast allen Schopps ist das Zeug rot.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe halt Lust, ein wenig Abwechslung in den Fuhrpark zu bekommen.

LTHplus ist top, aber das PM-Teilchen hätte wirklich aus was, also echt. :-D

Zur Zeit scheint aber ja bundesweit eh alles abverkauft, was gegentaucht. In fast allen Schopps ist das Zeug rot.

du könntest evtl. auch eine LTH AD mit CNC felge beim marco bekommen.

angeblich passt das alles aus dem baukasten der DH.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
das teil sieht doch total beschissen aus, sorry. aber zu einer lambretta passt das gar nicht, dieses lochscheibendesign ist verdammt billig. der tachoantrieb ist nur noch das sahnehäubchen dazu ....

Siehste lummy, das ist er Unterschied zwischen einem "ich-bau-einen-Roller-zusammen-der-inne-Scootering-kommt" Lambrettisten und dir.

Is halt Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ich steh auch mehr auf meine DS.

- :-D

Geschrieben
Fährt die denn schon wer im richtigen Leben - also mit Kurven, Steigungen, Gegenverkehr und Gepäck?

Der b34 (Bambi) geht uns alle seit einiger Zeit damit auf den Sack wie toll die nicht ist. Der fährt aber auch überall mit seiner TS1 Gurke hin. :-D

Geschrieben

Was wünschen sich die Herren dieses Jahr zu Weihnachten? Ich weiss, ist nocht etwas früh, aber man muss seine Wünsche ja früh genug in den Köpfen der Gönner festigen.

Bei mir müssen auf jeden Fall Liedolsheim Kupplung und BGM Dämpfer her. Sonst ist das wie ein S8 ohne Leder und Klima.

Die Carbon-Zylinderhaube und -Lüfterradabdeckung möchte ich auch gerne...mein persönlicher Wunsch an PM!

Geschrieben

Endlich! Fehlt nur mehr die Zylinderhaube....

Macht das Teil einen stabilen Eindruck? Bei 85? sollte das schon länger halten als die Blechabdeckungen.

Was genau ist gemeint der mäßigen Verarbeitungsqualität?

Geschrieben

85? - dafür das man im Herbst Laub umfahren muss, um zu vermeiden dass der Zylinder den Hitzetod stirbt..... :-D

So n Gitter überm Lüfterrad wär schon ganz schick bei dem Preis.....

Geschrieben
Endlich! Fehlt nur mehr die Zylinderhaube....

Macht das Teil einen stabilen Eindruck? Bei 85? sollte das schon länger halten als die Blechabdeckungen.

Was genau ist gemeint der mäßigen Verarbeitungsqualität?

Stabil ist es, hat aber ein paar kleine Risse, Macken und Ecken.

Ich weiß nicht ob man das besser hinbekommt, aber es ist ja auch nicht so günstig.

Geschrieben
Die Carbon-Zylinderhaube und -Lüfterradabdeckung möchte ich auch gerne...mein persönlicher Wunsch an PM!

was du meinst, ist die "Turbocooling"-Geschichte von MB Developments, nicht PM. Auf die wart ich auch :-D

sonst noch: mein grösster Wunsch ist dass mein Cutdown Umbau fertig wird, eventuell sollt´ich dazu mal damit weitermachen :-D

2 x BGM Frontdämpfer, ein guter Auspuff für den RB, sonst eigentlich nix.

aso...Avgas an meiner Tankstelle wär auch prima :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wo du's sagst...stimmt die Turbogeschichte war gemeint!

Hol da einen Vorlauf von der Rosi, gib dann bescheid was besser geht, Zwetschken, Marille oder Korn :-D

Edith wünscht sich einen Scitsu rev counter für die Vari :-D

Bearbeitet von Spooky
Geschrieben

Die "Turbocooling" Abdeckungen von MB sind aber nicht aus Kohlefaser, sondern ABS, der Prototyp den auch das SCK hat, hat so einen Wassertransferdruck in CFK-Optik. Mir wär's eigendlich nur wichtig dass die nicht so oft reißen.

Geschrieben
Jetzt wo du's sagst...stimmt die Turbogeschichte war gemeint!

Hol da einen Vorlauf von der Rosi, gib dann bescheid was besser geht, Zwetschken, Marille oder Korn :-D

Edith wünscht sich einen Scitsu rev counter für die Vari :-D

wenn ich du wäre, wuerde ich mir einen schweisskurs und das dazu passende utensil wuenschen!!

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    • Das vermutlich original (kein Repro) Schwingsattelgestell liegt bei mir in der Werkstatt und darf weg weil ich diese Sättel nicht mag. Drum frag ich hier mal den untersten und nicht den maximal erzielbaren Preis an…..wenn sich jemand dran erfreut darf der für kleines Geld weg. Ich hab von dem Zeug null Ahnung….was wäre ein netter Preis für nicht Weiterverkäufer sonder zum Herrichten?
    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
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