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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1 ps = 736 Watt

klaro aber wenn die 200w liefert dann frisst die Sicher mehr (verlustleistung)

also ich tippe mal auf 0,5ps + noch das was die Schaufeln fressen.

aber für ne Modkiste mit Spotlight und so sicher ne feine sache

Geschrieben

Ach Kinners, ihr traut euch doch nur nich!

So ne Schande? ist durchaus praktisch, zum einen muss man das teure Blech nicht mehr bei Wind und Wetter durch die Pampa scheuchen und zum anderen hat die Kiste n Helmfach! An der Uni ein geradezu unschlagbarer Vorteil.

Ihr habt doch alle keine Ahnung :-D

Eigentlich wollte ich nur meine Bedenken bezüglich der 2 Stufen LEDs zum Ausdruck bringen, nicht das ich da die dicke Ahnung hätte, aber im Selbstversuch war ich einfach enttäuscht. Ist natürlich nur bedingt übertragbar.

-

Kannst doch mit der Studi- Karte kostenlos mit dem Öffentlichen Personennahverkehr fahren. Oder gibt es das nicht in Ostwestfalen?????

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dieses (Abb. ähnlich) 8451433372295744.jpg auf eine Metallplatte unter das originale Plastikrücklicht geschraubt. Sieht absolut original aus und ist unschlagbar hell. Diese kleinen normalen LED Birnen, die man statt der originalen einsetzen kann, fand ich absolut übel. Das sah dann, trotz BGM Zündung, wie 6V aus.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Ich habe dieses (Abb. ähnlich) 8451433372295744.jpg auf eine Metallplatte unter das originale Plastikrücklicht geschraubt. Sieht absolut original aus und ist unschlagbar hell. Diese kleinen normalen LED Birnen, die man statt der originalen einsetzen kann, fand ich absolut übel. Das sah dann, trotz BGM Zündung, wie 6V aus.

Die Helligkeit habe ich in keinster Weise bezweifeln wollen, einzig den (eher kleinen) Unterschied zwischen dem Rück- und Bremslicht bei meiner 2 Stufen LED Birne wollte ich ansprechen.

-

Geschrieben

Also der Unterschied zwischen Normal & Bremslicht ist schon absolut klasse. Produkt2009 quasi! Klingt blöd, aber ich bin davon echt begeistert. :-D

erfahrungswert ?

Geschrieben

Erfahrungswert? Meinst Du wie lange es hält oder ob es wirklich so hell ist? Ich hab das Teil nur nach dem Rennen auf dem Ring mal in unserer Halle montiert, eh der Motor auseinander gerissen wurde. Und da man unsere Halle romantisch dunkel machen kann, ich so unglaublich gelenkig bin, daß ich bremsen und gleichzeitig hinten schauen kann, kann ich sagen, daß es voll toll hell ist. :-D

Mir fällt gerade ein, daß ich Bilder mit dem Handy gemacht habe, aber die Aussagekraft lässt wohl eher zu wünschen übrig.. :-D

post-16668-1261136835,02_thumb.jpg

post-16668-1261136854,69_thumb.jpg

post-16668-1261136871,25_thumb.jpg

Geschrieben

Den JL Franspeed Race MKII habe ich jetzt mal gegen den Style getestet:

2x38-s.jpg

TS-1 mit Wiseco Kolben, 60er Welle, Steuerzeiten 130/188, TM35

Denke das Diagramm spricht für sich.

Verarbeitung ist wie immer top. Die neuen Halterungen sind deutlich praktischer als die alten.

Man muss das Floorboard an der Auspuffhalterung nicht cutten, hinten wirds allerdings knapp.

Die Dämpferhalterung hinten sieht auch deutlich stabiler aus als die alte (auf den Fotos nicht montiert).

Der ganze Auspuff wirkt deutlich schwerer als der alte Race und ist deshalb auch deutlich leiser.

So in etwa auf Road Niveau.

Was mir nicht gefallen hat ist dass der Lack am Krümmer sofort gekocht und gequalmt hat und danach abgeblättert ist. Das darf bei dem Preis einfach nicht sein.

Werde ich auch beim Hersteller monieren.

Insgesamt finde ich die Anlage sehr angenehm da sie auch nicht so übermäßig groß ist wie die Fat Mamba z.Bsp. (Kurvenlage) und deutlich leiser als Mamba oder Style. Einfach alltagstauglich halt.

dlqd-2.jpg

dlqd-3.jpg

dlqd-1.jpg

Geschrieben

wenn ich das nun richtig verstanden habe ist der Race MK II ein Race RB passend gemacht für TS1. Kommt denn auch ein Road MK II also Road RB passend für TS1 ?

Meine Auspuffwahl ist nämlich noch nicht gefallen. Bisher sollte es ein Style werden.

Geschrieben

wenn ich das nun richtig verstanden habe ist der Race MK II ein Race RB passend gemacht für TS1. Kommt denn auch ein Road MK II also Road RB passend für TS1 ?

Meine Auspuffwahl ist nämlich noch nicht gefallen. Bisher sollte es ein Style werden.

Ja richtig verstanden.

Glaube nicht da der Race für den RB dem Road für den RB eigentlich fast überall überlegen war und es von Franspeed ja auch den normalen Road schon gibt.

Geschrieben

Das Problem des Race war ja bisher das er als dünne Blechdose schon sehr laut war und nicht so haltbar - wenn das Franspeed jetzt abgestellt hat, ist das doch eine Top Anlage, sehr schön!

Geschrieben

und damit auf erträglichem niveau. :-D super geschichte wenn ich nicht schon genug anlagen hätte und erst mühsam die würgeschlange eingewickelt und dann legalisiert hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

bin auch schon gespannt was die tröte kann - sofern ein vollschlanker spezl es bis anfang märz schafft das upgrade abzuschliessen ....... :-D

Bearbeitet von b34
Geschrieben

und noch was ist frisch reingekommen. ist ab lager verfügbar. auch wenn der der webshop das noch nicht weiss :-D

7670923 | Rücklicht-LED -LAMBRETTA nur Reflektor- LI Serie 3, LI Special, SX, TV Serie 3 | 19,90 Euro

kann man da auch was frickeln, dass das für 6V passt ? :-D

Geschrieben

bin auch schon gespannt was die tröte kann - sofern ein vollschlanker spezl es bis anfang märz schafft das upgrade abzuschliessen ....... :-D

du hast schon wieder zu wenig leistung? bist ja ständig am upgraden. läuft doch eh scho gscheid. wenn der selbe herr in meinen cylander nochmal reinschaut dann würd der sicherlich auch von 29,1 auf +30 hüpfen. aber wer braucht das schon. ich werde erst mal die zündung abblitzen und einstellen, auseinander grissen wird da erst mal gar nix mehr.

Geschrieben

du hast schon wieder zu wenig leistung? bist ja ständig am upgraden. läuft doch eh scho gscheid. wenn der selbe herr in meinen cylander nochmal reinschaut dann würd der sicherlich auch von 29,1 auf +30 hüpfen. aber wer braucht das schon. ich werde erst mal die zündung abblitzen und einstellen, auseinander grissen wird da erst mal gar nix mehr.

so gravierend is es net.....

von 58 auf 62 hub , zeiten von 125/185 auf 130/190 ,Auslass geringfügig breiter und statt dem road eben den rb race .....damit die liedolsheim auch gerechtfertigt ist :-D

zum ganz entspannen is jetzt ohnehin der angie 1er da bzw. für innerstädtisch dann der 186er membran mugello mit 24er tm und clubber :-D:-D

freu mich schon wie ein nackerter auf den ersten urlaub

Geschrieben

während der letzten eurolambretta hatt ich doch eher den eindruck bekommen das man die aufnahme fester nahrungsmittel englischer provinienz tunlichst vermeiden sollte....

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    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
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