Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Das meinte ich damit. Wenn das ginge würde das ja bedeuten, dass die Leistung, wenn nicht absolut, dann aber doch zumindest im unteren Drehzahlbereich gestiegen ist. Das kann man sehr sicher verneinen. Wenn dem so wäre wäre jeder 210er Malossi von Haus aus unten rum Druckvoller als ein TS1. Zumindest bei "klassischem" Tuning würde ich da aber subjektiv eher das genaue Gegenteil behaupten.

@Inna Halle:

Klar, darf er ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch teutsche qualitätsarbeit werner; wie kannst du da nur die vietnamkarte ziehen (würd jetzt gerne einen schenkelklopfenden smiley dazumalen, aber irgendwie gehen die dinger bei mir nimma).

falls du dich zu dem thema noch ein bisserl unterhalten willst empfehle ich dir das dazupassende topic von mr. scootrs bei scooterotica zu lesen. irgendwie scheint mir der an verfolgungswahn zu leider bzw. auf den sticky irgendwie beleidigt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch teutsche qualitätsarbeit werner; wie kannst du da nur die vietnamkarte ziehen (würd jetzt gerne einen schenkelklopfenden smiley dazumalen, aber irgendwie gehen die dinger bei mir nimma).

falls du dich zu dem thema noch ein bisserl unterhalten willst empfehle ich dir das dazupassende topic von mr. scootrs bei scooterotica zu lesen. irgendwie scheint mir der an verfolgungswahn zu leider bzw. auf den sticky irgendwie beleidigt zu sein.

Ist ja auch alles super was aus Vietnam kommt, zumindest denken die das glaub ich wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was kommt da für'ne Welle rein? Doch hoffentlich kürzer als 58, oder?

war mit 54er welle geplant. das schöne ist, dass nur die stehbolzen versetzt werden müssen, das gehäuse muss nicht aufgespindelt werden, da der durchmesser vom fuss = smallblock ist. mit 107er pleuel passen sogar die überströme/auslass. habe allerdings die zeiten nicht gemessen und würde heute gleich auf 110er pleuel gehen, um mehr spielraum zu haben.

geplant war statt dem grossen membranblock von pferschy ein malossi-block für px. der ist schon passend geneigt und sollte platzmässig ohne probleme reingehen. von der größe sollte der auch ausreichend sein, wenn man sich im vergleich die membrane für skr ansieht.

nach erscheinen des rb20 macht der aufwand aber warscheinlich nur für denjenigen sinn, der sowieso einen skr-malle rumliegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mugello ist unterwegs zu mir. hat jetzt definitiv geteilte überströmkanäle und geteilten einlass. layout von herrn edmonds.. steuerzeiten eher moderat. bin mal gespannt

ist der dann für BIG-Block oder nur für kleine Motorblöcke ????

weisst du das schon ??

Grüße

mpq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 200er-Block, gibt es also auch neue, mit geteiltem Einlass und Überströmer ?? ja

was für einer wird dir geliefert ??? bestellt habe ich einen kleinen und einen großen. ob die auch ankommen?

Grüße

mpq

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 200er-Block, gibt es also auch neue, mit geteiltem Einlass und Überströmer ?? ja

was für einer wird dir geliefert ??? bestellt habe ich einen kleinen und einen großen. ob die auch ankommen?

Grüße

mpq

na super bin mal gespannt auf BILDDA !!!

mpq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich nur für die 2 Produktion vormerken lassen. :-D

Werde das wohl mal in Angriff nehmen und hoffen das der dann bis Oktober da ist. :-D

-

Richtig, ich hoffe eigentlich dass der vor der Saison noch da is.... dann kann ich das ganzen Instrumenten-Geraffel lassen und nur das EGT als Anhängsel hinbauen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja wohl kacke aus, wenn der statt bratwurst schriftzug da lambretta hin macht und auf weiße / gelbe hintergrundbeleuchtung geht könnte man drüber nachdenken.

schade

mhhh... mit dem lambretta namen und logo muss man ja vorsichtig sein. außerdem sieht der mb seinen namen wahrscheinlich auch ganz gerne auf seinen produkten. könnt ich mir jetzt mal so vorstellen.

bei der farbe der hintergrundbeleuchtung ist sicher noch spielraum, sobald das ding erstmal frei verfügbar ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
    • Vor 2 Monaten kam ich auf knapp über 500; ist aber auch egal, muss fast immer gemacht werden. Die Vorbesitzer, auch alte Leute, haben die Cosa vielleicht gut weg gestellt, aber nicht gewartet. Und für die Bremse ist das eben tödlich.   Du hast aber Recht, die Bremse ist total klasse, wenn sie gemacht ist. Und ich finde auch das Fahren macht Spaß. Die fährt sich wie ein Fernsehsessel.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information