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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Marco....i hab noch einen nagelneuen mugellokolben "B" rumliegen.....kann ich den neuen V4 auch ohne bekommen bzw. hättest du überhaupt einen "B" Zylinder ?

lg

bambi

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Gerücht, aber News. Rimini dreht mit 6 ihrer Modkisten einen Werbespot für Nokia. Der Spot soll weltweit eingesetzt werden. Printmedien sollen auch bedient werden. Macht euch mal drauf gefasst, dass das dem Hype nochmals richtig Vorschub gibt. Das weckt aber leider auch Begehrlichkeiten.... ich bau dann mal eine Alarmanlage in meine Garage. :thumbsdown:

Die Rolle als belächelter Freak mit den "doofen" Rollern hat mir besser gefallen

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Gerücht, aber News. Rimini dreht mit 6 ihrer Modkisten einen Werbespot für Nokia. Der Spot soll weltweit eingesetzt werden. Printmedien sollen auch bedient werden. Macht euch mal drauf gefasst, dass das dem Hype nochmals richtig Vorschub gibt. Das weckt aber leider auch Begehrlichkeiten.... ich bau dann mal eine Alarmanlage in meine Garage. :crybaby:

Die Rolle als belächelter Freak mit den "doofen" Rollern hat mir besser gefallen

Ach was Swissi. Die Welt ist blank.

Auf ein Nokia reicht´s noch jedem, aber Steil für einen selten gewordenen Roller bezahlt aktuell wohl eher nicht jeder Yuppie.

Hauptsache, die Weiba werden geil. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Keine Sorge, ihr seid und bleibt nach wie vor Freaks..

Man muß euch jetzt einfach von der hohen Klippe der Hoffnung stürzen das ihr durch so´n Handyspot zu Weibamagneten und hippen Typen mit nem Stall voller Goldstücke werdet - HALLO, das wird NICHT passieren, träumt weiter. :thumbsdown:

Geschrieben

Ob Dean Orton oder Nokia sich jetzt selbst in den Ruin stürtzt, ist auch schon egal. Die Klingelkisten werden dadurch auch nicht besser. :thumbsdown:

Geschrieben

fein , hast du beiläufig mal den zölligen stock daneben gehalten zwecks ausmaßmaßnehmung ?

schau mal im angie challange topic da habe ich die kurve eingestellt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...so, ich denke, das Warten hat sich gelohnt.

Das Bruderschaftsrack ist fertig und in begrenzter Stückzahl verfügbar:

...hmm, wo biete ich das nun an?

"Verkaufe" oder "GSF-Dienstleistungen..."

edit:

siehe auch Beitrag #1391

post-17315-1270732291,91_thumb.jpg

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Definier doch bitte mal O-Look, nur für mein Verständnis. :thumbsdown:

Lecken, sicky Swissi! Meine Bestuhlung dürfte mit das Originalgetreueste sein an dem Haufen.

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin!

wir haben wieder 64er wellen geliefert bekommen. die waren ja etliche zeit nicht erhältlich, der ulf hat aber für sein angie projekt so lange genervt, bis:

8070014 | Kurbelwelle -EVERGREEN HPC 64mm Hub, 107mm Pleuel- Lambretta DL/GP | 279,00 Euro

8451927961915120.jpg

lg,

philipp

Also, ich hab die Wangen einzeln angefragt. Das geht wohl prinzipiell. Auf den Preis warte ich noch, wer Interesse an einem Satz Wangen hat, der kann sich gerne bei mir melden.

lg Philipp

EDIT: Preis sind 230 € für die Wangen.

Bearbeitet von SCK Philipp
Geschrieben

für fotos ist gregor zuständig. ich hab das normale auf meiner S2 weil ja auch nur die kurze schlangenlederancilotti.

Geschrieben (bearbeitet)

Chiselspeed ADS 3 Touring Pfeife

post-3845-1271421602,26_thumb.jpg

post-3845-1271421689,91_thumb.jpg

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)

und was soll das bringen? da kann ja wohl ein GSF angi motor mehr.

unten nix und oben nix...elastisch ist anders.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Chiselspeed ADS 3 Touring Pfeife

und was soll das bringen? da kann ja wohl ein GSF angi motor mehr.

unten nix und oben nix...elastisch ist anders.

ADS---> Aufmerksamkeitsdefizitstörung ;-)

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

mmmhhh...das müsste man mal mit einem guten Motor sehen. Auf dem Bock ist ein 30er OKO und "light touring tune" - whatever that means.

Wenn der bei 4500 wirklich SO im Keller ist (glaub eher an andere Vorraussetzungen) isser ein Fall fürs Klo

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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