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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geil!

der Centimeter gayt nur am Stück, nicht stufenlos, oder?

Anhand der Stellmutter am unteren Dämpferauge tippe ich mal auf stufenlos :thumbsdown:

Geschrieben

Kurbelwelle Vollwange 61mm Hub 107mm Schmiedepleuel Lambretta

102711_KurbelwelleVollwange61mmHub107mmSchmiedepleuelLambretta.jpg

102711_KurbelwelleVollwange61mmHub107mmSchmiedepleuelLambretta_b7.jpg

Hub: 61mm

Pleuel: 107mm

Vollwange für hohe Vorkompression.

Top Qualität aus Italien mit geschmiedetem Pleuel für noch so hohe Drehzahlen

Motorblock muss gespindelt werden.

265,-?

Link zu LTH

Geschrieben

denke das die stellmutter für zug- und druckstufendämpfung mit markierung hart -> weich ist

Ich denke nicht das die markierte Mutter für Zug- und Druckstufe verantwortlich ist. Mein Öhlins-Dämpfer wird auf jeden Fall genauso in der Länge verstellt :thumbsdown:

Geschrieben

...na klasse. Kann ich meinen alten dann umtauschen? :thumbsdown:

würde meinen auch sofort tauschen. was ein ärger... meiner is keinen monat "alt" :crybaby:

Geschrieben

Ich denke nicht das die markierte Mutter für Zug- und Druckstufe verantwortlich ist. Mein Öhlins-Dämpfer wird auf jeden Fall genauso in der Länge verstellt :crybaby:

hab nichts gesagt :thumbsdown:

Geschrieben

@stampede: schon angekommen :thumbsdown:

Ja, gerade bei meiner 300-jährigen-Nachbarin abgeholt - sehr schick! :crybaby: :crybaby:

2 Fragen:

  • wie weit darf man die Verstellung raus drehen? Bis zur "Markierung" im Gewinde, oder?
  • Theoretisch könnte man den Dämpfer ja noch weiter kürzen indem man das Gewinde abdreht und den Dämpfer dann auch noch oben entsprechend was abnimmt?

Nur für den Fall der Fälle... ;-)

Geschrieben

GSF Mitglieder bekommen doch eh ein paar % beim SCK, aber LCD Mitgliedschaft werde ich nun auch trotzdem mal machen...

Rabatte gibts nur auf Verschleißteile bei den Händlern, nicht auf Zubehör....

Geschrieben

Rabatte gibts nur auf Verschleißteile bei den Händlern, nicht auf Zubehör....

naja, da hab ich andere Infos und Erfahrungen sammeln können...man muss halt nur mit den Leuten reden...

Geschrieben

naja, da hab ich andere Infos und Erfahrungen sammeln können...man muss halt nur mit den Leuten reden...

Du meinst, wenn man genug rumnervt geben sie auf?

Aber die 10% Aktionen beim Center sind ja eh schon fast durchgängig angeboten. :thumbsdown:

Geschrieben

...und wie weise ich meine Clubmitgliedschaft bitte nach? Schick ich dem sck Kopien von den Mahnungen oder was?eine formlose Mitteilung an eine Bestellung rangehängt wurde zumindest unkommentiert übergangen...

Geschrieben

...und wie weise ich meine Clubmitgliedschaft bitte nach? Schick ich dem sck Kopien von den Mahnungen oder was?eine formlose Mitteilung an eine Bestellung rangehängt wurde zumindest unkommentiert übergangen...

warste mal unartig gewesen ? :thumbsdown:

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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