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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Schraube M7x20 Inbus verzinkt 12.9 für LTH und andere Ansaugstutzen.

Ist so konzipiert dass Scheibe und Sprengring drunter passen, je nach Zylinder dann die Länge aber kontrollieren falls die nicht verbaut werden.

Mein Link

Schraube-M7x20-Inbus-verzinkt-129.png

Meine Schrauben sind heute angekommen. Marco, danke noch mal für die unkomplizierte Nachlieferung. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

albert

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Wärme hilft in allen gummierten Lebenslagen: von den Balloongriffen, über die GayToren bis hin zu ausgehaerteten Beinschildgummis und Trittleisteneinlagen.

Swissi de la Cuisine, bitte Foto nochmals nachreichen.

Habe auch noch tolle Bilder von Floryams letzten Kücheneinsatz. Tiptop!

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  • 2 Wochen später...

Geil 500 EUR (incl. Porto) für eine zwar schöne, aber zu tiefe Sitzbank :thumbsdown: Immerhin waren die Hersteller bei der Analyse der Bedarfslage realistisch. Mehr als 20 Engländerinnen, die noch kleiner als der Konfektionärsfahrer von Innocenti sind, kaufen das Ding mal sicher nicht.

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Auf den ersten Blick wahrlich schön.

Beim zweiten Blick kommt mir

* Teasy´s aus Höhr/Grenzhausen in den Sinn, dazu noch

* die aktuelle SCK-Bank und obendrein die

* Giuilari Ancillotti, wie sie unlängst für rundum 200,- hier im GSF herumlungerte.

Also irgendwie ein Mischmasch, an dem irgendwas zuviel ist. :thumbsdown:

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  • 2 Wochen später...

Das haben wir am we mal rangehalten. Der normale Membranstutzen passt wenn man das äussere Loch etwas nach innen erweitert.

Das Ansaugloch innen am Zylinder muss man etwas erweitern aber das passt schon recht gut.

Am Schutzblech sollte es auch vorbeigehen.

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Hi,

genau das Selbe hab ich erst vor kurzem auch mal an die J gehalten! Das war zwar der V2, der ist aber doch von der Ansaugfläche doch ansich gleich zum Guss-Ass, oder?? Das Ganze geht sich sogar noch mit einer 10 mm Spacerplatte aus um den versetzten und doch noch kleineren Ansaugloch im J 50 -125 Zylinder aus zu gleichen :thumbsdown: Einziges Problem am V2 war das man das voprdere Langloch noch weiter nach hinten ziehen musste!

Oben an eurem Foto:

Dichtet der ASS noch an der originalen J - Ansaugfläche ab oder ist da wie am V2 ein kleiner Spalt wo das nur durch ne Adapterplatte behoben werden kann?? Evtl. besteht ja Interesse an ner Kleinserie an solchen Adapterplatten ??? Skizzen hierfür hab ich schon :crybaby:

MfG M

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Neuer AF Clubman:

Dieser wird nun nicht mehr von KBA in Indien gefertigt und besitzt nun einen deutlich bessere Qualität. Der Auspuff macht einen Massiveren Eindruck und soll laut Hersteller auch passgenauer sein. Neu ist auch die abgeschrägte Seite für mehr Bodenfreiheit in Kurven.

Link zum Produkt

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta.png

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta_b2.png

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta_b4.png

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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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