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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schraube M7x20 Inbus verzinkt 12.9 für LTH und andere Ansaugstutzen.

Ist so konzipiert dass Scheibe und Sprengring drunter passen, je nach Zylinder dann die Länge aber kontrollieren falls die nicht verbaut werden.

Mein Link

Schraube-M7x20-Inbus-verzinkt-129.png

Meine Schrauben sind heute angekommen. Marco, danke noch mal für die unkomplizierte Nachlieferung. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

albert

Geschrieben

Wärme hilft in allen gummierten Lebenslagen: von den Balloongriffen, über die GayToren bis hin zu ausgehaerteten Beinschildgummis und Trittleisteneinlagen.

Swissi de la Cuisine, bitte Foto nochmals nachreichen.

Habe auch noch tolle Bilder von Floryams letzten Kücheneinsatz. Tiptop!

Geschrieben

Klar geht das grundsätzlich mit dem heissen Wasser. Sind ja nu auch nicht die ersten Paar Griffe die ich irgendwo montieren wollt. Diese hier sind aber tot. Drauf, aber tot.

Geschrieben (bearbeitet)

....

Habe auch noch tolle Bilder von Floryams letzten Kücheneinsatz. Tiptop!

...uh! Kannst Du die bitte löschen! Ist doch peinlich.

OT Ende

Bearbeitet von floryam
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geil 500 EUR (incl. Porto) für eine zwar schöne, aber zu tiefe Sitzbank :thumbsdown: Immerhin waren die Hersteller bei der Analyse der Bedarfslage realistisch. Mehr als 20 Engländerinnen, die noch kleiner als der Konfektionärsfahrer von Innocenti sind, kaufen das Ding mal sicher nicht.

Geschrieben

Auf den ersten Blick wahrlich schön.

Beim zweiten Blick kommt mir

* Teasy´s aus Höhr/Grenzhausen in den Sinn, dazu noch

* die aktuelle SCK-Bank und obendrein die

* Giuilari Ancillotti, wie sie unlängst für rundum 200,- hier im GSF herumlungerte.

Also irgendwie ein Mischmasch, an dem irgendwas zuviel ist. :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das haben wir am we mal rangehalten. Der normale Membranstutzen passt wenn man das äussere Loch etwas nach innen erweitert.

Das Ansaugloch innen am Zylinder muss man etwas erweitern aber das passt schon recht gut.

Am Schutzblech sollte es auch vorbeigehen.

Geschrieben

Hi,

genau das Selbe hab ich erst vor kurzem auch mal an die J gehalten! Das war zwar der V2, der ist aber doch von der Ansaugfläche doch ansich gleich zum Guss-Ass, oder?? Das Ganze geht sich sogar noch mit einer 10 mm Spacerplatte aus um den versetzten und doch noch kleineren Ansaugloch im J 50 -125 Zylinder aus zu gleichen :thumbsdown: Einziges Problem am V2 war das man das voprdere Langloch noch weiter nach hinten ziehen musste!

Oben an eurem Foto:

Dichtet der ASS noch an der originalen J - Ansaugfläche ab oder ist da wie am V2 ein kleiner Spalt wo das nur durch ne Adapterplatte behoben werden kann?? Evtl. besteht ja Interesse an ner Kleinserie an solchen Adapterplatten ??? Skizzen hierfür hab ich schon :crybaby:

MfG M

Geschrieben

Neuer AF Clubman:

Dieser wird nun nicht mehr von KBA in Indien gefertigt und besitzt nun einen deutlich bessere Qualität. Der Auspuff macht einen Massiveren Eindruck und soll laut Hersteller auch passgenauer sein. Neu ist auch die abgeschrägte Seite für mehr Bodenfreiheit in Kurven.

Link zum Produkt

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta.png

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta_b2.png

Auspuff-AF-Clubman-new-style-sloping-side-42mm-silber-Lambretta_b4.png

Geschrieben

Habe gerade das Muster für einen Spacer für die Lamy Membrankästen in der Hand gehalten.

Die lass ich in 1,0mm und 3,0mm machen.

Eignet sich dann super für die Lui oder zum höhersetzen falls man einen Gaser hat der zu tief baut.

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    • Ja wahnsinn, was ein geiles Teil    Ist die auch mal auf nem Treffen zu sehen? Ggf. Sommerfest Vespaclub Regensburg???? 
    • Ich würde da, wie gesagt, auch auf gar nix mehr reagieren. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das nach 2700km Nutzung irgendjemand mit Rückgabe beim Privatverkauf durchkommen würde  
    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
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