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madmaex08

Empfohlene Beiträge

kurzes update dazu, die wellen sind hier. verpackung und 'einbauanleitungen' kommen noch. dann gehen die auch regulär über den tresen oder onlineshop. wer jetzt schon eine möchte oder braucht, der kann uns gerne bescheid sagen.

die welle gibt es vorerst nur mit 60er hub und 110er yamaha pleuel. alleine die wolframgewichte zur wuchtung bringen es auf fast 100 gramm PRO WANGE. im lieferumfang sind 3 mm spacer für großen und kleinen block zum ausgleich des längeren pleuels enthalten.

ebenfalls enthalten sind sowohl oberes pleuellager standard und der japanische typ. dieses breitere ding ist vor allem für wiesco kolben, aber auch mugello und imola/monza kolben ganz interessant.

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bessere fotos kommen die tage!

edit: BGM11065 | Kurbelwelle -BGM Pro HPC 60mm Hub, 110mm Pleuel- Lambretta DL/GP 125-250ccm | 299,00 Euro

was hat das ding für einen wuchtfaktor mit original TS1 kolben?

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  • 2 Wochen später...

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Also, ich hab die Wangen einzeln angefragt. Das geht wohl prinzipiell. Auf den Preis warte ich noch, wer Interesse an einem Satz Wangen hat, der kann sich gerne bei mir melden.

lg Philipp

EDIT: Preis sind 230 € für die Wangen.

das hat etwas gedauert. viele reminder und großes gequänkel in italien haben dazu geführt, dass jetzt tatsächlich lose wangen neben meinem schreibtisch liegen.

cheers

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also diese MWO-Überströmer gegenüber vom Auslass werden über die normalen Überströmer versorgt !!

ähnlich wie unten im Bild, aber geschlossen, d.h. von der Laufbahn verdeckt !

und ähnlich wie beim in den 70er schon dagewesenen WILDCAT-Zylinder !

geile Sache !!!

mpq

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Bearbeitet von mpq
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top tip für die resto der li1-3 :

scheinwerferzierringe "cev" von tutto lambretta (g. valla) nachproduziert.,

qualitativ mit original-cev scheinwerferringen zu vergleichen.

lichtjahre besser als das casa-zeugs.

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  • 2 Wochen später...

Was mich an der langen Ancilotti defintiv überzeugt hat, ist folgendes Argument:

"Die Sitzbank kommt zur Gewichtsersparnis ohne Scharnier aus." :wacko:

Viellicht gönne ich mir das Minus von 100g dann mal, oder passt dass von der Länge nicht auf eine Serie 2? Gibt´s da eine Möglichkeit, die Kombi mal zu fotografieren?

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    • Nein geht nicht unter... @d-tom: und ich habe unzählige Dynos gemacht und austausche mit  Dietmar um es 100% richtig zu beantworten. Bis jetzt ist folgenden als Erklärung zu schreiben: Eine Kurve wird über ZT aufgenommen und über den RS232 Kanal verarbeitet - der andere geht über eine AEM Lamda_Einheit und dann erst über den analogen Eingang in die Verarbeitung - die Messtabelle in der Konfig. ist wesentlich kürzer und die Taktzeiten vermutlich nicht Synchron zum ZT. Hier ist bei 0V der Wert 0 eingegeben und ab 0,5V mit wert 8 das aufsteigend - beim ZT geht es mit 21 los - also das ZT kommt von ganz Mager - was Sinn macht - der AEM analog Ausgang ist mit Einstieg ganz Fett in der Konfig hinterlegt. Wenn ich die Sonden nach drei Läufen von linken auf rechten Zylinder Wechsel, sind die Verläufe gleich. Ich habe die Konfig leicht angepasst und die Kurven für analog sieht jetzt schon besser aus. Zur Verfügung habe ich auch noch eine andere Messeinheit mit wesentlich mehr Messpunkten für die Konfig, jedoch kommt auch hier der Wert von "fett" Mit einem ZT4 könnte man beides über RS232 machen - oder halt EGT und Lamda - ich habe jedoch nur das ZT3 - daher dieser Lösung über vorhandene Messgeräte... Hoffe das hilft erst weiter und zeigt auch, dass deine Frage nicht in Vergessenheit geraten ist. LG, Lutz
    • Würde auf alle Fälle eine andere Kupplung verbauen
    • Es gib immer und überall Personen oder oftmals nur Profile mit denen man einfach nicht klarkommt und die immer und überall versuchen zu sticheln, wiederum andere die einen loben und sich für Technik inhalte bedaken und einen feiern. Je mehr man schreibt, desdo mehr hate oder lob bekommt man halt am Ende.  Anfangs hab ich mich auch zu tode geärgert, aber nun schaue ich drüber hinweg     Zum Thema 10% Leistung zu finden beim 2T würde ich ruhigen gewissens höhere Zahl ausrufen. Beispiele gibts ja einige, wobei man zwischen tatsächlichen gebrauch auf der Straße/Strecke und prüfstandsfechten unterscheiden muss.    Vermutlich bestes beispiel mein 50er Crosser mit ca 10ps am Rad mit dem wir damals mehere Endurace Rennen gemeistert haben, in diesem Jahe leider 2x Ausfälle Aufgrind gebrochener Kolbenringe.  Aber es gib ja auch noch oldscool polinis mit bis zu 30ps , das ist ja auch schon um die 100% Leistungssteigerumg wenn man das mit Motoren der 90er Jahre vergleicht    
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