Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die fallen mir auseinander oder irgendwas bricht ab! Find die persönlich irgendwie lapprig?

Dann bremst du zu viel oder so. :wacko:

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

Hab mir bei der letzten Restoration auch so ein Teil (Bremslichtschalter) geleistet, da war aber gleich nach dem Auspacken einer der zwei Gewindestifte herausgebrochen. Rep. kein Problem aber doch ärgerlich :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

... heute kam der erste Schwung der Typenschilder rein: Link! Sind eloxiert und sehen echt hübsch aus. Die SIL-Schilder sollten Ende Januar 2012 verfügbar sein!

post-11427-0-34323400-1321612376_thumb.j

Ich bräuchte sowas für eine NSU Prima, bestehen da Chancen? :wacko:

Geschrieben

ich denke da bist du hier im falschen forum.... ich habe für dich mal die recht bekannte suchmaschine "google" benutzt und den erst besten eintrag kopiert...http://www.oldtimercity.de/Katalog/Motorrad-Moped-Mofa-Roller/NSU/NSU-Typenschild-NSU-Werke-Aktiengesellschaft-Neckarsulm/A2968

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hat ja immer wieder mal 5-Gang Getriebe gegeben mit mehr oder weniger Erfolg. Aktuell ist aber Rimini Lambretta Centre in Zusammenarbeit mit Denis Racing Team an einer Umsetzung drann. 1. Tests gibts schon, auch ein Video mit einer TV230 http://www.facebook.com/#!/pages/Rimini-Lambretta-Centre/139409247900. Leider noch keinerlei genauere Infos bzgl. Abstufung der einzelnen Gänge (aber darüber mach ich mir eh keine Sorgen) oder dem endgültigen Preis (da mach ich mir eher Sorgen).

Qualitativ denke ich wird die RLC/DRT Version sicherlich die haltbarste und vernünftigste sein. Denis garantiert scheints daß sie 30 BHP aushält. Das wäre mal eine Ansage! Die TV kann man auch in Rimini Probefahren, das wäre ein netter Ausflug!

Ob sich dieses Gadget mit dem Weihnachtsgeld (um meinem Topic treu zu bleiben) ausgehen wird?

Geschrieben

Ach herrje...- und ich dachte, es sei neu und geiol, den Lenker innen herauszulackieren, während er außen gechromt ist.

Sachen gibt´s.....

Geschrieben

Ach herrje...- und ich dachte, es sei neu und geiol, den Lenker innen herauszulackieren, während er außen gechromt ist.

Sachen gibt´s.....

Mir geht er bei sowas ab :wacko:

Geschrieben

RLC / DRT 'Cyclone' 5 Speed gearbox update : we've just spent the whole day (ab)using the gearbox in Davide Brigliadori's tuned TS1225 through the mountains near here. Drastic gearchanges, total mis-use of the clutch, wheelies galore, wheel spinning and going up and the down the gearbox like a fiddler's elbow. The results this evening upon stripping the gearbox out for inspection : a broken front sprocket spring and a brand new AF / Surflex 6 plate clutch now fit for the bin!!! The gearbox? Exactly the same as how it was when it was installed - PERFECT! We also took the chance to try other sprocket / final ratio arrangements and took note of these. Tomorrow the bike is off to be dyno tested....we'll keep you posted.

Geschrieben

ich finds gar nicht so teuer. überleg mal was du alles anstellen musst, um gute beschleunigung und hohe endgeschwindigkeit zu erreichen...

Geschrieben

so weit kommt es noch das ich italienische waren von der insel beziehe, eher fahr ich einen plastikroller und ziehe um nach holland.

nach holland umziehen könnt ich mir noch am ehesten vorstellen.

hat hübsche mädels da.

und mit dem wohnwagen kommt man denke ich auch irgendwie klar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information