Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ist das jetzt fürn Bild von der GFK-Zylinderhaube ?

nicht mehr und nicht weniger als Bilder (v. Scooterotica) von ner halben GFK Cylanderhaube.

Soll entgaygayn Junk Siegrieds Annahme gut für keine Stauwärme sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

das ist der pro porting kolben, vieleicht schmeisst du danach mal die suche an.

Bearbeitet von menke
Geschrieben

@b34: liefertermin für die ersten muster gibt es nächste woche. ich hab einen vom mark umgeschweißten zum testen hier. diagramme hoffentlich nächste woche. wir haben eins, bei dem wir nicht weit genug haben ausdrehen lassen. da waren es aber schon 4 ps mehr als der ancillotti und peak deutlich früher im band :wacko:

@all: bin morgen im ladenverkauf würde mich über möglichst viele Lambretta kunden freuen. und das ist jetzt wirklich voll eigennützig.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

da waren es aber schon 4 ps mehr als der ancillotti und peak deutlich früher im band :wacko:

das ist jetzt schon dick aufgesprochen...wenn das wirklich stimmt wäre es der hammer. :wacko::wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt ! nie wieder resopluntze..........

hoffentlich kann die chinesenbude die vorgaben vom bratwurst auch umsetzen

Bearbeitet von b34
Geschrieben

@sukram: als ich dir heute mittag gerade antworten wollte & die kamera auf irgendwas inteeressantes richten wollte, kam ein kunde mit gy6 kickstarterwelle + zündspule. sorry!

@Hans-Günther: muster ist freitag arriviert. sieht ganz gut aus. der deckel ist halt schwarz und die aufnahme für 's zündkabel etwas anders. ich poste nächste woche mal bilder. aber im vgl. zu ner herkömmlichen cdi definitiv der schritt in die richtige richtung.

@clubman: wir haben vom hersteller leider noch kein(e) muster. das wird bis pfingsten wohl auch nichts mehr. was wir haben ist ein vom mb umgeschweißter casa auspuff. der gehört aber dem darrel, der uns den freundlicherweise für das bgm TEST BIKE geliehen hat. den an pfingsten mitzubringen, bereitet ein wenig kopfschmerzen.

wir haben den auspuff einmal kurz auf dem prüfstand gehabt. eigentlich sollte das diagramm nicht gepostet werden. bei der vergleichskurve sind wir nicht auf dem gas geblieben. da war kurz angst auf der rolle der begleiter. und das zylindersetup war mist. aber der erste eindruck:

RT REED sito v mb darrel.pdf

:wacko:

Geschrieben

@clubman

Die ersten muster werden ja wohl nur von euch zum testen hergenommen. Was ist denn momentan ein realistischer termin für die auslieferung von serienteilen?

Geschrieben

Wurscht......will auf jeden fall einen

Ist ja bei mir auch so, meine Angie wäre innen zu schweißen und ist (deshalb) zu laut, Pickerltermin ist im August. Würd gern spätestens da einen neuen BGM/MB vorführen...

Geschrieben (bearbeitet)

Neues aus Italien, die ersten MISANO Gehäuse sind fertig (Ausführung mit Std-Zyl-Fuß, die großen kommen noch):

post-14666-0-32264700-1337690295_thumb.j

post-14666-0-25048800-1337690208_thumb.j

post-14666-0-05946600-1337691036_thumb.j

Bearbeitet von Innocenti-71
  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der grosse Teich sind halt ein paar Berge.
    • Bei Mietwohnungen dürfte es relativ egal sein, ob sie in gewerblicher oder privater Hand liegen. Die Grundbesitzabgaben werden über die Nebenkosten von den Mietern bezahlt. Wenn also (kleine) Mietwohnungen in den großen Städten etwas günstiger werden und (große) Anwesen teurer, dann ist das doch genau das, was beabsichtigt (und auch "gerecht") ist. Fläche bedeutet, wie du ja selber schreibst Lebensqualität (Zitat:"Weil man hier eben nicht in seiner 60qm Bude sitzen muß sondern vernünftig leben kann"), wenn nicht sogar Luxus. Warum soll es dann also ungerecht sein, wenn Menschen, die mehr Fläche beanspruchen auch mehr dafür zahlen müssen? Das gilt doch auch für unbebaute Flächen. Das mit dem großflächigen Open-Air-Swinger-Club von Milan ist jetzt vielleicht der Extremfall, aber auch ein "normaler" Garten, große Wiesen oder eventuell gar etwas Wald, bedeuten ja Lebensqualität. Beispiel: ein Reihenhaus mit 120m² Wohnfläche auf einem 5m breiten Grundstück, links und rechts dasselbe und die Terassen nur durch einen dünnen Sichtschutz getrennt im Vergleich zu einem 120m² großen Haus, freistehend auf einem 1.500m² großen Grundstück. Beide haben die gleiche Wohnfläche, dennoch würde ich sagen, dass die Wohnqualtität auf dem größeren Grundstück deutlich höher ist.   Und nur um das klarzustellen (damit mir nicht direkt unterstellt wird, dass ich das nur schreibe, weil wir weniger zahlen müssen), unsere Grundsteuer ist auch deutlich teurer geworden. Letztendlich finde ich das aber in Ordnung, denn wenn ich versuche das objektiv zu beurteilen, muß ich eingestehen, dass wir für den "Luxus" ein vernünftiges Grundstück für uns zu haben, bislang eigentlich sehr wenig gezahlt haben.
    • Sehr schöner Verlauf von Leistung und Drehmoment und feine Werte! 👍
    • Ich finde das auch gut. Die Honda/Peugeot Motoren bieten sich dafür an. In der Vergangenheit habe ich schon ein paar Solcher Umbauten gesehen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung