Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mehr wie 300,- werde ich für sowas nicht ausgeben !! Da sind die Indischen Blöcke bist auf das, geil gelöste Kurbelwellenlager, immer noch gut genug.

Geschrieben

Ach man, warum ändert man nicht auch gleich die Getriebeabdeckplatte so dass das Getriebe gekapselt ist und Trockenkupplungen, Riemen oder sogar eine Automatikübersetzung samt Variomatik gefahren werden können?? DAS wäre eine wahre Ausbaustufe, nicht dieser Hintereingang für billige und schlecht montierte Kurbelwellensiris!

Bin auf die Gestaltung des Kurbelwellenraumes gespannt - ob da eine 62er Welle serienmäßig reinpasst??

  • Like 1
Geschrieben

mehr wie 300,- werde ich für sowas nicht ausgeben !! Da sind die Indischen Blöcke bist auf das, geil gelöste Kurbelwellenlager, immer noch gut genug.

Ja, nee ist klar. Aber mit ausgewiesener Mwst. und Garantie von Händler in Deutschland. Der natürlich auch noch satten Gewinn einstreicht, so min. 65% halt.

Immer wieder schön zu hören wie euphorisch hier alle reagieren, wenn Leute ihr privates Geld in Dinge stecken, die mindestens eine so garantierte Rückzahlungsquote haben wir Griechische Staatsanleihen. Weiter so! :wacko:

Mann muss das ja nicht kaufen...ich werde auch nicht genug dafür übrig haben, genauso wenig wie für den Zweizylinder. Ich finds nur schön, dass man es machen könnte, wenn man den möchte.

(Das gilt natürlich auch für die Produkte & Projekte andrer Hersteller, logisch)

  • Like 1
Geschrieben

Ach man, warum ändert man nicht auch gleich die Getriebeabdeckplatte so dass das Getriebe gekapselt ist und Trockenkupplungen, Riemen oder sogar eine Automatikübersetzung samt Variomatik gefahren werden können?? DAS wäre eine wahre Ausbaustufe, nicht dieser Hintereingang für billige und schlecht montierte Kurbelwellensiris!

das wäre wieder schwer mit dem kickstarter kombinierbar

und wenn man maghousing und Gehäuse sieht aber keinen deckel wird wohl der orig herhalten müssen

es wären einige dinge die mir nicht passen aber was solls

Geschrieben

mit TS1, TS Welle und Liedolsheim, oder?

fürn TS1 brauchst aber nicht das gehäuse.

eher für fremdcylander oder superlanghubwellen..wobei dann mit der anstehenden leistung andere teile den löffel abgeben....ein kreislauf.

dann brauchst wieder ein hockenheim-getriebe oder eine nürburgring-hauptwelle mit sachsenring-triplexkette.

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

mehr wie 300,- werde ich für sowas nicht ausgeben !! Da sind die Indischen Blöcke bist auf das, geil gelöste Kurbelwellenlager, immer noch gut genug.

Gibst du überhaupt mal für irgendwas Geld aus oder sprichst du nur Preise runter und kaufst eh nix

Bearbeitet von Lambrettaman
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...dann ist da nicht viel mehr Platz an den Überströmer, also nix für Fremd-Zylinder usw.

Eigenzitate sind die Besten!

Neues aus Italien, die ersten MISANO Gehäuse sind fertig (Ausführung mit Std-Zyl-Fuß, die großen kommen noch):

Aber auch die kosten mehr als 300€, sind also leider uninteressant...4u+4me.

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben (bearbeitet)

Neues aus Italien, die ersten MISANO Gehäuse sind fertig (Ausführung mit Std-Zyl-Fuß, die großen kommen noch):

steht wo ? in der pdf steht Bohrung Zylinderfuss 70-75mm. Mehr nicht !

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

war die oanlogn schon ?

wie oft hat man mit dem ding bodenkontakt?

die hängt ja sehr tief :wacko:

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Ja, nee ist klar. Aber mit ausgewiesener Mwst. und Garantie von Händler in Deutschland. Der natürlich auch noch satten Gewinn einstreicht, so min. 65% halt.

Immer wieder schön zu hören wie euphorisch hier alle reagieren, wenn Leute ihr privates Geld in Dinge stecken, die mindestens eine so garantierte Rückzahlungsquote haben wir Griechische Staatsanleihen. Weiter so! :wacko:

Mann muss das ja nicht kaufen...ich werde auch nicht genug dafür übrig haben, genauso wenig wie für den Zweizylinder. Ich finds nur schön, dass man es machen könnte, wenn man den möchte.

(Das gilt natürlich auch für die Produkte & Projekte andrer Hersteller, logisch)

Autsch, bitte nicht so emotional, ich dachte das wäre hier eine rein sachlich geführte Diskussionsrunde und jeder kann seinen Pro/Contra Senf auf die hier präsentierten Würstchen schmieren?!

Ich für meinen Teil kaufe gerne und willig diverse Juwelen aus dem Aftermarket - schätze den letzten TS1 vom Gravedigger habe ich alleine bezahlt... :wacko:

Geschrieben

Endlich mal was mit halbwegs Druck. Wann trittste zur Bergwertung an? Pfingsten Spritztour nach Italien? Oder WE danach?

Und weil es fast eine Neuigkeit ist: SR kann die indischen Dreilochstuten tatsächlich liefern. Sind schon in der Post :wacko:

Geschrieben

Endlich mal was mit halbwegs Druck. Wann trittste zur Bergwertung an? Pfingsten Spritztour nach Italien? Oder WE danach?

Und weil es fast eine Neuigkeit ist: SR kann die indischen Dreilochstuten tatsächlich liefern. Sind schon in der Post :wacko:

die woche danach zum espresso nach torboloe.

pfingsten ist doch bodensee angesagt.

Geschrieben

mehr wie 300,- werde ich für sowas nicht ausgeben !! Da sind die Indischen Blöcke bist auf das, geil gelöste Kurbelwellenlager, immer noch gut genug.

als

  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In der Eifel kommt man aber wenigstens mal kurz in den 4ten, ohne die Staatsgrenze zu überqueren 
    • Beschreibung: Suche Scorpion Auspuff    Preisvorstellung: günstig   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Also in meinem Polossi Motor läuft die Piaggio Welle tadellos und hat auch super gepasst - etwas merkwürdig mit dem O-Ring an der NW Aufnahme - aber läuft und läuft.  War die mit Abstand teuerste Variante aber an der Stelle ist es mir das wert…  
    • Das Rohr auf der Auspuffseite schaut aus wie ein Wasserrohr ausm Baumarkt 😀 
    • Den Dämpfer hab ich mal irgendwann testweise bestellt. Funktion nicht vorhanden. Denke das ist so eine Asia-Show-Geschichte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information