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Geschrieben

mehr wie 300,- werde ich für sowas nicht ausgeben !! Da sind die Indischen Blöcke bist auf das, geil gelöste Kurbelwellenlager, immer noch gut genug.

Geschrieben

Ach man, warum ändert man nicht auch gleich die Getriebeabdeckplatte so dass das Getriebe gekapselt ist und Trockenkupplungen, Riemen oder sogar eine Automatikübersetzung samt Variomatik gefahren werden können?? DAS wäre eine wahre Ausbaustufe, nicht dieser Hintereingang für billige und schlecht montierte Kurbelwellensiris!

Bin auf die Gestaltung des Kurbelwellenraumes gespannt - ob da eine 62er Welle serienmäßig reinpasst??

  • Like 1
Geschrieben

mehr wie 300,- werde ich für sowas nicht ausgeben !! Da sind die Indischen Blöcke bist auf das, geil gelöste Kurbelwellenlager, immer noch gut genug.

Ja, nee ist klar. Aber mit ausgewiesener Mwst. und Garantie von Händler in Deutschland. Der natürlich auch noch satten Gewinn einstreicht, so min. 65% halt.

Immer wieder schön zu hören wie euphorisch hier alle reagieren, wenn Leute ihr privates Geld in Dinge stecken, die mindestens eine so garantierte Rückzahlungsquote haben wir Griechische Staatsanleihen. Weiter so! :wacko:

Mann muss das ja nicht kaufen...ich werde auch nicht genug dafür übrig haben, genauso wenig wie für den Zweizylinder. Ich finds nur schön, dass man es machen könnte, wenn man den möchte.

(Das gilt natürlich auch für die Produkte & Projekte andrer Hersteller, logisch)

  • Like 1
Geschrieben

Ach man, warum ändert man nicht auch gleich die Getriebeabdeckplatte so dass das Getriebe gekapselt ist und Trockenkupplungen, Riemen oder sogar eine Automatikübersetzung samt Variomatik gefahren werden können?? DAS wäre eine wahre Ausbaustufe, nicht dieser Hintereingang für billige und schlecht montierte Kurbelwellensiris!

das wäre wieder schwer mit dem kickstarter kombinierbar

und wenn man maghousing und Gehäuse sieht aber keinen deckel wird wohl der orig herhalten müssen

es wären einige dinge die mir nicht passen aber was solls

Geschrieben

mit TS1, TS Welle und Liedolsheim, oder?

fürn TS1 brauchst aber nicht das gehäuse.

eher für fremdcylander oder superlanghubwellen..wobei dann mit der anstehenden leistung andere teile den löffel abgeben....ein kreislauf.

dann brauchst wieder ein hockenheim-getriebe oder eine nürburgring-hauptwelle mit sachsenring-triplexkette.

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

mehr wie 300,- werde ich für sowas nicht ausgeben !! Da sind die Indischen Blöcke bist auf das, geil gelöste Kurbelwellenlager, immer noch gut genug.

Gibst du überhaupt mal für irgendwas Geld aus oder sprichst du nur Preise runter und kaufst eh nix

Bearbeitet von Lambrettaman
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...dann ist da nicht viel mehr Platz an den Überströmer, also nix für Fremd-Zylinder usw.

Eigenzitate sind die Besten!

Neues aus Italien, die ersten MISANO Gehäuse sind fertig (Ausführung mit Std-Zyl-Fuß, die großen kommen noch):

Aber auch die kosten mehr als 300€, sind also leider uninteressant...4u+4me.

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben (bearbeitet)

Neues aus Italien, die ersten MISANO Gehäuse sind fertig (Ausführung mit Std-Zyl-Fuß, die großen kommen noch):

steht wo ? in der pdf steht Bohrung Zylinderfuss 70-75mm. Mehr nicht !

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

war die oanlogn schon ?

wie oft hat man mit dem ding bodenkontakt?

die hängt ja sehr tief :wacko:

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Ja, nee ist klar. Aber mit ausgewiesener Mwst. und Garantie von Händler in Deutschland. Der natürlich auch noch satten Gewinn einstreicht, so min. 65% halt.

Immer wieder schön zu hören wie euphorisch hier alle reagieren, wenn Leute ihr privates Geld in Dinge stecken, die mindestens eine so garantierte Rückzahlungsquote haben wir Griechische Staatsanleihen. Weiter so! :wacko:

Mann muss das ja nicht kaufen...ich werde auch nicht genug dafür übrig haben, genauso wenig wie für den Zweizylinder. Ich finds nur schön, dass man es machen könnte, wenn man den möchte.

(Das gilt natürlich auch für die Produkte & Projekte andrer Hersteller, logisch)

Autsch, bitte nicht so emotional, ich dachte das wäre hier eine rein sachlich geführte Diskussionsrunde und jeder kann seinen Pro/Contra Senf auf die hier präsentierten Würstchen schmieren?!

Ich für meinen Teil kaufe gerne und willig diverse Juwelen aus dem Aftermarket - schätze den letzten TS1 vom Gravedigger habe ich alleine bezahlt... :wacko:

Geschrieben

Endlich mal was mit halbwegs Druck. Wann trittste zur Bergwertung an? Pfingsten Spritztour nach Italien? Oder WE danach?

Und weil es fast eine Neuigkeit ist: SR kann die indischen Dreilochstuten tatsächlich liefern. Sind schon in der Post :wacko:

Geschrieben

Endlich mal was mit halbwegs Druck. Wann trittste zur Bergwertung an? Pfingsten Spritztour nach Italien? Oder WE danach?

Und weil es fast eine Neuigkeit ist: SR kann die indischen Dreilochstuten tatsächlich liefern. Sind schon in der Post :wacko:

die woche danach zum espresso nach torboloe.

pfingsten ist doch bodensee angesagt.

Geschrieben

mehr wie 300,- werde ich für sowas nicht ausgeben !! Da sind die Indischen Blöcke bist auf das, geil gelöste Kurbelwellenlager, immer noch gut genug.

als

  • Like 3

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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