Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die sportsitzbank wird von casa l. angeboten , die zweifarbigen in richtung "covolo-style" vom sck.

richtig interessant ist der individuelle service den die anbieten. alte sitzbänke restaurieren, one-offs, etc..

die sind da ziemlich fit. also cool für ne deutsche li2/tv2 giuliari-sitzbank für die es keinen passenden bezug fertig zu kaufen gibt

(ital. serie 2 bezug passt nicht) oder 6ts snettertons, originalbezug mit waffelflanken, modstreifen, etc..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit 62/115er Welle und Wiseco 423M07200 kommt man (rein rechnerisch) auf 130° ÜS ohne abdrehen und ohne das der Ring ausfedert... Mit 64mm Hub wird es knifflig...

  • Like 1
Geschrieben

ich hab vor kurzem zwei, zumindest mir, neue zylinder befingern dürfen. der eine war von der firma gori, der andere von stratos. hat jemand infos darüber oder gar erfahrungen zu berichten? die suche spuckt mir nur puffs aus...

Geschrieben (bearbeitet)

ja wenn du sie doch befingert hast, dann bist doch du die einzige, wahre, aktuelle und direkte Quelle, oder nicht? Wer könnte mehr gesehen, geprüft und abschätzen können als du?

(null)

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

hab grad in der scootering von einem neuen sacki kicker für die sx 200 gelesen.

hat den schon jemand verbaut?

mit den ganzen asia kickern für serie 2 und 3 hatte ich bisher nur probleme (passgenauigkeit der anschlagplatte und zu weiches material)

Geschrieben

Da war eine ganze Kiste davon im Mai in einer seiner Tiefgarage offen und beim Befummeln machten die einen sehr guten Eindruck. Leider ging meine Reisekasse für ein paar andere Teile drauf (und Benzin, Pasta ...), so dass ich keinen mitgenommen habe, was ich im Nachhinein bereue. Er meinte, dass die wirtschaftlich gesehen sich nicht lohnen würden, aber er wollte sie unbedingt produzieren. :-D

Geschrieben

Nachdem ich ihm Fotos vom Turm auf die Dächer der Hallen in Lambrate gezeigt hatte und seine Schnappatmung vorbei war, verließen wir die Ebene der normalen Verkaufsgespräche. Ich glaube wirklich, dass die Dinger sehr gut sind.

Geschrieben

Ich hab den Prototypen vom Sx200 Kicker zu Weihnachten bekommen...aber die DL200 noch immer nicht fertíg und somit noch nicht getestet.

Hatte nur das fehlende Schraubgewinde angemeckert: "Cazzo...da war das Muster wohl durchgebohrt".

Sah sonst gut aus aber zur Haltbarkeit kann ich nix sagen. Bringe den aber gerne zum Befummlen mit zur JHV nächstes WE.

Also den Kicker jetzt, nicht den Tino!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information