Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

zum gefragten Kicker vom Tino kann ich nix sagen, aber die SX200 Nachbauten von Randale sind zumindest vom Material her absolut iO. Hab die jeweils auf einem Oansa Moped montiert. Einen davon auch dementsprechend erhitzt und verbogen damit der auf der S2 zum Trittbrett passt. Das Ding hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum gefragten Kicker vom Tino kann ich nix sagen, aber die SX200 Nachbauten von Randale sind zumindest vom Material her absolut iO. Hab die jeweils auf einem Oansa Moped montiert. Einen davon auch dementsprechend erhitzt und verbogen damit der auf der S2 zum Trittbrett passt. Das Ding hält.

kommt auf die verdichtung und übersetzung an.

mit 19/46 und 12:1 ist es schaise...

mein SX randale hat sich nach 5x kicken verbogen und der serie2 "conversion" kicker war nicht besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Sachen die ich am randale Kicker bemängeln musste war die Qualität des Chroms (blätterte in großen Stücken ab) und die Form an sich. Ich hab den strahlen lassen, so verschliffen das er optisch was hermachte und neu verchromen lassen. Seit dem kann ich über das Ding auch nicht mehr meckern.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ihm Fotos vom Turm auf die Dächer der Hallen in Lambrate gezeigt hatte

sind die publik ?

Nee, sind sie nicht. Ich persönlich finde sie auch nicht so besonders viel besser als vom Hügel daneben, aber die „Geschichte“ dahinter ist halt besser. :-D

Ich nehme eine Auswahl zur JHV mit und falls Interesse besteht, kann man die sich anschauen ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:repuke:

da kannman doch gleich nen normalen curly montieren

Warum nicht das Endrohr gerade hinten raus? Wernhairr liegt stylemäßig genau richtig mit seinem Entsetzen.

Das bisi Enddämpfer schmeichelt dem Auge eher, als das snail-Gewurschtel. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was fuern mofa passt der auspuff? weil, der flansch sieht irgendwie falsch aus. ist das fuer vespa?

Ich glaube du bist der Einzige, der dank jahrelangem Training auf so einer Aufnahme was erkennt. :wacko:

Sieht für mich wie ein GG Flansch aus, aber um den ging es ja wohl nicht.

Davon ab, wenn der montiert ist sieht man von dem gequirlten Zeug doch gar nix, wenn er denn wirklich leise wäre, warum nicht?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ab, wenn der montiert ist sieht man von dem gequirlten Zeug doch gar nix, wenn er denn wirklich leise wäre, warum nicht?

Sehe ich genau so und damit hätte ich kein Problem. Finde ich besser, wie wenn der Dämpfer am Sterz hinten wackelt. Leiser wird ne Brotdose durch einen Dämpfer nicht sehr. Haben das probiert. Der Brotdosenkörpa selber ist das Problem.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

si

es ist ein Krümmer vom JL3 der vom Lomas für Moss gemacht wird, der Rest ist ein avanti clubber , (meiner ist sehr leise)

ist ein Inder pott geschweißt von Moss in England.

Drehmoment ist angesagt bei dem Pott, sollte eigentlich schon fertig sein, mein Termin war 30.9 aber noch nicht da :crybaby: :crybaby:

und nun zur Brotdosenform, ich fahre seit diesem Jahr einen Stratos clubber und der ist leiser als mein orginaler Dl Kasten von Mito und das soll was heisen,

also die Lautstärke kommt nicht von der Dosenform !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein Krümmer vom JL3 der vom Lomas für Moss gemacht wird, der Rest ist ein avanti clubber ,

Der eigentliche Brotkasten der beiden Auspuffanlagen ist aber schon unterschiedlich und ich glaube nicht, dass der günstige Preis nur durch den JL-Krümmer kommt. Vermutlich ist das Ausgangsmaterial anderer Herkunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kurven bei Scooterotica nach ist die Spitzenleistung gegenüber dem Avanti etwas höher, aber bei 1.000 U/min vorher. Scheint in der Tat nicht schlecht zu sein.

Bin sehr gespannt, wenn im Dezember der Vergleich „Superclubman vs. BGM“ kommt.

Bearbeitet von Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für den Superclubman steht ebenso wenig fest, wie für den BGM. Aber aktuellen Gerüchten zu Folge liegen beide zwischen 225 und 250 Pfund, also deswegen durchaus vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information