Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man sich eher mal Richtung "Mega-Performance", oder "Mega-Fuel-Efficiency" bewegen als Richtung "Mega Finned". Klar hat das Lamperzenzeug gerade auf 'nem gebremsten Prüfstand deutliches Leistungsfading. Ich würde da aber vielleicht eher mal am in der Regel für ordentlich Auslassfläche knappen Krümmer ansetzen. Keine Ahnung. Iss das jetzt so'n Trendding? Klar ist das nicht direkt ein Nachteil oder so, aber die erste Stelle anzusetzen isses ja irgendwie auch nicht, finde ich.

word. Weiss ja auch nicht, wieviele cylander da noch in der 19 bis 25 PS Region sein müssen bzw. ob man die noch profitabel verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird der Kopf und der neue Ansaugstutzen, passen beide auch auf "normalen" TS1sen. Der "Mega Finned" hat halt Kühlrippen die in etwa zum Kopf passen werden.

post-3845-0-60559500-1354046094_thumb.jp

post-3845-0-91400900-1354046213_thumb.jp

Wo liegt da der Vorteil drin, ausser von ner "beseren" Kühlung?? Dann wird ja nur noch der Zylinder selbst zwangsgekühlt und der Kopf dann durch den Fahrtwind, oder??

MfG Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SCK Philipp/SCK Ulf

Nur für mich und muss ja sonst keiner lesen: Bitte nur ein kurzer Zwischenstand, wie es im Projekt "Wir bauen die Wunderwaffe MBgm-Clubman" derzeit steht? Seit Ihr im MS-Project-Zeitplan im Zielkorridor und am anvisierten Meilenstein? Nachdem Weihnachten für mich ins Wasser fällt und ich kein Geschenk bekomme, visiere ich nunmehr an, die neue Säsong lambrettafahrtechnisch spätestens am 01. April 2013 zu starten und würde das unbedingt gerne mit dem neuen MBgm-Blechpimmel tun wollen. Tut mir leid, wenn ich hier aktiv ins Projektcontrolling eingreife. Es geschieht nur aus Sorge (um mich). Sänk ju for äni informäschen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Big Box: das ist gegenwärtig das einizige der aktuellen projekte wo wir auf ein update warten. prinzipiell ist da aber seit einigen wochen alles bestätigt & für gut befunden. das einzige problem im moment ist die beschichtung. da haben wir jetzt diverse möglichkeiten ausprobiert und das hat auf der strasse alles nicht gehalten. wir sind aber dran und warten auf die nächste lackprobe. (alternative wäes es halt einen nicht lackierten auspuff auszulieferen.)

@JoeXL: ist wieder am start die fastback :-D

@clash: regler und cdi in ein gehäuse geht sich leider nicht vom platz aus. sonst den kleinen bgm regler auf die andere rahmenseite schrauben oder in reglergehäuse bauen oder oder...

@kebab: ging leider nicht anders, sonst hätten wir das auch so gemacht.

@Ulf: tut mir leid, kaum bist du einen tag mal nicht da, kommen deine heiß ersehnten vintage CDIs KLICK

@mb zylinder: der ist für 30-40 PS vorgesehen. die große kühlfläche ist so wie der zylinder eine fixe idee vom mark. oder sein neuestes spielzeug. das wird einfach umgesetzt.

@mb ansauger: finde den plagiatsvorwurf in dem zusammenhang lächerlich. Ts1 ansauger mit so nem adapter gummi gab es ja auch schon umgeschweißt vor XY jahren.

post-29306-0-33385700-1354887375_thumb.j

post-29306-0-81461500-1354887417_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information