Viel abhängig von der Auspuffanlage - die hohen sz beim quattrini machen viel Band hintenraus nutzbar - andererseits finde ich die Leistung und das Moment schon ordentlich wenn ich mich an meine Bastelei mit dem 265er erinnere bis ich 40/40 sauber hatte
Wie ich oben geschrieben habe, vibriert mein Malossi eigentlich nur noch bei etwa 65 km/h.
Das ist eigentlich bei jedem meiner Motoren nach Optimierung so. Egal ob 187 oder 225: bei einer bestimmten Drehzahl merkt man einen Anstieg der Vibrationen. Ich denke das ist eine "Systemkonstante" und lässt sich über Eingriffe am Motor auch nur schwer wegoptimieren. Der nächste Schritt wäre eine Ausgleichswelle
So bleibt nur die Symptombekämpfung...
Moinsen!
Könnte vielleicht jemand bei Gelegenheit den m200 und den EGIG Zylinder zum Vergleich nebeneinander legen?
Die Einbauhöhe wäre nach wie vor zusätzlich interessant..
Danke!
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