Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Millionen verdienen wird schwer aber Lust zu kriegen weiteren Schwachsinn zu verbessern lässt sich nicht vermeiden. Auspuff ist unterwegs, Zylinder sind mehr als Spruchreif https://www.facebook...seriousoutdoors nachdem der Mark sich mal wieder selbst übertroffen hat.... Felgen sind lieferbar http://www.scooter-c...%20bgm*2*2*1*16 .

silentblöcke sind lieferbar, polrad ist auf dem weg also haben wir bald Zeit uns um weiteren quatsch zu kümmern ..... bezahlbare kupplung, 5 und 6 scheiben Beläge , ......oder bezahlbares 5 Gang Getriebe ...... :sly:

Blinkergläser für Serveta in weiß bitte.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir noch fehlt um lambrettatechnisch glücklich zu sein ist, neben etliche Wunschmodellen wie Li 125 O'Lack, TV 175 S3 und DL 200 eigentlich etwas ganz simples.

Ich hätte gerne einen Inbus 3.5er Einsatz für das Nussset. Die Schlüsselchen sind dümmlich und so eine Nuss ist der Traum fürs professionelle Schrauben. Meine Recherchen blieben bis jetzt erfolglos, den Werkzeughersteller den ich angefragt habe macht mir das, nur nicht in meiner Stückzahl.

Wäre das nix für BGM :-)??? Mit ihren Absatzkanälen sollte das doch Easy gehen :-)!

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

die 3.5 ist eine standard groesse in SAE die ich hier in jedem hardware store bekomme. 9/64th, glaube ich.

Geschrieben

Ich würde ja ein Einschaltzugsystem a la Cosa/XL2 mit weniger Umlenkungen für Lamy toll finden, aber nur, wenn das BGMMG heißt. :-D

Und dann halte ich immer noch meine Idee von der vertikal geteilten Kühleinheit für gut, aber die schwirrt ja seit Ewigkeiten hier irgendwo im GSF rum.... ;-)

  • Like 1
Geschrieben

die 3.5 ist eine standard groesse in SAE die ich hier in jedem hardware store bekomme. 9/64th, glaube ich.

Das sind 3.572mm passen die bei dir immer???

Geschrieben

Wäre das nix für BGM :-)??? Mit ihren Absatzkanälen sollte das doch Easy gehen :-)!

ist doch schon drin im neuen BGM Katalog :-)

Geschrieben

Was mir noch fehlt um lambrettatechnisch glücklich zu sein ist, neben etliche Wunschmodellen wie Li 125 O'Lack, TV 175 S3 und DL 200 eigentlich etwas ganz simples.

Ich hätte gerne einen Inbus 3.5er Einsatz für das Nussset. Die Schlüsselchen sind dümmlich und so eine Nuss ist der Traum fürs professionelle Schrauben. Meine Recherchen blieben bis jetzt erfolglos, den Werkzeughersteller den ich angefragt habe macht mir das, nur nicht in meiner Stückzahl.

Wäre das nix für BGM :-)??? Mit ihren Absatzkanälen sollte das doch Easy gehen :-)!

Warum nimmst du nicht die Klemmnippel mit 3mm Innensechskant? Kosten genau so viel und lassen sich gar mannigfaltig auf- und zudrehen.

-

Geschrieben

.....immer noch meine Idee von der vertikal geteilten Kühleinheit für gut, aber die schwirrt ja seit Ewigkeiten hier irgendwo im GSF rum.... ;-)

finde ich nix!

mach doch mal ein Klack ;-)

Geschrieben

uppps. die Arschkirsch Lorbeeren will ich natürlich nicht gegen meinen Dornenkranz tauschen.

Hatte T5R aber grade auf der Livecam, die in seinem Scheisshaus hängt. Sah nach Verstopfung aus. Dachte, ich spring mal inga Bresche.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, hoffe, es ist nicht pietätlos, wenn ich hier mal nachfrage, ob jemand weiß, ob oder/und wann es mit dem Grand Sport Shop weitergeht   Vielen Dank im Voraus 
    • Moin moin,    ich habe mal eine Frage an alle Bekloppten.   Ich bin gerade dabei mit einem guten Freund der Carbonteile herstellt, zu überlegen ob wir Teile für die Vespa in Carbon herstellen.   Als Versuch ob es sich lohnt und überhaupt Interesse besteht, würde ich gerne mal fragen ob jemand von euch Interesse an einer Lüfterradabdeckung aus Vollcarbon hat.    Wird 1:1 passen wie Original.    Preis: ~300€    Wenn die einige haben möchten, werden mehrere Sachen aus Carbon folgen.    Danke euch 
    • Hi, das habe ich jetzt über einen Crash Schalter von Peugeot  gelöst. Den bin ich aber auch im Testcar Modus nur spazieren gefahren um auszuschliessen das der bei Bodenwellen oder sowas ungewollt auslöst. Die M-unit gibt das leider nicht her, die weiß nämlich nicht ob der Motor läuft oder nicht. Die weiß nur das man gestartet hat aber nicht ob er läuft oder ausgeht.  Am besten wäre natürlich so ein Relais das den Zündfunken abfragt, aber da habe ich keine klare Aussage gefunden ob es geht und die knapp 90€ waren mir zuviel zum testen.
    • Besagte Tröte wird gesucht, gerne in gut!   Danke    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information