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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Wintermodell hat den LI 3. Serie Lichtschalter oder?!

Und ein Ser. 2 Lenkkopfunterteil? Ich dachte immer, da wäre der SX Lenkkopf drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wintermodell hat den LI 3. Serie Lichtschalter oder?!

nein, also meine hatte ein TV Schalter

Bearbeitet von vespathom
Geschrieben (bearbeitet)

Also, Winter Modell Lenker sehen vom Scheinwerfer her aus wie SX und vom der Zündschloss - Seite wie normale Serie 2. Das schaltelement hat einen trapetzförmigen wie dreistere 3 Lichtschalter, aber ein Serie 3 schaltelement passt nicht in einen Winter Lenker, da dieser dicker ist.

Bearbeitet von Hans-Günther
Geschrieben (bearbeitet)

Häh ?

Winterwarmer hat LI Serie II Schaltelement. - Also das: http://www.scooterrestorations.com/lambretta/throttle-support-li-series-1-and-2-innocenti/

Dann würde ich sagen, lieber Marcello, dass dein Winter Modell Lenker nicht mehr im original Zustand ist. Weil nur so wurden sie ausgeliefert. Aber es passen natürlich auch alle anderen S 2 Schaltelemente, sind aber nicht original.

Stehe für weitere Winter Modell fragen gerne zur Verfügung....

Bearbeitet von Hans-Günther
Geschrieben

marcello du horst. du hast LI winter warmer. hansi hat TV winter warmer. ist auch bei italienischen S2 anders.

Geschrieben (bearbeitet)

marcello hat LI winterwarmer = trapez und korrekt. hansi hat tv winter warmer = SX style mit anderer hebelaufnahme. muss wohl das seltenste lichtelement ueberhaupt sein.

Bearbeitet von Arne
Geschrieben

marcello hat LI winterwarmer = trapez und korrekt. hansi hat tv winter warmer = SX style mit anderer hebelaufnahme. muss wohl das seltenste lichtelement ueberhaupt sein.

Dachschaden, Iggy?

Geh ins Gym oder zur Bulemieproblemrunde aber sülz hier bitte nicht rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Na da hab ich mich von der Begeisterung dass es nen rares Teil geben könnte etwas dahinreissen lassen. Ist ja nicht so dass dir das nicht passiert du Gaul. Wie im Verteiler letzte Woche als poppa die Hinterstube feilbot. Wer war der erste der 'hier' fuer den darkroom -äh ich meine Hotel zum rüdigen Hof - gerufen hat? Also Ruhe und benutz das iPad nicht immer beim Stuhlen.

Bearbeitet von Arne
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Fährt hier schon jemand die Bremspumpe von MMW? Würde ich gerne im verbauten Zustand sehen...

für serveta

hat mir mein mäderl zum osterfest geschenkt :inlove:

post-1567-0-03343200-1364471502_thumb.jp

post-1567-0-04539500-1364471511_thumb.jp

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

hat jemand die BGM-Motor-Silentblöcke schon verbaut ?

 

wie ist das Fahrverhalten?

 

sind die nit zu hart ?  oder dämpfen die richtig gut ?

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

Feedback zu der Oldtimerzündspule: musste aus der Halteschelle etwas material rausnehmen, damit die Spule am alten Platz bei der Serie 2 passt ohne dass das Zündkabel am Rahmen anstösst. Ansonsten alles gut :)

post-1493-1365006655,0888_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

was sagt der Konessör denn zu der wiedergewonnenen fast-wie-original-Optik in Kombination mit so einem eher gaffaesken

Flickwerk?

Wat kümmerts die deutsche Eiche wenn....

Geschrieben (bearbeitet)

wieso kein mugello ? :blink:

Wenn der Neue das hält was er verspricht ist mir ein Produkt quasi aus der Region lieber...

Und jetzt kommt nicht mit Produktionsort usw. Die Piemont Kirschen kommen eigentlich auch aus Polen und die meisten Schweinekeulen aus Westfalen machen kurz mal Urlaub in Parma....;)

Bearbeitet von Tobi - MS
  • Like 1
Geschrieben

Ich glaube,Er meint mehr den Verkäufer.

 

Wer das BGM Kit allerdings mal in den Händen gehalten hat und einen Vergleich zum Mugello ziehen kann,wird bestätigen müssen,dass das zumindest von der Verarbeitung her zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind.

Der Zylinderkopf z.B wird 50m Gegenüber im selben Industriegebiet,in dem das Center sitzt,gefertigt.Da muss man dann auch kein Kerzengewinde selbst nachschneiden...

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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