Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer alles auf den letzten Drücker, Jens.

Bist früher doch sicher auch mal sitzengeblieben zwischendurch, oder?

Jaja, ich kenne solche halbherzigen Kandidaten.

Ich kenne sie alle.

...bis zum 04.05. muß bei Dir was laufen Martin, ich mein jetzt rein motorentechnisch;)

Geschrieben

Jetzt schon ? Mein Berater kämpft immer noch mit 2011...Beschränke Dich lieber auf die Punkte 1-9, die sind wichtiger...bis zum 04.05. muß bei Dir was laufen Martin, ich mein jetzt rein motorentechnisch;)

du solltest aber vielleicht bis dahin auch mal deinen auspuffstutzen sichern, jensemann. bordsteinschraubereien können zwar mal ganz nett sein, aber vielleicht nicht bei jeder tour...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestern noch bis 23.12 Uhr geschraubt.

Habe mir dabei erstmal schön den Federspanner (Gabeltool dingens) quer durch das Gesicht gezogen ... Ansonsten läuft alles - will am Freitag mit meiner schwarzen Lady nach HH zur Arbeit. 

 

Die heilige BGMBGMBGMB Dose habe ich nun auf meinen Mugello drauf und kann es kaum erwarten damit eine Runde zu drehen ...

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Ich habe gestern noch bis 23.12 Uhr geschraubt.

(...)

Da ist ja noch Luft nach oben. Zumindest wenn es um Finanzamttermine geht.

C, bitte auf`m Weg zu M bei T vorbeicruisen.

Habe die fehlenden Unterlagen nun.

:cheers: 

Geschrieben

ich zitierte Dich (ausschnittsweise) aus ekTf.

Allerdings vom selben Tag. Mein Fehler.

 

Für`s ordnungsgemäße quoten bin ich zu doof. Seit redesign.

 

resigni

erte Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Vintage CDI scheint ja ein grundsätzliches Problem mit der Haltbarkeit zu haben. Gibt schon einige bekannte Abraucher...

Problem schon bekannt? ist eine verbesserte Version geplant?

finde das Projekt grundsätzlich super. Wenn ich weiss, dass da was verbessert wurdeq, bin ich auch sofort wieder zum Kauf bereit...

Geschrieben

Die Vintage CDI scheint ja ein grundsätzliches Problem mit der Haltbarkeit zu haben. Gibt schon einige bekannte Abraucher...

Problem schon bekannt? ist eine verbesserte Version geplant?

finde das Projekt grundsätzlich super. Wenn ich weiss, dass da was verbessert wurdeq, bin ich auch sofort wieder zum Kauf bereit...

 

was sagt den der Herr Steller dazu ?

Geschrieben (bearbeitet)

was sagt den der Herr Steller dazu ?

Ich nehme mal an, der wartet bis er ein paar defekte Exemplare zurück hat, analysiert sie und bespricht intern das weitere Vorgehen.

Ganz sicher reagiert er nicht auf das Abraucher Topic. Da zählen wohl eher Fakten!

Bearbeitet von swissscooter
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das einfach mal bei einer anderen Prüfstelle versuchen.

 

 

bei 6 volt hat die anlage zu wenig saft für blinker , da gabs mal eine ausnahmeregelung...........

 

Hier stand ein Text, der mit Yps Zaubertinte geschrieben war. Hat sich selbst innerhalb  24h gelöscht.

 

Ick froi mir... :inlove:

 

150 LI special, Erstzulassung lt. holländischen und jetzt deutschen Papieren 1969, Bj. lt. Lambretta.de 1965.

post-43951-0-44287400-1369393023_thumb.j

Bearbeitet von Arthur
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schaut doch gut aus.    Aus meiner beschränkten Erfahrung muss ich aber mittlerweile sagen, dass ich mir leichter tue die Welle in die kleine Hälfte einzubauen und dann beim Zusammenbau erst in die große. Da hat bei meinen Motoren der Lagersitz gefühlt etwas mehr Spiel und lässt sich Recht einfach mit ein bisschen Wärme und Überzeugungsarbeit Zusammenziehen.   Ich hab aber auch kein Spezialwerkzeug außer einem Hammer...
    • Du kannst da einen anderen AC Regler probieren.   Ich verbaue die SIP (oder jetzt auch BGM) VAPE Zündung öfters und hatte noch nie einen defekten Regler, was aber nicht heißen soll, dass es das nicht gibt. Vielleicht kontrollierst Du vor dem Tausch noch den Masseanschluss des Reglers.
    • Ich mag die Farbe  kommt gut mit dem Carbon
    • Gibt es bereits mehr Erfahrungen zum Super G mit Spacer auf Langhub? Würde den gerne als Ersatz für meinen geklemmten Polini177 verbauen. Geplantes Setup wären SR3, Polini 60/105 Welle. Gedacht hätte ich mir den 2,5 Spacer durch einen Dickeren zu ersetzen um auf passende Steuerzeiten (ca. 120/175) zu kommen und den Rest dann am Kopf auszugleichen.  Lässt sich das Haltbar betreiben? Habe nur den Beitrag von @nitrocraft gefunden und das liest sich nicht so vertrauenserweckend. :(  
    • Wertstoffhof/Biotonne Ich fahr da auch alles hin, was ich nie wiedersehen will. Der Rest kommt in den Häcksler (die man übrigens auch leihen kann… )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung