Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

madmaex08

Empfohlene Beiträge

Immer alles auf den letzten Drücker, Jens.

Bist früher doch sicher auch mal sitzengeblieben zwischendurch, oder?

Jaja, ich kenne solche halbherzigen Kandidaten.

Ich kenne sie alle.

...bis zum 04.05. muß bei Dir was laufen Martin, ich mein jetzt rein motorentechnisch;)

Jetzt schon ? Mein Berater kämpft immer noch mit 2011...Beschränke Dich lieber auf die Punkte 1-9, die sind wichtiger...bis zum 04.05. muß bei Dir was laufen Martin, ich mein jetzt rein motorentechnisch;)

du solltest aber vielleicht bis dahin auch mal deinen auspuffstutzen sichern, jensemann. bordsteinschraubereien können zwar mal ganz nett sein, aber vielleicht nicht bei jeder tour...

Ich habe gestern noch bis 23.12 Uhr geschraubt.

Habe mir dabei erstmal schön den Federspanner (Gabeltool dingens) quer durch das Gesicht gezogen ... Ansonsten läuft alles - will am Freitag mit meiner schwarzen Lady nach HH zur Arbeit. 

Die heilige BGMBGMBGMB Dose habe ich nun auf meinen Mugello drauf und kann es kaum erwarten damit eine Runde zu drehen ...

Bearbeitet von Motown1971

• 2 Wochen später...

Die Vintage CDI scheint ja ein grundsätzliches Problem mit der Haltbarkeit zu haben. Gibt schon einige bekannte Abraucher...

Problem schon bekannt? ist eine verbesserte Version geplant?

finde das Projekt grundsätzlich super. Wenn ich weiss, dass da was verbessert wurdeq, bin ich auch sofort wieder zum Kauf bereit...

Die Vintage CDI scheint ja ein grundsätzliches Problem mit der Haltbarkeit zu haben. Gibt schon einige bekannte Abraucher...

Problem schon bekannt? ist eine verbesserte Version geplant?

finde das Projekt grundsätzlich super. Wenn ich weiss, dass da was verbessert wurdeq, bin ich auch sofort wieder zum Kauf bereit...

was sagt den der Herr Steller dazu ?

was sagt den der Herr Steller dazu ?

Ich nehme mal an, der wartet bis er ein paar defekte Exemplare zurück hat, analysiert sie und bespricht intern das weitere Vorgehen.

Ganz sicher reagiert er nicht auf das Abraucher Topic. Da zählen wohl eher Fakten!

Bearbeitet von swissscooter

• 3 Wochen später...

Ich würde das einfach mal bei einer anderen Prüfstelle versuchen.

bei 6 volt hat die anlage zu wenig saft für blinker , da gabs mal eine ausnahmeregelung...........

Hier stand ein Text, der mit Yps Zaubertinte geschrieben war. Hat sich selbst innerhalb  24h gelöscht.

Ick froi mir... :inlove:

150 LI special, Erstzulassung lt. holländischen und jetzt deutschen Papieren 1969, Bj. lt. Lambretta.de 1965.

post-43951-0-44287400-1369393023_thumb.j

Bearbeitet von Arthur
  • Like 1