Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

6 Klappenmembrane Cagiva-like

Lochstich 71x52 wie nen ZIRRI MR2000... halt

also nicht wirklich riesig aber mit Boysenports...

ist der Zylinderfuss unten kreisrund zu???

Bearbeitet von mpq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte das auch für kaum brauchbar. Die Luft wird ja beim Gaser seitlich über den Trichterrand angesogen. Wenn da jetzt effektiv durch >3cm Filtermaterial geschnorchelt wird, dürfte das ordentlich drosseln. Andererseits hat Max das ja nun schon jahrelang getestet ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was neues von Casa Lambretta aus dem Insel Forum , 

 

Hab da mal nach Italien geschrieben. Anbei die AW:

 

Dear Sir,

they will be selling in exclusive for Casa Lambretta of Vittorio Tessera.

Delivery Time will be of 90 days about, they are in production.

Best regards

Cinzia Minari

Uff. Commerciale - Sales dept.

Parmakit srl

Via Prampolini, 2

43044 Lemignano di Collecchio - PR

tel. 0521-303413 - fax. 0521-543379

e-mail: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bgm felge: passung und rundlauf sind 1 a. bei nichtgefallen, biete ich gerne geldzurückgarantie.

 

(ausgenommen von der geldzurückgarantie sind allerdings montagefehler. wer zum beispiel bei einer beliebigen felge bei vierfacher verschraubung nur über die felgenstehbolzen mehr als 4 - 5 bar "zum setzen" des reifems drauf gibt, der darf sich nicht wundern, dass die felgen aufgehen.) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bgm felge: passung und rundlauf sind 1 a. bei nichtgefallen, biete ich gerne geldzurückgarantie.

 

(ausgenommen von der geldzurückgarantie sind allerdings montagefehler. wer zum beispiel bei einer beliebigen felge bei vierfacher verschraubung nur über die felgenstehbolzen mehr als 4 - 5 bar "zum setzen" des reifems drauf gibt, der darf sich nicht wundern, dass die felgen aufgehen.) 

 

Gibt es Neuigkeiten zur Freigabe/Eintragungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Felge jetzt etwa 1200 km vorne auch mal über 120 km/h gefahren und habe schon die zweite geordert aber noch nicht montiert. Da stimmt endlich mal wirklich alles. Rundlauf perfekt. Meine hoffentlich letzten Felgen die ich neu kaufen werde. 

Bearbeitet von athanasius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Neuigkeiten zur Freigabe/Eintragungen?

 

es gibt ein teilegutachten, das stellen wir gerne jedem zur einzeleintragung in kopie zur verfügung. 

 

eine kba nummer ist -aufgrund der kosten- nicht so leicht zu realisieren. da ist der ulf aber dran. versprechen können wir diesbezüglich aber nichts. schon gar nicht kurzfristig. 

 

die RaceTour zylinder sind im anflug: http://blog.scooter-center.com/bgm-pro-mrb-lambretta-zylinderkits-sind-im-anflug-lieferung-mitte-juni-5-rabatt/ gsf rabatt ist natürlich per pm auch kein thema  :-D

 

das polrad ist fertig gegossen, wird jetzt noch bearbeitet und gewuchtet. optimistischer liefertermin ist ende juni. ggf. wird das aber auch mitte juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die RaceTour zylinder sind im anflug: :-D

 

Ich interessiere mich zum Herbst hin für eine Leistungssteigerung für meine 150 Li Special und hatte bisher

den 186er Mugello ins Auge gefasst.

 

"Die Zylinder bieten eine deutlich gesteigerte Leistung und damit mehr Alltagstauglichkeit und Fahrspaß:

  • Um die 15-20 PS mit 24/25 mm Vergaser und Clubman Auspuff*"

So in die Richtung 20 PS soll es schon gehen. Was spricht denn dafür, den Plan zu Gunsten des 190er

RaceTour zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Cylander nicht auf der EL war, sind wir bei Vittorio vorbeigefahren und haben uns das Teil angesehen.

 

Cilindro Lamellare X6: 66 Bohrung für smallblock

Cilindro lamellare X7: 70 Bohrung für bigblock

 

Entwickelt wird der Zylinder von Roberto Barone (Barone Racing), hergestellt bei Parmakit.

Kolben ist ein geschmiedeter Vertex, Zylinderkopf ist ein CNC gefräster wie man das bei Parmakit kennt natürlich auch eloxiert, zumindest in der 225er version.

 

Auslass: der Zylinder hat einen Mittelsteg im Auslass :-) Aaaaber "normale" Stehbolzenführung. Der Auslassflansch ist für alle TS1 Anlagen gemacht, man muss da nicht wechseln.

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, sitzt der Vergaser LINKS, die Verwendung eines 26er und originaler airbox ist möglich.

 

Ein eigener Auspuff in Titan ist erhältlich, wiegt 1 kg und sieht für mich wie der bekannte Jolly Moto aus.

 

Vom Kolben hab ich nur Bilder, wobei ich nicht glaube, dass das schon das Endprodukt wäre.

 

Am Wochenende hat in der VPI eine Lambretta mit dem casa Kit 2 Laufsiege vor dem Supermonza eingefahren (so wurde es erzählt)

 

200er 550€

225er 650€

Titanpuff 550€

Bearbeitet von Powes
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Cylander nicht auf der EL war, sind wir bei Vittorio vorbeigefahren und haben uns das Teil angesehen.

 

Cilindro Lamellare X6: 66 Bohrung für smallblock

Cilindro lamellare X7: 70 Bohrung für bigblock

 

Entwickelt wird der Zylinder von Roberto Barone (Barone Racing), hergestellt bei Parmakit.

Kolben ist ein geschmiedeter Vertex, Zylinderkopf ist ein CNC gefräster wie man das bei Parmakit kennt natürlich auch eloxiert, zumindest in der 225er version.

 

Auslass: der Zylinder hat einen Mittelsteg im Auslass :-) Aaaaber "normale" Stehbolzenführung. Der Auslassflansch ist für alle TS1 Anlagen gemacht, man muss da nicht wechseln.

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, sitzt der Vergaser LINKS, die Verwendung eines 26er und originaler airbox ist möglich.

 

Ein eigener Auspuff in Titan ist erhältlich, wiegt 1 kg und sieht für mich wie der bekannte Jolly Moto aus.

 

Vom Kolben hab ich nur Bilder, wobei ich nicht glaube, dass das schon das Endprodukt wäre.

 

Am Wochenende hat in der VPI eine Lambretta mit dem casa Kit 2 Laufsiege vor dem Supermonza eingefahren (so wurde es erzählt)

 

200er 550€

225er 650€

Titanpuff 550€

Gut zu hören Powes ! Ist der X6 für 60er Hub ausgelegt ? Ab wann ist er erhältlich (und über welchen Weg) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • die Zeit würde ich in den SI Rückbau stecken…
    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information