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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das stimmt wohl.

Aber warum gibts V4 mit und ohne Boostport. 

Oder ist das V4.1 oder wie oder was?

Irgendwie scheint da nicht so ein richtiges System hinter zu stecken, oder?

Geschrieben

V4 hat soweit ich hier gelesen habe, zweiteilige Überströmer und einen geteilten Einlass. Das hat meiner.

Ob das stimmt, was ich gelesen habe, weiß ich nicht.

Ich möcht allerdings nicht 100% ausschliessen,

Das meiner den Boostport hat.

Mein Gedächtnis is auch nicht das beste und

den zylinder hab ich bekommen und gleich eingebaut. Ohne den groß zu befummeln.

Mein Kolben hat definitiv kein Fenster.

Geschrieben (bearbeitet)

das DEIN Mugello 225 V4 SMonza-Kolben definitiv keine Fenster hat weißt du also... ob der 225c MUGELLO V4 mit dem du o.g. Kolben fährst nen Boostport hat, ist dir entfallen...

solls geben... also das man sich den Kolben anschaut und den dazugehörigen Zylinder nicht...

:wacko:

was du weißt, weißt nur du...

also deine Frage ob nur nen 200er Muggy-Kolben nen Fenster... ist dann quasi nur rhetorisch...

Bearbeitet von mpq
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bald gibt es was neues aus kühbach

 

MMW Zündung "Kraftwerk" für EFI fans.

 

in voller ausbaustufe soll das ding mit vollwellenregler 150-180 watt bringen und somit genug leistung für eine einspritzung bereitstellen.

die normale version sollte ca. 100 watt liefern und bei niedrigen drehzahlen ca. 30watt mehr als eine varitronic.

preis und liefertermin ist noch offen, aber wird hoffentlich heuer noch was werden.

post-1567-0-94461500-1378200000_thumb.jp

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 8
Geschrieben

Einspritzung????

 

Ich bin leicht erregt. Dachte ich doch ich müsste mir für den Eimer nix mehr kaufen.

 

 - 

Geschrieben

Welche Frage mir gerade beim Anblick des MMW-Kraftwerks kam....- müssen das so viele Schaufeln sein?

Also zwingend? Bringen weniger Finnen mit mehr Luftvolumen dazwischen nicht dasselbe oder mehr?

Oder ist das der Wuchtvorteil, weil die ganze Mühle eh wackelt wie ein kalter W123?

Ich weiß, ich bin ein frecher Revoluzzer.

Geschrieben

sind weniger schaufeln als originool und vari.

 

 

aber das wäre was für deine nachbaukiste...da kannste mit  voller beleuchtung fahren.


Geil. für den Wal Phillips Injector ?

:wacko:

AB IN DIE TONNE MIT DEM MÜLL

  • Like 1

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    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
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