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madmaex08

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V4 hat soweit ich hier gelesen habe, zweiteilige Überströmer und einen geteilten Einlass. Das hat meiner.

Ob das stimmt, was ich gelesen habe, weiß ich nicht.

Ich möcht allerdings nicht 100% ausschliessen,

Das meiner den Boostport hat.

Mein Gedächtnis is auch nicht das beste und

den zylinder hab ich bekommen und gleich eingebaut. Ohne den groß zu befummeln.

Mein Kolben hat definitiv kein Fenster.

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das DEIN Mugello 225 V4 SMonza-Kolben definitiv keine Fenster hat weißt du also... ob der 225c MUGELLO V4 mit dem du o.g. Kolben fährst nen Boostport hat, ist dir entfallen...

solls geben... also das man sich den Kolben anschaut und den dazugehörigen Zylinder nicht...

:wacko:

was du weißt, weißt nur du...

also deine Frage ob nur nen 200er Muggy-Kolben nen Fenster... ist dann quasi nur rhetorisch...

Bearbeitet von mpq
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  • 2 Wochen später...

bald gibt es was neues aus kühbach

 

MMW Zündung "Kraftwerk" für EFI fans.

 

in voller ausbaustufe soll das ding mit vollwellenregler 150-180 watt bringen und somit genug leistung für eine einspritzung bereitstellen.

die normale version sollte ca. 100 watt liefern und bei niedrigen drehzahlen ca. 30watt mehr als eine varitronic.

preis und liefertermin ist noch offen, aber wird hoffentlich heuer noch was werden.

post-1567-0-94461500-1378200000_thumb.jp

Bearbeitet von gravedigger
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Welche Frage mir gerade beim Anblick des MMW-Kraftwerks kam....- müssen das so viele Schaufeln sein?

Also zwingend? Bringen weniger Finnen mit mehr Luftvolumen dazwischen nicht dasselbe oder mehr?

Oder ist das der Wuchtvorteil, weil die ganze Mühle eh wackelt wie ein kalter W123?

Ich weiß, ich bin ein frecher Revoluzzer.

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    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber bitte net bei mir.   PS: wenn Du solche Tips gibst sollte man auch anmerken das der Sand absolut trocken sein muß, für den Fälle das der Schlosser es mit Hitze versucht, bzw die Deckel Entlüftungslocher haben sollte.      
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren. Gute Heimreise!   
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