gatti500 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 in indien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wo wird das aktuell noch verbaut? Ich würde meinen,bei jeder Kupplung,die an der Spinne eine eingenietete Nabe verwendet.Oder wo kommen die Deiner Meinung nach her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei der Liedolsheim war es ein selbgefrästes Teil von Gravedigger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 bei der Fox auch am Stück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei der Liedolsheim war es ein selbgefrästes Teil von Gravedigger... mir meinen schon das Teil mit der Verzahnung für die Nebenwelle?Ich hätte gedacht,dass das aus einer Inderspinne geschlachtet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 mir meinen schon....bist aus dem Schwabeländle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) mir meinen schon das Teil mit der Verzahnung für die Nebenwelle?Ich hätte gedacht,dass das aus einer Inderspinne geschlachtet wurde.früher was da so, aber seit einiger zeit wird die verzahnung im haus gemacht. hab aber noch nie was von problemen mit dem innenteil gehört.was soll daran also schlecht sein? Bearbeitet 19. April 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 bei den Inderteilen wohl die Toleranzen.Die Buchsen sitzen nicht immer stramm drauf.Ich habe aber auf keine Kupplung direkt angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) die größere toleranz liegt hier bei den buchsen und nicht bei verzahnten teilen hab ich festgestellt. stramm sitzen tun die aber meist nur bei der veschpa am innteil.... Bearbeitet 19. April 2014 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 wie schon oft geschrieben, ist die Verzahnung der Inder nicht immer 100%ig in der mitte. ist bei meiner lidolsh. auch so. man sieht ganz leicht beim drehen, wie die kette gespannt und wieder gelöst wird. gibt aber keine Probleme bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 kann das nicht auch an einer ungleichmäßig gelängten kette liegen? ich habe neulich auch eine lied. verbaut mit neuer kette. hier war es die kette die ungleichmäßig lief. nur etwas und absolut zu vernachlässigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 wie schon oft geschrieben, ist die Verzahnung der Inder nicht immer 100%ig in der mitte. ist bei meiner lidolsh. auch so. man sieht ganz leicht beim drehen, wie die kette gespannt und wieder gelöst wird. gibt aber keine Probleme bei mir.Boah, hast Du ein Adlerauge. Bin nicht sicher, aber das müsste doch im maximal bis 1/10el Millimeter Bereich liegen. Alles andere wäre grober Pfusch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 neeee adlerlauge ist da nicht. wenn man die spinne umdreht, sieht man im kernloch auf der einen seite die Kerbung der Verzahnung durchgängig und auf der anderen eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wie geht das? Extrem stark abgenutzte Räumnadel? Die zentrieren sich ja eigentlich über die Bohrung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wie geht das? Extrem stark abgenutzte Räumnadel? Die zentrieren sich ja eigentlich über die Bohrung!? Ist wie mit der Standbohrmaschine aus dem Baumarkt, billiger kommt man an keine ovalen Bohrungen ran... Schaffen die Inder auch bei den Bremstrommeln vorne, da ist der Lagersitz meist nicht zentrisch zu der Auflagefläche für die Bremsbeläge.Keine Ahnung wie der Inder das schafft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ist wie mit der Standbohrmaschine aus dem Baumarkt, billiger kommt man an keine ovalen Bohrungen ran... Schaffen die Inder auch bei den Bremstrommeln vorne, da ist der Lagersitz meist nicht zentrisch zu der Auflagefläche für die Bremsbeläge.Keine Ahnung wie der Inder das schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Keine Ahnung wie der Inder das schafft.na, und vorallem nicht sieht... bevor er es liefert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred v Jupiter Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 na, und vorallem nicht sieht...bevor er es liefert... Augen zu und durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Casa Lambretta kündigt neue Zylinder-Kits an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 kann das sein, dass`n Motor mit dem Zylinder zuviel säuft?Oder schämt der sich ob zu viel Leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Noier 12 L Long Range Tank (aus Kunststoff) am Start. Vergaserausschnitte sind grundsätzlich beidseitig eingelassen. Preis bei grob 200 $ (aus US): https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151172633418890.472216.45063663889&type=1 Bearbeitet 6. Mai 2014 von Marc Werner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Schade, durch die großen Ausschnitte wird massiv Platz vergeudet. Da wäre es imho besser, für jede Seite einen extra Tank anzubieten. Hast du zufällig erfahren, ob es auch eine kleine Variante (für mit Toolbox) geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Schade, durch die großen Ausschnitte wird massiv Platz vergeudet. Da wäre es imho besser, für jede Seite einen extra Tank anzubieten. Hast du zufällig erfahren, ob es auch eine kleine Variante (für mit Toolbox) geben wird? Ne, mehr weiß ich nicht. Finde Kunststoff prinizipell gut, wenn die Verarbeitung stimmt. Reperaturen, falls doch mal ein Riss oder Loch entsteht, fallen dann aber was aufwendiger aus bzw. ist mal nicht eben geschweißt. Dafür rostet nichts und er ist leichter. Finde die Ausschnitte auf beiden Seiten ganz gut und auf den halben bis 1 Liter, der dadurch verloren geht würd eich dann verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich finde auch, dass 12 Liter locker reichen, bevor der leer ist, muss eh jemand pinkeln oder ein Kipplertank ist ausgesoffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bei Stampedes Verbrauch von 9Liter / 100km kommt's aber auf jedes Stamperl an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) immer schön in der wunde bohren..i like der tank verschwendet viel raum für nix. bei den ssc tanks passen doch auch 12 liter rein und man hat noch platz für eine airbox oder so zeuch. in die ganz großen tanks passen m.w. 17liter rein bei gleicher platzverschwendung. Bearbeitet 6. Mai 2014 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich finde auch, dass 12 Liter locker reichen, bevor der leer ist, muss eh jemand pinkeln oder ein Kipplertank ist ausgesoffen Meinte halt, dass man 12 Liter auch mit bleibender Toolbox unterbringen kann. Bei Stampedes Verbrauch von 9Liter / 100km kommt's aber auf jedes Stamperl an. Hab ja noch meinen Tank zusätzlich im Verdacht, deshalb wäre ich so einer Plastik-Alternative nicht so abgeneigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 immer schön in der wunde bohren..i like der tank verschwendet viel raum für nix. bei den ssc tanks passen doch auch 12 liter rein und man hat noch platz für eine airbox oder so zeuch. in die ganz großen tanks passen m.w. 17liter rein bei gleicher platzverschwendung. ich hatte ein muster des tanks vor ca. einem jahr mal zwischen den fingern. der ist sehr dickwandig, das wird beim fassungsvermögen auch mit reinspielen. also ein zentimeter wandstärke war das bestimmt. der tank ist aus polyethylen. der mark (nicht mb sondern jet200) sagt, dass die "impact resistant, ethanol resistant" sind und nie brechen oder rosten werden. ein tank in standard abmessungen aus dem material ist auch noch geplant. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (...) aus polyethylen. (...)nie rosten krass 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) aber ich tippe drauf, dass die eingearbeiten gewinde ausbrechen.wenn die das ding schon blasen hätten sie sich etwas mehr mühe mit der form geben können, damit der raum bis zu den backen richtig ausgenutzt wird. Bearbeitet 6. Mai 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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