Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber ich tippe drauf, dass die eingearbeiten gewinde ausbrechen.

wenn die das ding schon blasen hätten sie sich etwas mehr mühe mit der form geben können, damit der raum bis zu  den backen richtig ausgenutzt wird.

Lt. Text im Fazebook ist das der erste Prototyp. Vielleicht wird der noch geändert. Position vom Benzinanschluss ist auch noch nicht so optimal. Wenn da alles gefixed ist, werde ich das Teil bestellen und dann mal sehen, wie zuverlässig das ist.

Geschrieben

mein Ansatz wäre eher den verbrauch auf 2l/100km zu senken ......... :-D  :-D  :-D  :-D und platz für einen leberkäseofen zu schaffen

  • Like 1
Geschrieben

soll es bald bei LTH geben, sagen die Medien. Sind wohl in der BSSO getestet worden und haben dort großes lob bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's hier schon einen Liefertermin?

 

Gibt es? (Gemeint sind die neuen, nicht verstellbaren BGM-Dämpfer für vorne, angeteast im November)

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

die sollten ende der nächsten woche am start sein! 

 

Fein!

 

gibt es denn akzeptabele halter für oben?

 

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.

 

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

State of the art = MMW..

Stossdaempferhalterungen-oben-LTH-zum-an

 

 

Wenn das stylemäßig ausscheidet:

Fork-damper-brackets-top-bolt-on-for-125

 

Leider bei worb5 selten bzw. nicht mehr in stock. :satisfied:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hab auch die MMW, müssen aber auf die BGM angepaßt werden, bei mir haben sie jedenfalls nicht p&p gepaßt.

Geschrieben

Hab auch die MMW, müssen aber auf die BGM angepaßt werden,

 

Nein, die passen üblicherweise 1:1 = p&p. :thumbsup:

Keine Ahnung was bei Dir schiefgelaufen ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 


 

Scootopia: no need for a rear exit, the position of the spout is different to other taps. we have designed these with the engine mount problem in mind.

 

 

 

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information