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Geschrieben

aber ich tippe drauf, dass die eingearbeiten gewinde ausbrechen.

wenn die das ding schon blasen hätten sie sich etwas mehr mühe mit der form geben können, damit der raum bis zu  den backen richtig ausgenutzt wird.

Lt. Text im Fazebook ist das der erste Prototyp. Vielleicht wird der noch geändert. Position vom Benzinanschluss ist auch noch nicht so optimal. Wenn da alles gefixed ist, werde ich das Teil bestellen und dann mal sehen, wie zuverlässig das ist.

Geschrieben

mein Ansatz wäre eher den verbrauch auf 2l/100km zu senken ......... :-D  :-D  :-D  :-D und platz für einen leberkäseofen zu schaffen

  • Like 1
Geschrieben

soll es bald bei LTH geben, sagen die Medien. Sind wohl in der BSSO getestet worden und haben dort großes lob bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's hier schon einen Liefertermin?

 

Gibt es? (Gemeint sind die neuen, nicht verstellbaren BGM-Dämpfer für vorne, angeteast im November)

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

die sollten ende der nächsten woche am start sein! 

 

Fein!

 

gibt es denn akzeptabele halter für oben?

 

Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.

 

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

State of the art = MMW..

Stossdaempferhalterungen-oben-LTH-zum-an

 

 

Wenn das stylemäßig ausscheidet:

Fork-damper-brackets-top-bolt-on-for-125

 

Leider bei worb5 selten bzw. nicht mehr in stock. :satisfied:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hab auch die MMW, müssen aber auf die BGM angepaßt werden, bei mir haben sie jedenfalls nicht p&p gepaßt.

Geschrieben

Hab auch die MMW, müssen aber auf die BGM angepaßt werden,

 

Nein, die passen üblicherweise 1:1 = p&p. :thumbsup:

Keine Ahnung was bei Dir schiefgelaufen ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 


 

Scootopia: no need for a rear exit, the position of the spout is different to other taps. we have designed these with the engine mount problem in mind.

 

 

 

  • 2 Wochen später...

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    • Ich wollte nicht schreiben: „Alter, du sitzt sicher den ganzen Tag vor der Kiste und glotzt das Internet leer. Geh mal schrauben das regt beide Hirnhälften an…“ 
    • Moin, im echten Leben wurde ich Jörn getauft, komme aus Worpswede und bin mittlerweile alt (45). Nachdem das Kind aus dem Haus ist, der Hund sich ab und an auchmal allein beschäftigen konnte, musste vor zwei Jahren wieder eine Vespa auf den Hof. Und weil ich geizig war, ist es erstmal ne verunfallte Cosa 200 FL geworden. Die blieb nicht lang allein, eine Cosa 1 125 kam noch dazu als Ersatzteilträger. Bin relativ glücklich mit der Cosa, mit 210 Polini und Polinibox lässt sich die Gurke echt gut fahren, Vergaser wurde von meiner alten PX (die immer noch zerlegt und traurig auf dem Dachboden meiner Werkstatt vor sich hin vegetiert...) abgeschraubt, denn elektro Choke und Benzinhahn waren im Eimer. Ölpumpe flog auch raus, Öltank war undicht.   Und wie das so ist, wenn man erstmal anfängt, mittlerweile stehen hier noch zwei PKs (leider beide XL2) noch ne Cosa 200 mit interessanten Eintragungen, und seit letztem Wochenende endlich eine hübsche PX. Plan für 2025, die PX vom Dachboden zurück ins Leben holen, und zumindest die 125er PK durch den TÜV schieben.. Ich hoffe dem Forum etwas beitragen zu können!   Die Cosa:     Der Neuerwerb:
    • moin   was kann man für dieses Paket verlangen? Gerne auch Einzelpreise   Ich tendiere dazu, dass das kein O-Lack ist. Passt aber gut auf VNB 3 bis 5T.   vG
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