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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde das Gehäuse halt nur sinnvoll wenn man was Fremdzylindriges aufbauen möchte weil man sich viel Schweisserei erspart.

Nur gibt es keine Infos zu Verfügbarkeit dieser speziellen Blöcke, Kurbelwellen etc.

Geschrieben

@Clash

Du hast doch nen guten Draht zum Tino und bist der italienischen Sprache mächtig.

Wäre super wenn Du ein paar Infos bzgl. lieferbarkeit, technische Daten und Preise einholen könntest.

 

italienisch kann ich wahrscheinlich genau so viel wie du. ich kann aber tino gerne mal anrufen, ich meine so in echt mit einem telefon, wenn du mir sagst was du gerne wissen willst.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hätte gerne die Info...

-welche Varianten des Gehäuses wann lieferbar sind.

-Welche Kurbelwellen es gibt (Hub/Pleuellänge)

-Was alles zum Lieferumfang gehört (Membrane u.Ansauger für den Gehäuseeinlass, Magflange, Kettendeckel, Kurbelwelle???)

-was der ganze Kram nun kosten soll.

Das wäre super wenn Du das rausbekommst. Ich vermute das interessiert schon ein paar Leute hier.

Geschrieben

Ich hätte gerne die Info...

-welche Varianten des Gehäuses wann lieferbar sind.

-Welche Kurbelwellen es gibt (Hub/Pleuellänge)

-Was alles zum Lieferumfang gehört (Membrane u.Ansauger für den Gehäuseeinlass, Magflange, Kettendeckel, Kurbelwelle???)

-was der ganze Kram nun kosten soll.

Das wäre super wenn Du das rausbekommst. Ich vermute das interessiert schon ein paar Leute hier.

 

RLC hat das. Misano nicht.

Geschrieben

Dann macht das Teil für Fremdzylinder ja kaum Sinn. Direktgesaugter, leistungsstarker Kram passt dann auf den Block aber der Motor nicht mehr in den Rahmen!

 

Schade!

 

Hab das hier gefunden:

 

MISANO SUPERCASE

Geschrieben

genau, deshalb hab ich das auch nach dem Gespräch mit Stoffi in Davos aus meiner gedanklichen Wunschliste endgültig verbannt.

Geschrieben

Herr Tasche sagt:

Misano komplett mit Mag-Housing, Zündung, Kurbelwelle, Lager, Kleinteile ist lieferbar! Prezzo: 1700€

 

Jetzt bitte keine Diskussion "...was kost mich das ohne Zündung, aber mit...". Ich wollte nur kurz eine Hausnummer durchgeben, die er mir am Telefon genannt hat.

Wer Interesse hat, kann ihn ja hier erreichen: http://lambretta.it/contatti.php?lingua=ita

Geschrieben

Dann hat er den Preis aber mächtig nach unten korrigiert:

 

>Misano is included:
>crankcase
>crankshaft con rod 120, widt 56, diam. 104
>maghousing
>basket for bearing and seals
>seal, bearing, axle for shock absorber
>All the rest is standard
>
>Price 2150,00 + shipping

Geschrieben

inspiriert hier von: 

 

 

gibt es bei uns jetzt einen sitzbankbezug:

 

BGM2700  Sitzbankbezug -BGM PRO Alfatex- Lambretta LI, LI S, SX, TV - schwarz (Zweizylinder Prototyp)  129,00 Euro
 
der ist auch direkt mit schaumstoff unterfüttert und recht bequem. 
 
passt auf alle standard sitzbankgestelle und hat seitlich das waffelmuster. weitere infos dann bald auch im shop. 
 
 

 

post-29306-0-81001500-1407515420_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, allerdings (noch) ohne Bilder und Beschreibung. Mit der Art.Nr. aus

Philipps Post kommt man da hin. Ist "grün" also lieferbar.

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

wird denn der Ansaugschlauch nachgeliefert? das Komplettset sollte ja nun lieferbar sein, aber bei mir war jetzt (ohne weiterenKommentar) keiner dabei.

 

@SCK: gibt´s da noch ne weitere Info dazu? Auf dem Foto im Shop ist auch kein Schlauch ersichtlich.....

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    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht. Da ist die Bremstrommel hinten viel bissiger.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
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