Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde das Gehäuse halt nur sinnvoll wenn man was Fremdzylindriges aufbauen möchte weil man sich viel Schweisserei erspart.

Nur gibt es keine Infos zu Verfügbarkeit dieser speziellen Blöcke, Kurbelwellen etc.

Geschrieben

@Clash

Du hast doch nen guten Draht zum Tino und bist der italienischen Sprache mächtig.

Wäre super wenn Du ein paar Infos bzgl. lieferbarkeit, technische Daten und Preise einholen könntest.

 

italienisch kann ich wahrscheinlich genau so viel wie du. ich kann aber tino gerne mal anrufen, ich meine so in echt mit einem telefon, wenn du mir sagst was du gerne wissen willst.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hätte gerne die Info...

-welche Varianten des Gehäuses wann lieferbar sind.

-Welche Kurbelwellen es gibt (Hub/Pleuellänge)

-Was alles zum Lieferumfang gehört (Membrane u.Ansauger für den Gehäuseeinlass, Magflange, Kettendeckel, Kurbelwelle???)

-was der ganze Kram nun kosten soll.

Das wäre super wenn Du das rausbekommst. Ich vermute das interessiert schon ein paar Leute hier.

Geschrieben

Ich hätte gerne die Info...

-welche Varianten des Gehäuses wann lieferbar sind.

-Welche Kurbelwellen es gibt (Hub/Pleuellänge)

-Was alles zum Lieferumfang gehört (Membrane u.Ansauger für den Gehäuseeinlass, Magflange, Kettendeckel, Kurbelwelle???)

-was der ganze Kram nun kosten soll.

Das wäre super wenn Du das rausbekommst. Ich vermute das interessiert schon ein paar Leute hier.

 

RLC hat das. Misano nicht.

Geschrieben

Dann macht das Teil für Fremdzylinder ja kaum Sinn. Direktgesaugter, leistungsstarker Kram passt dann auf den Block aber der Motor nicht mehr in den Rahmen!

 

Schade!

 

Hab das hier gefunden:

 

MISANO SUPERCASE

Geschrieben

genau, deshalb hab ich das auch nach dem Gespräch mit Stoffi in Davos aus meiner gedanklichen Wunschliste endgültig verbannt.

Geschrieben

Herr Tasche sagt:

Misano komplett mit Mag-Housing, Zündung, Kurbelwelle, Lager, Kleinteile ist lieferbar! Prezzo: 1700€

 

Jetzt bitte keine Diskussion "...was kost mich das ohne Zündung, aber mit...". Ich wollte nur kurz eine Hausnummer durchgeben, die er mir am Telefon genannt hat.

Wer Interesse hat, kann ihn ja hier erreichen: http://lambretta.it/contatti.php?lingua=ita

Geschrieben

Dann hat er den Preis aber mächtig nach unten korrigiert:

 

>Misano is included:
>crankcase
>crankshaft con rod 120, widt 56, diam. 104
>maghousing
>basket for bearing and seals
>seal, bearing, axle for shock absorber
>All the rest is standard
>
>Price 2150,00 + shipping

Geschrieben

inspiriert hier von: 

 

 

gibt es bei uns jetzt einen sitzbankbezug:

 

BGM2700  Sitzbankbezug -BGM PRO Alfatex- Lambretta LI, LI S, SX, TV - schwarz (Zweizylinder Prototyp)  129,00 Euro
 
der ist auch direkt mit schaumstoff unterfüttert und recht bequem. 
 
passt auf alle standard sitzbankgestelle und hat seitlich das waffelmuster. weitere infos dann bald auch im shop. 
 
 

 

post-29306-0-81001500-1407515420_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, allerdings (noch) ohne Bilder und Beschreibung. Mit der Art.Nr. aus

Philipps Post kommt man da hin. Ist "grün" also lieferbar.

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

wird denn der Ansaugschlauch nachgeliefert? das Komplettset sollte ja nun lieferbar sein, aber bei mir war jetzt (ohne weiterenKommentar) keiner dabei.

 

@SCK: gibt´s da noch ne weitere Info dazu? Auf dem Foto im Shop ist auch kein Schlauch ersichtlich.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Boah da bin ich mal gespannt. Mit welchen Vergaser möchtest du befeuern?
    • Ich bin mir recht sicher, dass @FOX Racing und ich bald ein paar Diagramme liefern können. Ich weiß nur nicht, ob ich es schaffe, garnicht zu fräsen 🙈 (ja, ich hab das gelesen mit der Info, tunlichst die Finger vom Auslass zu lassen).   Wird bei mir übrigens ein Versuch mit Adapterplatte und langem Pleuel.
    • Ich habe den Schalthebel entfernt, um den O-Ring zu ersetzen. Der Stift steckte fest, also musste ich ihn herausbohren.       Ich habe gesehen, dass Nachbauschalthebel 2 O-Ringe haben, also dachte ich, es kann nicht schaden, einen zu meinem hinzuzufügen.       
    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung