Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

madmaex08

Empfohlene Beiträge

Die Feder die Druck auf die Endkappe ausführen soll, war schlecht angeschweisst und brach ab.

Dadurch klapperte und drehte sich die Kappe während der Fahrt, arbeitete sich so tief in die Aluhülse.

Leider passierte das auf der EL Tour, da war Nacharbeit nicht möglich.

Bin mir nicht sicher ob ich den noch retten kann.

Leider bin ich nicht der einzige dem das mit dem TSR ESD passiert ist, kenne da noch zwei weitere.

An sich echt schade, ansonsten ist der gut und günstig!

Etwas bessere Qualitätskontrolle und das Ding ist top!!

Die Feder die Druck auf die Endkappe ausführen soll, war schlecht angeschweisst und brach ab.

Dadurch klapperte und drehte sich die Kappe während der Fahrt, arbeitete sich so tief in die Aluhülse.

Leider passierte das auf der EL Tour, da war Nacharbeit nicht möglich.

Bin mir nicht sicher ob ich den noch retten kann.

Leider bin ich nicht der einzige dem das mit dem TSR ESD passiert ist, kenne da noch zwei weitere.

An sich echt schade, ansonsten ist der gut und günstig!

Etwas bessere Qualitätskontrolle und das Ding ist top!!

Also, das wäre dann offensichtlich etwas, was man vor der Erstmontage beheben könnte? Vorausgesetzt, man kennt diese Schwachstelle.

haben die eine kurve von pipedesign runtergeladen oder einen pipedesign auspuff kopiert oder hat den auspuff pipedesign entwickelt.

TSR ist doch eher asia blingbling.

Das würde mich auch interessieren.

das ist doch sicher ne Raubkopie?

kanem von TSR nicht auch Falk Auspuff kopien ?

Wenn dann Falc nicht Falk®. Letztere kleine, feine Auspuff Schmiede ist gottseidank noch nicht bis nach Südostasien durchgedrungen.

Vor ca 2 Jahren gab es ja ein angekündigtes Joint Venture zwischen beiden Firmen, es ging damals um die Silentbox, zumindest wurde das auf der TSR Seite angekündigt, ist dann aber anscheinend eingeschlafen.

Zum anderen sollte man sich überlege woher die Teile kommen die eben nicht explizit mit "Made in Germany" England oder Italy angeführt sind, produziert werden, davon gibt es ja auch genug,  die jeder verbaut hat.

Bearbeitet von Pferschy

es ist aber ein unterschied ob jemand selber etwas entwickelt und dann egal wo fertigen lässt

oder jemand einfach einen Auspuff nachbaut und mit dem Nouhau von wem anders geld macht und so

Wenn dann Falc nicht Falk®. Letztere kleine, feine Auspuff Schmiede ist gottseidank noch nicht bis nach Südostasien durchgedrungen.

aja klar :wacko::rotwerd:

Bearbeitet von Werner Amort

In Kürze bei SCOOTOPIA...

Samples sind schon da, die Endergebnisse dauern noch 1-2 Monate..

-Dellorto 22mm Vergaser Repro,

-Lichtschalterschrauben wie Original

-Neuer Clubman 42mm

-Bremstrommel hinten wie Original Serie 2 (verstärkt)

-Hupengrill DL Plastik wie Original

etc..

:thumbsup:

Hat hierzu schon jemand was gehört/gesehen?

Auf der HP konnte ich nichts erspähen.

poh, ist hier irgendwo versteckt. Zylinder mit CR 6-Klappen membran, Boyesen ports und steg im Auslass. Getunte Version hat in England bei einem Rennen alles aufgemischt. Ein Engländer hat den vor 2 Wochen schon mitnehmen können, der Martin O. ist jetzt gerade bei Vittorio und er kann ihm keinen genauen Preis nennen...? Im katalog glaub ich um knappe 650 für den 225er und 550 für den kleinen 

hab gerade mit dem vittorio telefoniert, der zylinder wird erst in ein, zwei wochen fertig sein. da wird gerade noch ein verbesserter ansauger für gemacht. 

und der jet 200 tank sollte in der nächsten woche bei uns sein. hier schon mal eine kleine preview im shop: KLICK ist aber im shop noch nicht richtig anklickbar.