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madmaex08

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"Free Flow" Luftfilter

Optik wie Original

Preis 6.-GBP

 

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http://www.scootopia.co.uk/product/5435-3303/Scootopia-Lambretta-series-3--DLGP-free-flow-air-filter-19016270

 

 

 

PS: Das Osam Nachbauzündschloss ist bei einem Bekannten angekommen. 

Quali und Optik gut, Unterschied zum Original ist die Schlossblende, die nicht wie beim Original als Blech von links und rechts kommt, sondern als Plastik nur von einer Seite. Anders auch die Schlossnummer. Diese ist vertikal, nicht horizontal.

Die Schlüssel sind beim Nachbau etwas dünner.

 

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die kupplungsspinnen, das letzte puzzleteil bei der bgm kupplung sind bis zum jetzigen zeitpunkt leider noch nicht aufgetaucht. wir hoffen, dass das morgen was wird. 

 

ab morgen sind die hier aber auf jeden fall online: 

 

 

 

BGM8012R19  Ritzel vorne -BGM PRO- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - 19 Zähne  36,90 Euro

 

BGM8012R18  Ritzel vorne -BGM PRO- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - 18 Zähne  36,90 Euro

 

BGM8012R17  Ritzel vorne -BGM PRO- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - 17 Zähne  36,90 Euro

 

BGM8012R16  Ritzel vorne -BGM PRO- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - 16 Zähne  36,90 Euro

 

:cheers:

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als ich heute ganz zufällig im center war, trudelten natürlich ganz zufällig die kupplungsspinnen ein.

damit ist dann alles komplett und ich durfte ein set mit nach hause nehmen. wann die kupplung online erhältlich ist kann ich noch nicht sagen. (ich bin ja ganz normaler kunde wie die meisten hier)

schönes gimmick : zur montage braucht man jetzt kein spezialwerkzeug mehr sondern nur 2 lange m8er schrauben und 2- 8er muttern. natürlich geht es auch nach wie vor mit dem kompressor.

werde gleich noch in die halle und das gelump mal montieren.

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maße scheinen alle zu stimmen, montage problemlos. spiel des korbes perfekt. da kein sicherungsblech montiert werden kann, habe ich eine wellscheibe und locktite verwendet.

es werden 10 federn geliefert, die einzeln etwas weicher ausgelegt sind als standartfedern. ich habe zum testen (rt 195 zylinder) 5 davon verbaut. mal sehen ob das rutscht.

 

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Bearbeitet von clash1
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Ich zähle sechs Beläge...

Und es müssten die bgm Racing Red sein

PS: Wesentlich weniger Loctite würde nicht schaden. Es reicht eigentlich soviel das die Gewindegänge leicht benetzt sind.

Bearbeitet von Peterle
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maße scheinen alle zu stimmen, montage problemlos. spiel des korbes perfekt. da kein sicherungsblech montiert werden kann, habe ich eine wellscheibe und locktite verwendet.

es werden 10 federn geliefert, die einzeln etwas weicher ausgelegt sind als standartfedern. ich habe zum testen (rt 195 zylinder) 5 davon verbaut. mal sehen ob das rutscht.

 

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mal ne frage, wie weit kannst du den die kulu mit 6 scheiben so noch komprimieren, hast das mal gemessen?

wenn ich das so sehe, hast du sehr wenig platz nach unten, da schleift evtl. die andruckplatte am korb, oder irre ich mich da, sieht sehr knapp an!

hoffe das beim ziehen der kupplung das nicht passiert!

Bearbeitet von Evil Hoodoo
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 wenn ich das so sehe, hast du sehr wenig platz nach unten, da schleift evtl. die andruckplatte am korb, oder irre ich mich da,

Auf welchem Bild meinst Du, das sehen zu können?

Ich gehe davon aus, daß Du Dich irrst.

So weit wird SCK / BGM schon gedacht haben. :whistling:

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Auf welchem Bild meinst Du, das sehen zu können?

Ich gehe davon aus, daß Du Dich irrst.

So weit wird SCK / BGM schon gedacht haben. :whistling:

Und wurde auch im Demonstrator weitgehendst getestet bevor sie in den Handel ging, ja ja ich weiß sagt noch nichts zur Haltbarkeit aus.

Aber schön das es Alternativen gibt.

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