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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Free Flow" Luftfilter

Optik wie Original

Preis 6.-GBP

 

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http://www.scootopia.co.uk/product/5435-3303/Scootopia-Lambretta-series-3--DLGP-free-flow-air-filter-19016270

 

 

 

PS: Das Osam Nachbauzündschloss ist bei einem Bekannten angekommen. 

Quali und Optik gut, Unterschied zum Original ist die Schlossblende, die nicht wie beim Original als Blech von links und rechts kommt, sondern als Plastik nur von einer Seite. Anders auch die Schlossnummer. Diese ist vertikal, nicht horizontal.

Die Schlüssel sind beim Nachbau etwas dünner.

 

Geschrieben

die kupplungsspinnen, das letzte puzzleteil bei der bgm kupplung sind bis zum jetzigen zeitpunkt leider noch nicht aufgetaucht. wir hoffen, dass das morgen was wird. 

 

ab morgen sind die hier aber auf jeden fall online: 

 

 

 

BGM8012R19  Ritzel vorne -BGM PRO- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - 19 Zähne  36,90 Euro

 

BGM8012R18  Ritzel vorne -BGM PRO- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - 18 Zähne  36,90 Euro

 

BGM8012R17  Ritzel vorne -BGM PRO- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - 17 Zähne  36,90 Euro

 

BGM8012R16  Ritzel vorne -BGM PRO- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - 16 Zähne  36,90 Euro

 

:cheers:

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  • Like 2
Geschrieben

Danke Philip, wie kann man eine neue Adresse auf eure Website eingeben? Wollte gerade Bestellen, bin aber umgezogen und kann auf eure Website mein details nicht ändern....

Geschrieben

Wird es analog zu den Frontsprocket auch den Rest wie Sliding Dog, Feder und Schraube geben?

:thumbsup:

 

Insbesondere eine knackige Feder mit Federrate > 200N/mm (statt orig. ca. 150N/mm) wäre toll. :blink:

  • Like 1
Geschrieben

als ich heute ganz zufällig im center war, trudelten natürlich ganz zufällig die kupplungsspinnen ein.

damit ist dann alles komplett und ich durfte ein set mit nach hause nehmen. wann die kupplung online erhältlich ist kann ich noch nicht sagen. (ich bin ja ganz normaler kunde wie die meisten hier)

schönes gimmick : zur montage braucht man jetzt kein spezialwerkzeug mehr sondern nur 2 lange m8er schrauben und 2- 8er muttern. natürlich geht es auch nach wie vor mit dem kompressor.

werde gleich noch in die halle und das gelump mal montieren.

Geschrieben

als ich heute ganz zufällig im center war......

ich bin ja ganz normaler kunde wie die meisten hier....

Und Zitronenfalter falten Zitronen. :-)

Mach mal ein paar Bilder von der Kupplung bitte :-)

Geschrieben (bearbeitet)

maße scheinen alle zu stimmen, montage problemlos. spiel des korbes perfekt. da kein sicherungsblech montiert werden kann, habe ich eine wellscheibe und locktite verwendet.

es werden 10 federn geliefert, die einzeln etwas weicher ausgelegt sind als standartfedern. ich habe zum testen (rt 195 zylinder) 5 davon verbaut. mal sehen ob das rutscht.

 

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Bearbeitet von clash1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zähle sechs Beläge...

Und es müssten die bgm Racing Red sein

PS: Wesentlich weniger Loctite würde nicht schaden. Es reicht eigentlich soviel das die Gewindegänge leicht benetzt sind.

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

maße scheinen alle zu stimmen, montage problemlos. spiel des korbes perfekt. da kein sicherungsblech montiert werden kann, habe ich eine wellscheibe und locktite verwendet.

es werden 10 federn geliefert, die einzeln etwas weicher ausgelegt sind als standartfedern. ich habe zum testen (rt 195 zylinder) 5 davon verbaut. mal sehen ob das rutscht.

 

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mal ne frage, wie weit kannst du den die kulu mit 6 scheiben so noch komprimieren, hast das mal gemessen?

wenn ich das so sehe, hast du sehr wenig platz nach unten, da schleift evtl. die andruckplatte am korb, oder irre ich mich da, sieht sehr knapp an!

hoffe das beim ziehen der kupplung das nicht passiert!

Bearbeitet von Evil Hoodoo
Geschrieben

 wenn ich das so sehe, hast du sehr wenig platz nach unten, da schleift evtl. die andruckplatte am korb, oder irre ich mich da,

Auf welchem Bild meinst Du, das sehen zu können?

Ich gehe davon aus, daß Du Dich irrst.

So weit wird SCK / BGM schon gedacht haben. :whistling:

Geschrieben

Auf welchem Bild meinst Du, das sehen zu können?

Ich gehe davon aus, daß Du Dich irrst.

So weit wird SCK / BGM schon gedacht haben. :whistling:

Und wurde auch im Demonstrator weitgehendst getestet bevor sie in den Handel ging, ja ja ich weiß sagt noch nichts zur Haltbarkeit aus.

Aber schön das es Alternativen gibt.

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
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