Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir wäre zB mal ein in der halle anwendbares repkit für ausgelutschte kuluhebellöcher im lenker deutlich lieber, als neue Zylinder, Zündungen usw... .

Geschrieben

Wer kenn dieses Buch?

Lambretta (serveta) - La Eterna Srgundona

(1954 - 1990) by Francisco Herreros Alfaro

ISBN 978-8493191535

Wo noch zu erwerben?

Geschrieben (bearbeitet)

die neuigkeit ist aber schon ein paar jahre alt.

und nur damit ich nicht wieder gelyncht werde....die schrauben gibt es bestimmt auch bei anderen händlern. :-D

Bearbeitet von clash1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

...so mal Bilder damit sich alle was darunter vorstellen können, wie das geile Teil zustande kam...  :-D

Prototyp handmade:

post-36211-0-41293900-1430252458_thumb.j

und jetzt CNC in Situ   :drool:   :drool:   :drool:  :

post-36211-0-30104500-1430252522_thumb.j

post-36211-0-67274200-1430252638_thumb.j

...also wer geil sein will sollte seinen Mikuni/Keihin damit verwöhnen  :inlove:  :inlove:  :inlove: !

Bearbeitet von biberzahn
Geschrieben (bearbeitet)

Funktioniert das auch auf ner Lambretta?

ja sicher... ;-) müsste halt wegen Gaszugrichtung abgeändert werden... Bearbeitet von rollermicha
Geschrieben

wieso?? zwei kleine Löcher in die Backe und gut ist....oder eins und unter der Backe wieder zurück.... :wacko:

Und die seitenhaube Is Fan permanent am Fahrzeug verbaut. Oder direkt angeschweisst

• Like 1
Geschrieben

Wenn man anna Lammi so eine "flache" Gaszugverlegung  wirklich braucht, könnte man(n) alternative, evtl. sogar affige Produkte in Erwägung ziehen. KLICK :whistling:

Geschrieben

Ja, mit einem geschmeidigen, "geflochtenen" Gaszug kommt mir eine Umlenkrolle auch besser vor, als eine Gleitbahn.

Rainer bist du etwa bei Facebook?? :-D

:-D

Geschrieben

Beim Härten des Kupplungskorbes ist bei einem externen Dienstleister ein Fehler passiert. Dieser führt dazu, dass das Material des Kupplungritzels versprödet sein könnte.

Ich hab ein 46 Zahn Korb.

Gruß m.

• 2 Wochen später...