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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass der für den Supermonza ist, er redet ja schon lange davon, den außen verschrauben zu wollen und dazu natürlich das passende Gehäuse zu liefern

Geschrieben

Den JL Curly kenne ich nicht: sollte der Kommentar untermauern der Auspuff wird schon halten?

Eisdiele ok. Wer ernsthaft lange Touren mit mehreren Lambretten gefahren ist wird wissen: das hält 1500km am Stück bis du einen Schweißer suchen musst

Geschrieben

Den JL Curly kenne ich nicht: sollte der Kommentar untermauern der Auspuff wird schon halten?

Nein. Der JL bricht aber so nach 500 km und anschließend bricht der Fahrer auf die Straße.

Danach bricht der Schweißer auf die Werkbank mit den Worten "schon wieder?"

und dann geht das Speil von vorne los

Geschrieben

der text zeugt zumindest von gesundem selbstbewustsein.. :-D

 

With it's unique oval shaped stub fitting, amazing (totally serviceable) anodized silencer and nickel plated finish, this really is the absolute business. The fitment is so easy it's incredible and the looks are out of this world. Yet another winner from Casa Lambretta!

Geschrieben

superlight klingt nach superthinnes Blech. Am superthinnen Blech die Halterung direkt aufzubraten ist mehr als mutig  :thumbsup:

  • Like 1

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    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
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