Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb praktikant:

Wie wird an dem Gehäuse ein Auspuff befestigt?

 

unterhalb ist ne Bohrung (eingefasst in ein rechteckiges Stück Gayhäuse.)

Es gab vor 100 (einhundert) Jahren in irgendeiner Galaxis mal Originalauspuffkästen, die hatten eine Lasche dran, die man (leider nicht) dort festschrauben konnte (Stic#wort: `WarumpasstdieScheissenich`). Einige Clubmänner haben das wohl auch.

Also das Laschige.

Und das Passproblem.

 

Dem geneigten Realisten bleiben vorerst so ca.  2 Optionen:

a) Die Renaissance der Originalpötte an nagelnOI!en Gehäusen abfeiern

oder 

b) den Kopf schütteln und weitermachen wie bisher.

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn. Da wird massiv Geld, Zeit und Aufwand in Prestige-Projekte investiert, welche letztendlich nen Absatz im kleinen, zweistelligen Bereich finden. Konsequent am Markt vorbei entwickelt. 

 

Die sollten sich lieber mal um nen P&P-Zylinder auf M200-Niveau kümmern, welche ich aus 100m Entfernung ohne vorhergehende Nacharbeit auf mein Mopped werfen kann und dann am Rad 30PS mit ordentlichem Band anstehen. Aber man kaschiert lieber seine Unzulänglichkeiten im 2T-Bereich, indem man von seinem Mittelklasse-Zylinder zwei Stück auf ein Gehäuse zum Oberklassepreis flanscht. 

 

:wacko:

  • Like 7
Geschrieben

Gerade lachen sich die Porsche & Ferrari Fahrer ins Fäustchen... :laugh:

Mittelklassezylinder für's Proletariat kann sich ja jeder leisten. Das hier is Luxus-Tuning für den solventen Managertypen, sowas muss du dir erst durch Erfolg im Buisness verdienen du Punk!! 

 

 

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich, wie die jungs die ganzen gerenderten bildchen der letzten monate  in die relaität umsetzen wollen.

die müssen ein ganz dickes finanzpolster haben um das alles zu starten..oder es sind nur luftnummern.

da wird eine rakete nach der anderen gezündet und mit sluk gehypt.

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 3
Geschrieben

Wer weiß, vielleicht läuft da ja im Hintergrund eine ganz große Verschwörung und in Wirklichkeit ist geplant diese Motoren in Scomadis einzubauen.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Champ:

Wer weiß, vielleicht läuft da ja im Hintergrund eine ganz große Verschwörung und in Wirklichkeit ist geplant diese Motoren in Scomadis einzubauen.

das wäre natürlich eine erklärung .

steht auf der EL die scomadi mit motorradmotor und schaltung?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb gravedigger:

ich frag mich, wie die jungs die ganzen gerenderten bildchen der letzten monate  in die relaität umsetzen wollen.

die müssen ein ganz dickes finanzpolster haben um das alles zu starten..oder es sind nur luftnummern.

da wird eine rakete nach der anderen gezündet und mit sluk gehypt.

 

 

 

da hast du wohl recht. mit den 3 von der tankstelle (dean, vittorio+sticky) laufen komische dinge....

denke mal nächstes jahr um diese zeit wissen wir mehr.

 

 

 

Geschrieben

Für mich ist momentan die GranTurismo-Geschichte die interessanteste.

Gußgehäuse mit CR250 Kurbelwelle und 330ccm Luftgekühlter Zylinder. Top, was will man mehr?

  • Like 3
Geschrieben

habe mir gerade den ganz neuen katalog "casa styling" durchgeblättert.

da gibts toolboxklappen mit "oldschool" perlmuttintarsien für 340.-

und tv1 bremstrommeln mit led-ring für 820.-....

 

 

 

 

 

  • Like 5
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Laut Casa Lambretta gibts demnächst neue Rahmen für SIII Li/SX und 1:1 Originalgabeln...

Quelle: Gerüchteküche und Scootering 07/16

 

Geschrieben
Am 20.6.2016 um 20:26 schrieb Basti_MRP:

Für mich ist momentan die GranTurismo-Geschichte die interessanteste.

Gußgehäuse mit CR250 Kurbelwelle und 330ccm Luftgekühlter Zylinder. Top, was will man mehr?

Wo finde ich da was drüber? Habe auf der EL das erste Mal davon gehört.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Tut sich was mit beiden angekündigten 305/330 GT Zylindern überhaupt?

Das GT Gehäuse wird auch teurer 


The next batch will be more expensive so if you want one for the price of £515 pm me asap so I can reserve one for you.

Bearbeitet von Legio X
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kebab:

Laut Casa Lambretta gibts demnächst neue Rahmen für SIII Li/SX und 1:1 Originalgabeln...

Quelle: Gerüchteküche und Scootering 07/16

 

Na toll...&wieso nicht gleich ne ganzeLami im orig.look? Das wäre dann keine innocenti sondern ne Casa! 

Geschrieben

Gerade nachgeschaut.  Um das GT Gehäuse zu komplettieren wird ein stud Kit benötigt,  beinhaltet auch der Stoßdämpfer Aufnahme.  160 Pfund.  Das optional Lager und Dichtungsring Set kommt für 160 Pfund mit.

Wird langsam teuer.  Endplate ist auch nicht dabei.

Also, momentan komplett nackte Gehäuse für 515 Pfund. 

 

Geschrieben

Stimmt, eine ende ist nicht in sicht. Mache mir grosse sorgen welche auswirkung das alles haben wird. Ausser moped teile eventuell billiger abzugreifen, erkenne  ich bisher keine vorteile aus der ganze Brexit entscheidung. :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information