Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
On 11/4/2016 at 7:46 PM, DropGear said:

7500 Pfund

BTW: BSG gibt es nicht mehr, habe ich gestern erfahren.

Hast du zu dem BSG Gerücht noch detailliertere Informationen? Und bezieht sich das auf die ganze Firma oder nur das 305er Motor Projekt? 

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Das es BSG nicht mehr gibt bezweifle ich stark... die lieferten vor 2 Tagen einen Motor aus und glaube kaum dass eine Legende wie Scauri da aufgiebt

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb DropGear:

Also laut dem was mit gesagt wurde gibt es den Lambretta Motor nicht mehr.

Grüsse

Meine Nachbarin hat auch letztens gesagt, dass meine Lambretta eine Vespa ist. Bei deiner Aussage wäre wohl eine Quelle auch interessant, denn ich hab letztens gehört, das SIP zusperrt.

• Like 2
Geschrieben
Schade eigentlich, wenn der Tino eh beides neu konstruiert und gießen lässt, dass die Überströmer immer noch das Ausgangsmaß haben..
Da kann man gespannt auf den zweiten Guß warten

Der Teil der Überströmer, der wirklich einen Unterschied macht, ist nicht wirklich der Eintritt unten am Fuß.
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb clash1:

für was braucht man so einen kolben? da fällt mir nur mugello oder bgm ein und die kolben sind top.

225 Sil Stufe 4

is doch klar

• Like 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

AF Rayspeed Mammoth Zylinderkopf für small- und bigblock bis RB25 für 90 englische

item_235853715_483285.jpg

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, also da schau einer an, das ist der schaedel von dem mir der Ben von AF damals erzaehlte!

sehr fesch soll angeblich 20%mehr Waerme ableiten, fesch fesch

lg

christian

Bearbeitet von Yamawudri
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz im Sinne des mittleren Teils der Topic-Titelzeile ......

Ich freue mich schon auf das Quattrini-Kit für Smallblock. Hoffentlich ist bald Bescherung. :drool:

Ein spanisches GehOI!se mit ordentlich Fleisch um die Überströmer liegt dafür schon bereit.

• Like 3
Geschrieben

ist kein Gerücht, aber da wisst ihr im Raum München eh besser bescheid über Quattrini ;-) 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb T5Rainer:

Ganz im Sinne des mittleren Teils der Topic-Titelzeile ......

Ich freue mich schon auf das Quattrini-Kit für Smallblock. Hoffentlich ist bald Bescherung. :drool:

Ein spanisches GehOI!se mit ordentlich Fleisch um die Überströmer liegt dafür schon bereit.

passende welle auch schon? wenn ja welche?