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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb schindol broer:

 

Pfui Katze!

Welcher Chinese hat das denn zusammen geklatscht. Fahrzeugdesign Vorschulsemester? Was eine Schande !!!! :repuke:

Geschrieben (bearbeitet)

Furchtbar!! :repuke::aaalder:

 

Na diese Rollerkreatur wird sicher kein Verkaufsschlager!! :shit:

 

Die werden auch bei der Präsentation auf der Eurolamy keinen großen Beifall ernten, die sollten sich die Präsentation sparen!! :devil:

Bearbeitet von Scooterist69
Geschrieben

Find das die optimale Lösung für alle, die sich nicht zwischen Scomadi und GTS entscheiden können

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Felix,

machen wir doch eine Sammelbestellung in GB. Ich hätte auch gerne eins :-) (habs mir auch schon überlegt)

Die letzte Insellieferung (Kontrolleuchten von Buzz und der GFK Linksträger) waren glaube ich 9 Pfund Versand, also nicht all zu teuer.

wer organisiert ?

 

Bearbeitet von Jürgen72
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb scootix:

Hat die sluk Dinger schon jemand vom Festland ...

mein aber von der el eine hand voll mitgenommen

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben

Ich pack das mal hier rein, weil's um ein einigermaßen neues Produkt geht:

 

Tino Sacchi bietet ja für seinen Ancilotti einen Zusatz-ESD an, genannt "Retrobooster".

IMG_20170610_145950.thumb.jpg.03ad653d8f6ce96d7af0e09aa434e597.jpg

 

Selbigen habe ich mal versuchsweise an eine BGM V1 gesteckt:

IMG_20170610_150337.thumb.jpg.6d067cb2305cad169ca5bb118b13d2b0.jpg

 

Nur mal so zur Orientierung.

 

Geschrieben

Oh, echt. Na gut, ich hatte erst vor kurzem davon erfahren. Dann meinen Post einfach ignorieren. Danke.

 

Und was den Fox-ESD angeht: Klar fetzt der. Den hatte ich auch davor verbaut. Nur isser einfach hässlich. Passt nicht zu S2 (und auch nicht zu S1 oder S2). Gestern Abend sagte ein weiser Lambrettist zu mir sinngemäß: "Das ist der Unterschied zwischen Deutschland und Italien. Bei uns muss alles nur gut funktionieren, egal wie es aussieht. Bei den Italienern steht das Design an erster Stelle".

Oder in kurz:

D: Form follows function

IT: Function follows form

 

  • Like 1
Geschrieben

na ja, schön ist was anderes. tino hat schon vor 6 jahren einen dämpfer aus edelstahl gemacht, den ich immer noch benutze.

da ist der anschluss etwas gewinkelt so das der dämpfer nach oben geht.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Werner Amort:

und warum fahren wir jetzt dann Lambretta und nicht Heinkel?

 

Aus genau diesem Grund. Ein Heinkel mag zuverlässig und gut fahrbar sein. Ist aber potthässlich. Eine Lambretta ist wunderschön. Fällt aber alle paar Meter auseinander (Scherz).

  • Like 1
Geschrieben
Am 10.6.2017 um 23:14 schrieb benji:

Ich pack das mal hier rein, weil's um ein einigermaßen neues Produkt geht:

 

Tino Sacchi bietet ja für seinen Ancilotti einen Zusatz-ESD an, genannt "Retrobooster".

 

 

Gibts den eigentlich irgendwo in D vom Händler? Habe ich nur in UK gefunden. Wollte vorher nen Fox verbauen, aber der passt vom Durchmesser nicht.

Geschrieben

Vespatronic hat den Dämpfer in verschiedenen Ausführungen. Innendurchmesser von fox und TS sind quasi identisch.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb benji:

Vespatronic hat den Dämpfer in verschiedenen Ausführungen. Innendurchmesser von fox und TS sind quasi identisch.

 

Ja, den Klaus schreib ich mal an. 

 

Interessante Info mit den Innendurchmessern.  Lt. Fox ist seiner für nen 23mm Anschluss gemacht, während der Retro ja für die 22mm des Ancilotti sein sollte. 

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    • Verfickte Scheiße, dreggige!  Es wäre auch das erste Mal, dass man ein Teil, welches aus diesem räudigen Landsberger Pissladen kommt, einfach mal so verbauen könnte!!!    Gibt es einen Trick, das man, ohne eine Flex zu bemühen, den Motor einbauen kann, wenn im PlS Gehäuse Silentgummis sitzen, die aus der gleichen Abfallverwertung stammen? 
    • Zur Truckerraste gab es das hier:  
    • neckarsulm gabs das emaille beinschild emblem
    • Wann-das ist noch ungewiss. Aber es soll weiter gehen.
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