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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Pferschy hat mir geschrieben ob ich Ihm Anschläge für AF TS1 / Imola / Monza Membran lasern kann, weil diese nur noch ohne bzw. mit den sehr kurzen Anschlägen ausgeliefert werden. Er hat mir direkt ne Zeichnung mitgeschickt, also habe ich ein paar mehr gelasert und in Lager gelegt.

Schraubenabstand 20-22mm. Biegen muss man selbst.

 

https://www.mrp-racing.de/Membrananschlaege-AF-TS1-Imola-Monza-paar

 

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Und meine neuen Serie 3 Sprint-Racks sind fertig.

 

https://www.mrp-racing.de/Sprint-Rack-Gepaecktraeger-sportage-Lambretta-Serie-3

 

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Gruß

Basti

  • Like 2
  • Confused 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Basti_MRP:

@Pferschy hat mir geschrieben ob ich Ihm Anschläge für AF TS1 / Imola / Monza Membran lasern kann... Er hat mir direkt ne Zeichnung mitgeschickt ...

 

IMG_20180301_091430_015.thumb.jpg.f0d182264fe3b5bf596691f9d56f619f.jpg,

 

Warum habt Ihr dabei nicht gleich etwas mehr freie Fläche zur Anströmung des TS1-Boostports gelassen? :???:

Geschrieben (bearbeitet)

So hässlich oder so in schwarz?

 

Maximal auf ne DL sagt mein Mann. Und der hat

auch keinen Steil.

 

 

Ich weiss nicht, ob ich auf Bratenschieber oder Gullydeckel setzen würde, wenn es um  die Frage der Designherkunft ginge...

 

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 5
  • Thanks 1
Geschrieben

Keineswegs. Ich fahr ohne. 

Zelt und Bier lass ich vom Himmel fallen.

Ich bin aber froh,  dass ich den Beitrag als Zitat zuerst gelesen habe und nicht Dein Original.

So wegen vong Ehrlichkeitspotenzial her.

 

:cheers:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lambrookee:

SCK GP Charge- what's that about?

 

 

Scooter-Center hat einen Container fabrikneuer indischer GPs importiert

Geschrieben

bei den SX und TV backen stimmen die sicken in den details nicht, sieht schlimm aus. LI ist nicht so komplex mit konkaven kurven, das koennte gut aussehen.

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Die Lüfterradhälfte ist eigentlich für ein NU205 Rollenlager.
    • Kannst den Kopf mal, falls noch nicht geschehen, 3-4 Zehntel planen und gucken wie´s dann läuft. Mit der von dir genannten Übersetzung und POlini Box plus dem 24er Si sollte der schon sehr angenehm laufen. Ist zwar kein Leistungswunder, aber zuverlässig ohne Ende
    • Ok ja, die beiden Innenbleche mußt du punkten. Ich dachte du willst nur das rausgeschnittene ersetzen und nicht beide Innenbleche komplett einsetzen.
    • Die Welle hatte ich ersetzt, ging ja auch nicht anders: das PINASCO wäre mit der 125er Welle niemals gelaufen. Ich nehme an, daran sind meine Vorgänger gescheitert, neben einem völlig verstopften Auspuff. Zweitakt-Motor-Erfahrung hatten die vermutlich keine. Später mehr dazu.   Der Drehschieber ist ohne Schaden. Es gibt generell keine Gehäuseschäden, keine vagabundierenden Trümmer.   Stimme bezüglich KW zu, der traue ich auch nicht mehr.   Stimmt schon, hätte die Lager ersetzen sollen. Die sahen aber wirklich gut aus, weder Rost noch Verfärbung noch fühlbares Spiel und absolut geschmeidig.   Aber da wäre mir vielleicht die gefährliche Profi-Bastelei aufgefallen.    Habe den Wedi ausgebaut und konnte mit einem exakt passenden Bolzen (von einem Stanzwerkzeug) die Lagerreste von außen nach innen austreiben. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus: da hat jemand eine Reduzier-Lagerhülse von 52mm auf 38mm reingebastelt. Handwerklich perfekt, mit Anschlag Richtung Wedi, aber leider ohne Schmierbohrungen. Also beide Schmierbohrungen wurden durch den Reduzierring blockiert. Sonst war das so gut gemacht, dass es nicht auffällt. Jedenfalls mir nicht, der keine Ahnung von gängigen Vespa-Lagergrößen hat.   Ok, damit kommt langsam das Vertrauen in die italienische Technik zurück.   
    • Korrekt   Sammelst du Beiträge? Dann schreib doch was du ändern würdest!   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Getriebeübersetzungen_original
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