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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb kebab:

Bald gibts wieder eine echte Ducati-Zündung.

Mit echtem Ducati-Polrad und echter Ducati-Zündgrundplatte.

Wird nicht billig werden aber dafür echt Ducati und keine Mofa-Zündung oder ein Hinterhof-CNC-Teil.

 

Gibts doch schon, von stratos...

 

Und was bitte stört bei der vape optik?

 

Lüfterrad ist ja unter der abdeckung...

Bearbeitet von Werner Amort
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

hat jemand infos über das "5-gang-vega"-getriebe? 

 

auf der rimini seite ist's schon aber so richtig finden kann man's nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gerade eben schrieb schindol broer:

Kraftwerk ...  Nicht mehr „state of the art“?

Für mich schon. Es ist halt nicht für jedermann mal eben käuflich zu erwerben. :satisfied:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb T5Rainer:

Für mich schon. Es ist halt nicht für jedermann mal eben käuflich zu erwerben. :satisfied:

wie wird man denn "nicht jedermann" ? :whistling:

Geschrieben

In der Beschreibung bei SIP zum Killer Case steht ganz unten eine Artikel Nr. zur SIP Performance Zündung. Finde aber im Shop (noch) nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb rosi:

In der Beschreibung bei SIP zum Killer Case steht ganz unten eine Artikel Nr. zur SIP Performance Zündung. Finde aber im Shop (noch) nichts.

Die gibt's noch nicht. Sie ist z.Zt. in der Erprobungsphase. Bei KLICK kannze sie schon sehen. :lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Stratos-Ducati-Zündung hab ich vergangenen Samstag beim Giancarlo mal a bissl begriffelt, macht optisch und haptisch einen schönen Eindruck, Verpackung in der Weinkiste is auch nett. Aber im Grunde ist das doch einfach ein Standart-E-Zündung wie in PX mit normalem Ducati Pickup etc. 80W ... alles wie gehabt. Ich mag Tutto Lambretta aber ganz gerne, besonders wie sich Orietta auskennt ist cool.

 

Edit hat grad gesehen, dass es da auch eine 110W-Version gibt...

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

100e?

Austattungsbereinigt eher 25

stflambretta.com SKU: E00002    352€

gegen

SCK

BGM210900KT
3331698                               326€

wennmans will einfach ins Körbchen klicken

Die Super Road, oder wie die heißt soll ja ne n variablen Zündzeitpunkt haben...

wie auch immer, Planwirtschaft haben wir ja abgeschaft der Markt wirds schun richten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Schmied:

Screenshot_20190314-203706_Facebook.thumb.jpg.be4d02b933f6c541bd06fb076003b14f.jpg

 

Das Set soll 64,- Pfünder kosten.

Für ein neues  Tiefziehwerkzeug wäre das aber sensationell im Preis. Nicht das da wieder zwei Typen sitzen und ein 0,3 mm Feld. Wald und Wiesenblech in Form dängeln.

 

Hab in der Zwischenzeit auch ganz schön Mist von Scootopia gehabt.

 

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben

wenn man sich die eine kante ansieht schaut das sehr nach handbearbeitung aus.

ich finde auch das die langlöcher sehr weit außen sitzen. kann aber auch täuschen.

Geschrieben

es steht neues werkzeug. beim tiefziehen werden sie die kante im bereich verstärkungs blechstreifen nicht machen können. wäre meiner meinung nach dann ok wenn (nur) das nachträglich von hand gemacht wird. was ich aber nicht rausgelesen habe ob streifen auch angepunktet ist

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Scoootpia Lambretta series 3 LI/SX & TV rear floorboard set with added welded strength plates to prevent cracking from stand clatter. Produced with brand new tooling which allows nice sharp edges and better alignment when fittin

 

Denke mal für die Fraktion Penisprothese doch eine gute Option, um nicht immer die orischinolen Flurbretter zu beschneiden...

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Scumandy:

 

Denke mal für die Fraktion Penisprothese doch eine gute Option, um nicht immer die orischinolen Flurbretter zu beschneiden...

 

kaufen, runtersprechen oder in den himmel heben.

 

  • 3 Wochen später...

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    • Ja. Nachdem ich das Topic hatte mit der Dekobohrung mit Durchbruch nach Außen hatte der freundliche Kollege von Avotechnica gesagt is solle NUR den Zylinder einschicken. Hatte alles geklappt. Als der neue zurück kam, war die Enttäuschung da. Da geklemmt. dann neu beschichten lassen auf 8/100. Seit dem is Ruhe. Aber generell hab ich schon gehört, dass es ziemlich eng zu geht. Weiß auch nicht, ob das in Verbindung vmit der werkseitigen Vorverdichtung auf Dauer so fancy is.  Mein Kopf geht jetzt erst mal zum Helmut....    
    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
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