Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb Werner Amort:

die neue Sip/Nordspeed Tüte

Ich denke, den SIP-Nordspeed-Topf hatten wir auch schon mal unter dem 230er Simonini. Da lief er auch ganz gut. Arbeitstitel davon war erinnerlich "Camaro".

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.12.2018 um 16:47 schrieb gravedigger:

präzisionsschaltgestänge "pontedera" aus der mmw proline kollektion.

demnächst  im fachhandel

 

 

-die schalt- und kuluzüge verlaufen vor dem silentblock.

-ein schaltblock für linksrüssler ist geplant.

-durch das abrollen der seilzüge sind die hebelverhältnisse  im 1ten und 4ten gang günstiger als bei den normalen wippen.

-je nach schalthebel muss dieser etwas runtergefeilt werden, damit der sicherungsring einrastet. bei den momentan erhältlichen schalthebeln passt das so.

-bei bedarf kann die schaltstange gekürzt oder durch unterlegen von scheiben verlängert werden.

-die einstellschrauben sind schöner zugänglich

-kein 3.5er inbus nötig...:muah:

ACHTUNG: nichts für puristen und o-lack polierer. es werden nippel vom hässlichen fettarsch verwendet!!!!

 

pontedera.jpg

Sammelbestellung/Vorbestellung: ich hätte gerne auch eine die auf ne S2 passt.

wann und wo gibt es sie?

  • Like 1
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schmarrn ... das 15er Sprocket kannze mit  SX200- oder gar TV200-Getriebe auch jetzt schon mit 3,5 x 10 Reifen fahren.

 

Geschrieben
Am ‎24‎.‎05‎.‎2019 um 22:24 schrieb Werner Amort:

facebookfund

 

tino sacchi

60883033_2248209911926142_60318912148343

 

beim aufpumpen wird er dann feststellen, dass es die felge auseinanderzieht und es noch schrauben braucht.

so eine 11 oder 12 zoll sache macht doch nur mit einer Alufelge sinn, damit es schöner ausssieht und das montieren klappt wohl auch besser als mit 10 zoll, weil platz für die montagerille ist.

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb gravedigger:

es soll eine lambretta mit 450er motor und schaltung geben?

 

hat da schon jemand bilder im netz gesehen? links? infos? facebook?

 

 

 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb gravedigger:

es soll eine lambretta mit 450er motor und schaltung geben?

 

hat da schon jemand bilder im netz gesehen? links? infos? facebook?

 

 

So einen Schwachsinn brauchts nicht mal an der 350er. Noch dazu ist da weniger Platz als am Serienmopped von Innocenti.

Geschrieben

diskutiert woanders weiter. Hier ist Lambretta. Und nicht "imaginäre Schaltroller"

  • Thanks 2
  • Haha 7
Geschrieben

Wenn man aber gerade erst 450er Lambretta Schaltroller aufgeschnappt hat: sind Infos hier weder verwerflich noch durch eine Polizei auszubremsen 

 

Das verlinkte Topic ist zudem das falsche: sogar vorsätzlich behaupte ich 

 

 

Lambretta 450 :inlove:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Crank-Hank:

 

Das verlinkte Topic ist zudem das falsche: sogar vorsätzlich behaupte ich 

 

 

Es ging um das Bild, nicht um das komplette Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich kann man sich sein SX200 Kackfass auf Scomadi-Optik umbauen :wallbash:

 

Interessant sich auch die Sollbruchstellen in der Trommel :wallbash::wallbash:

Bearbeitet von DLbastard
Geschrieben (bearbeitet)

hätte gerne statt 6 gängen und 3 zylindern auf 12" stinknormale sx200 getriebe oder li 150 getriebe für um die 200.-und tachos in original veglia-borletti qualität mit nem originalen zeiger und skala...

Bearbeitet von kebab
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dankeschön, aber die Zeit fehlt mir gerade. Bin mit meiner 3. Kernsanierung (Haus) beschäftigt.
    • vielleicht bei kürzeren Einlasszeiten und mit Luftfilter. Ansonsten Glückwunsch - bei mir war es mit dem PHB erst vorbei. Vielleicht ist es echt n Brett vorm Kopf.   bliebe das Thema Membran um @Pholgix Ergebnisse zu toppen.
    • Meine Lambretta "Luna 75S" ist nun fertig und probe gefahren. Sie läuft für meinen Geschmack erstaunlich flott und zieht für eine 75er ganz gut. Der Sound ist lauter als von der Vespa 50 mit 102ccm, aber ist ganz kernig. Lt. Tacho läuft sie so ca. 78km/h auf gerader Strecke. Aber das Tacho ist wohl auch nicht das langsamste. Ja, sie ist ein Zwitter und nicht hundertprozentig original aufgebaut. Ich bin den Schritt zu einer "Luna 75S" gegangen, d.h. 3 statt 4 Gang und Einzelsitz statt Doppelsitzbank. Ansonsten wäre sie ja eine Vega. Weil es vorher einer Schwedin war, ist es auch bei Luna geblieben und keine Lui geworden. Nicht original ist auch die 12V Vape-Zündung, aber das Licht muss schon "ordentlich" sein. Der Spiegel ist auch nicht original, aber ich finde ihn besser als die Version des SCK, weil er den Lenker nicht dominiert. Das Design muss ja gewahrt bleiben. Lt. Wertgutachten ist es eine 1-. Aber darüber kann man diskutieren. Auf jeden Fall gefällt sie mir und fährt sich besser, als ich erwartet habe. Ja sie ist ingesamt etwas überrestauriert, mit Edelstahlschrauben, teilweiser Pulverbeschichtung und sehr vielen Neuteilen. Aber der Zustand war zu schlecht und wenn mache ich etwas richtig, weil ich dann anschließend Ruhe haben und nur noch fahren möchte. Mein besonderer Dank gilt fast-nic, Olli-Pk und JOB für ihre selbstlose Unterstützung, mit Tipps, Teilen, Unterlagen usw. Auch allen anderen die meine Fragen im Forum beantwortet haben,  bin ich für die Tipps und Tricks zu Dank verpflichtet. Das Projekt hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Nun ist die Garage voll und kein Platz mehr für weitere Fahrzeuge vorhanden. Ansonsten...
    • Aus aktuellem Anlass und abgeleitet aus dem Thread zu den Lagern.   Welches wäre Eurer Meinung nach der ideale SF WeDi Satz.   Ich habe gerade für Tochters PK grob nach folgendem Zettel die Corteco geordert.   Ich warte auf Lieferung in den nächsten beiden Tagen.   BGM WeDi waren bei den LF schon in einer eher negativen Diskussion.   Eine Sammlung der nötigen Ringe und Maße hilft vielleicht Bestellern, die sich nicht auf einen Satz der großen Shops verlassen wollen.    „Nebenan“ war auch der Polini WeDi für die KuWe als gute Option genannt.
    • Warum Sifferei des SI??? ich fahre eigentlich alle Motoren mit SI. Da sifft nix. Wanne ist trocken 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung