Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die 2-Takt Verbotszonen in Italien aber evtl sinnvoll :lookaround: 

 

Und steilmäßig definitiv weit vor einer GTS und dabei leichter, wendiger und wahrscheinlich sogar billiger... 

  • Like 1
Geschrieben

@TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung! 

Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung. 

 

Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren... :rotwerd: 

 

Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb kriegy:

@TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung! 

Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung. 

 

Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren... :rotwerd: 

 

Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 

 

Alleine mit den kommenden Änderrungen was Klimaschutz-  bzw. Umweltzonen in Großstädten betrifft, muss man sich langsam auch um Alternativen zum 2T kümmern. Aber wie überall, den Blick über den Tellerrand fürchten so einige ; )

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 2
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb benji:

Weil das wohl immer noch der weltweit am weitesten verbreitete Tuning-Zylinder für Lambretta ist.


Das glaubst doch selbst nicht 🤔 Zumindest ein Diagramm mit RT & einem Potenteren/Moderneren Zylinder wäre cool.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb FOX Racing:


Das glaubst doch selbst nicht 🤔 Zumindest ein Diagramm mit RT & einem Potenteren/Moderneren Zylinder wäre cool.

 

Doch glaub ich. Der TS1 ist mit Abstand der am meisten verkaufte Tuning-Zylinder. Davon abgesehen geb ich dir recht, daß es in der Tat sinnvoll wäre, Diagramme auch mit aktuelleren Setups zu machen.

Geschrieben

Am TS1 kann man sich halt orientieren, da kennt jeder die Leistung der verschiedenen Ausbaustufen. Und wenn da angegeben wird, das der Motor mit dem Setup ü30 drückt, ist das schon eine Ansage.......ok, man kennt die Steuerzeiten usw. natürlich auch nicht.

Aber klar, der Hefn ist eingestaubt und eigentlich überholt, obwohl er nach wie vor sehr gut mit den anderen Kindern mitspielen kann.....angesichts seines Alters.

TS1 Rulz !!!:inlove:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung