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madmaex08

Empfohlene Beiträge

der vespathomas hat sicher auch noch ein paar anlagen für einen boxenvergleich.

:-D  :-D ich schau mal was abbauen oder noch im keller habe 

​interessant ist da ralf saxelby, avanti, scoopia, stratos  und nicht zu vergessen den casa der ist im Moment der Favorit ! 

Bearbeitet von vespathom
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Der Typ kommt ausm Motorradbereich und will vor seinem Ableben noch was für Lammi bauen. Ich finds schön, wenn die Leistung auch mal unter 150ccm gesucht wird.

Die ursprüngliche Basis für seine Entwicklung ist anscheinend der 125er Zylinder gewesen.

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Ware dann bei 58mm hub halt seeeeehr langhubig...

 

 

Und auch mehr als 125ccm.

 

Schade, ein Zylinder mit 125ccm und exakt 15 PS um das noch als Leichtkraftrad fahren zu können. Das hätte was. Wäre gute Nachwuchsförderung.

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Kennt einer "Stratos" ?? Die werfen da jede Menge Zeug auf den Markt. Resonanzanlagen, Clubmänner, 186er Grauguß, Verschiedene Aluköpfe, Schaltklauen, Schaltwippe, Zündungen....

 

 

Hab die Seite gerade erst gesehen....

 

Alukopf 186er:

http://www.stflambretta.com/shop/cilindri-e-pistoni/185-testa-rossa-stratos-dp-lambretta/

 

186er Grauguß:

http://www.stflambretta.com/shop/senza-categoria/v2-stratos-185cc-nordkapp-lambretta/

 

Stratos Clubma:

http://www.stflambretta.com/shop/marmitte/marmitta-dritta-stratos/

 

 

Der ganze Youtubekanal von Stratos:

https://www.youtube.com/channel/UCj8V4K-VvAFF4ZCn-cqpBmQ

 

Alle Produkte in der Übersicht:

http://www.stflambretta.com/video/

 

...sogar die "GSF" Gepäckbox haben die "abgekupfert"....:(

Bearbeitet von Marc Werner
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    • Hallo, wie versprochen, hier noch ein Bild dazu:     Die Blechplatte mit dem Loch ist nicht original, aber sehr praktisch und somit einfach irgendwo zu verschrauben. Schwarz geht dann auf Masse/Chassis und Rot und Weiß an die Blinkerleitungen rechts/links (oder umgekehrt, das ist egal). Ich habe das Ganze mit neuen Kabeln verlötet (und evtl. mit falschen Farben, sorry), das war leider nötig. Glücklicherweise waren auch die zwei Sperrdioden noch dabei, die habe ich im Schrumpfschlauch verschwinden lassen. Die sind wichtig, sonst würde dir der Piepser deine Blinker ungewollt in eine Warnblinkanlage verwandeln, bzw. brücken.   Kurz ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und auch schon verpackt (geht morgen auf die Reise). Bitte unbedingt das Kabel zugentlasten (z.B. mit Kabelbindern) die dünnen Kabel (schwarz und Rot) am Piepser sind nicht mehr taufrisch und schon etwas fragil, also vorsicht. Viel Spaß damit, soweit das möglich ist, mich nervt das gepiepse eher ^^  
    • Ungefähr so hat sich mein Motorenbauer auch ausgedrückt. Außerdem habe er für sowas kein passendes Werkzeug und nachträglich wäre das schwierig so zu machen, dass er es mit gutem Gewissen tun könnte.    Er hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben, was man tun könnte. Hab es mit Schleifpapier, Unterlegscheibe, Akkuschrauber und solchen Dingen dann irgendwie hinbekommen. Viel hat nicht gefehlt, jetzt ist dicht.    Der italienische Shop hat sich übrigens dumm gestellt und Pinasco hat gar nicht reagiert. 
    • Moin   Gibts mittlerweile etwas Neues zu den beiden (oder drei) Zylindern?   Der VMC steht ja zwei mal im Shop   Art.-Nr.: 14002100   Art.-Nr.: 14002300   und der SIP   Art.-Nr.: 14000240   Welche Unterschiede gibt es auf eine 125er pk gesteckt bei Leistung und Band mit Banane oder Box Auspuff?   Bis denne   Michael              
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