Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mal sagen @ SCK:

Warum gibt es den BGM Dämpfer für vorn eigentlih nicht als 'Black-Editon' ??

Oder kommt der bald ??

gibts quasi eh schon .......specialorder beim SCK .......... :cool:

33y3wqt.jpg

Geschrieben

mei, der kicker geht drauf und lässt sich spannen.

hab aber den schlitz vorsorglich etwas größer geflext.

Ist das wirklich der einzige Kicker der momentan verbaut werden kann... ?

Ich habe mir Kicker bei LTH und SCC bestellt und nix passt wirklich. :thumbsdown:

Geschrieben

:cool:

Aha .... gibt Phillip da Infos zu ????

also, wenn das auf allgemeine zustimmung stößt in scharwz, dann bestell ich da mal ein dutzend von!?

Sind da jetzt unten die Gummi geändert worden ?

nein, da ist nichts geändert worden. da braucht es immer noch eine karosseriescheibe. (es wird aber einen versuch geben mit geschlitztem gummi entsprechender nut im dämnpferauge. mal sehen, ob das hilft.)

:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Ansaugbalg 47mm "remote" Lambretta

Passt auf:

Mikuni TMX27, TMX30, Dell'orto VHST28, Keihin PWK28

der TMX30 hat 50mm, wieso dann kein 50er Gummi ?

Geschrieben

Ansaugbalg 47mm "remote" Lambretta

Passt auf:

Mikuni TMX27, TMX30, Dell'orto VHST28, Keihin PWK28

Wir bieten dazu auch einen passenden Luftfilter.

Ansaugbalg-47mm-remote-Lambretta.jpg

Ansaugbalg-47mm-remote-Lambretta_b3.jpg

uuups hat randall wieder zugeschlagen?

Geschrieben

In dem Fall wäre das aber eine sinnvolle Erweiterung des bestehenden Angebotes auf dem Markt...

wieso? tino macht die doch auch passend für tmx30 usw.

Geschrieben

50mm Vergaser zu 47mm Gummi... dann 3mm weiten, dass es passt... wenn es das passende 50mm Gummi ja gibt... äh ... sorry, darf ich (wie gestern geschehen) dann bitte nach der Logik fragen? "One size fits all" ist doch nicht mal bei BB caps chique.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • aber hoffentlich yummy? Zwiebelrostbraten gibts morgen dann bei der Schwiegermutti im Ländle 
    • Hallo zusammen,   nachdem ich vor vielen Jahren eine V50 mit etwas Tuning gefahren bin, war ich die letzten Jahre abstinent gewesen. Nun hat mich die Lust wieder gepackt; ich suche aber etwas alltagstaugliches, was immer noch das passende Gefühl bringt, aber komfortabel ist. In Kombination mit dem B196 (noch zu machen) bin ich bei einer PX125 gelandet.   Jetzt bin ich bei der Suche direkt auf folgendes Angebot gestoßen: https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/scooters-vespa/m2203731154-vespa-px-125-cc-3000-km-bijna-nieuw Preis sollen 4250 Euro sein, was für mein Gefühl erstmal ne Ansage ist - aber bei entsprechend geringer Laufleistung und wenn alles perfekt passt noch machbar wäre. Auf Anfrage per WhatsApp gabs einen Stapel Fotos vom Verkäufer - siehe anbei. Gibts hier einen "Pferdefuß"? Wie schätzt ihr das Angebot ein? Vielen Dank!
    • Am zylinder ist nichts zu holen, schon gar nicht mit so einer Abgasanlage. Wenn dann nimmt man hier und da Leistung runter und packt sie wo anders drauf. Wobei das dann auf kosten der schönen fahrbarkeit geht
    • Auch wenn ein Einzylinder Motor vom Schließeinkel deutlich unkritischer ist als ein sechs oder acht Zylinder Motor, hat doch ein korrekter Abstand einige Vorteile. Stichwort Ladezeit und aber auch thermisch.    Frage, weil ich gerade unsicher bin: der Zündnocken kann doch gedreht aufgebaut werden?! Also wenn ich von Toleranzen ausgehe, die wahrscheinlich immer gegeben sind, kann man wahrscheinlich mit dem Drehen des Nockens schon ein paar Grad gewinnen?!    Außerdem gibt es Keile extra mit Versatz, um die Zündung ein paar Grad zu verstellen.    In der Kombination sollte man eigentlich auf halbwegs gute Werte kommen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information