Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Gestern bestellt. Ich bin gespannt!

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=308175182019536&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Leider hatten wir den noch nicht auf dem Prüfstand aber Andy hat ihn uns sehr ans Herz gelegt. Typische gute JL Verarbeitung. Leider hat der liebe Andy ein Faibel für Endschalldämpfer und hat uns mal alle Varianten geliefert von schön bis grausam ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=308175182019536&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Leider hatten wir den noch nicht auf dem Prüfstand aber Andy hat ihn uns sehr ans Herz gelegt. Typische gute JL Verarbeitung. Leider hat der liebe Andy ein Faibel für Endschalldämpfer und hat uns mal alle Varianten geliefert von schön bis grausam ........

Wenn's was schöneres als den Edelstahldämpfer gibt. Ich würde tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Innerohrdurchmesser ist sehr groß, viel größer als z.bsp. das Stingerrohr, man geht da wohl auf Nummer sicher was die Abgastemperatur angeht.

Unsinnig find ich auch die verschiedenen Lochstiche von Franspeed und PM was die ESD angeht, aber noch unsinniger sind die ESD von JL, die sind gar nicht demontierbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch unsinniger sind die ESD von JL, die sind gar nicht demontierbar..

Gar nicht demontierbar stimmt nicht so ganz, man muss halt die Blindnieten ausbohren und nach dem befüllen neu vernieten. Zudem schluckt der ESD am meinem JL ordentlich Krach.

Wenn es den Auspuff ohne Schalldämpfer gäbe, müsste ich wohl auch mal in mich gehen. Hört sich zumindest sehr vielversprechend an.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, welcher Pott wird denn jetzt der "must-have!" diese Saison??

MBgm Clubman? Franspeed Supertourer??

Kehr, ich seh es kommen, bis ich gerafft habe welche Anlage bei den Hipstern up-to-date ist, wird sie ausverkauft sein... :-(

bei mir wirds, zumindest auf dem mopped an dem noch was umgebaut wird, ein sito ohne pilz, vielleicht auch ein Sito mit Big Bore krümmer

bei den Tuninghorsten kann ich leider nicht mitreden, da bläst der wind ja schnell auch mal aus anderer richtung

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halterung steht schon an der Zylinderhaube an. Da passen keine Schraubenköpfe plus große Unterlegscheibe mehr zwischen.

Soweit ich das von den JL Anlagen kenne, steht die Auspuffhalterung aussen, dann Teflonbuchsen, dahinter die Motorhalterung und innen zur Zylinderhaube Scheibe und Mutter.

So ist der Auspuff auch vormontiert geliefert worden und abgebildet.

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information