Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Millionen verdienen wird schwer aber Lust zu kriegen weiteren Schwachsinn zu verbessern lässt sich nicht vermeiden. Auspuff ist unterwegs, Zylinder sind mehr als Spruchreif https://www.facebook...seriousoutdoors nachdem der Mark sich mal wieder selbst übertroffen hat.... Felgen sind lieferbar http://www.scooter-c...%20bgm*2*2*1*16 .

silentblöcke sind lieferbar, polrad ist auf dem weg also haben wir bald Zeit uns um weiteren quatsch zu kümmern ..... bezahlbare kupplung, 5 und 6 scheiben Beläge , ......oder bezahlbares 5 Gang Getriebe ...... :sly:

Blinkergläser für Serveta in weiß bitte.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir noch fehlt um lambrettatechnisch glücklich zu sein ist, neben etliche Wunschmodellen wie Li 125 O'Lack, TV 175 S3 und DL 200 eigentlich etwas ganz simples.

Ich hätte gerne einen Inbus 3.5er Einsatz für das Nussset. Die Schlüsselchen sind dümmlich und so eine Nuss ist der Traum fürs professionelle Schrauben. Meine Recherchen blieben bis jetzt erfolglos, den Werkzeughersteller den ich angefragt habe macht mir das, nur nicht in meiner Stückzahl.

Wäre das nix für BGM :-)??? Mit ihren Absatzkanälen sollte das doch Easy gehen :-)!

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

die 3.5 ist eine standard groesse in SAE die ich hier in jedem hardware store bekomme. 9/64th, glaube ich.

Geschrieben

Ich würde ja ein Einschaltzugsystem a la Cosa/XL2 mit weniger Umlenkungen für Lamy toll finden, aber nur, wenn das BGMMG heißt. :-D

Und dann halte ich immer noch meine Idee von der vertikal geteilten Kühleinheit für gut, aber die schwirrt ja seit Ewigkeiten hier irgendwo im GSF rum.... ;-)

  • Like 1
Geschrieben

die 3.5 ist eine standard groesse in SAE die ich hier in jedem hardware store bekomme. 9/64th, glaube ich.

Das sind 3.572mm passen die bei dir immer???

Geschrieben

Wäre das nix für BGM :-)??? Mit ihren Absatzkanälen sollte das doch Easy gehen :-)!

ist doch schon drin im neuen BGM Katalog :-)

Geschrieben

Was mir noch fehlt um lambrettatechnisch glücklich zu sein ist, neben etliche Wunschmodellen wie Li 125 O'Lack, TV 175 S3 und DL 200 eigentlich etwas ganz simples.

Ich hätte gerne einen Inbus 3.5er Einsatz für das Nussset. Die Schlüsselchen sind dümmlich und so eine Nuss ist der Traum fürs professionelle Schrauben. Meine Recherchen blieben bis jetzt erfolglos, den Werkzeughersteller den ich angefragt habe macht mir das, nur nicht in meiner Stückzahl.

Wäre das nix für BGM :-)??? Mit ihren Absatzkanälen sollte das doch Easy gehen :-)!

Warum nimmst du nicht die Klemmnippel mit 3mm Innensechskant? Kosten genau so viel und lassen sich gar mannigfaltig auf- und zudrehen.

-

Geschrieben

.....immer noch meine Idee von der vertikal geteilten Kühleinheit für gut, aber die schwirrt ja seit Ewigkeiten hier irgendwo im GSF rum.... ;-)

finde ich nix!

mach doch mal ein Klack ;-)

Geschrieben

uppps. die Arschkirsch Lorbeeren will ich natürlich nicht gegen meinen Dornenkranz tauschen.

Hatte T5R aber grade auf der Livecam, die in seinem Scheisshaus hängt. Sah nach Verstopfung aus. Dachte, ich spring mal inga Bresche.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn du den falschen Kopf für deinen Zylinder (vermutlich der Stelvio Kopf?) verwendest, kann keine Kurbelwelle was dafür. Der Crono ist direkt als Zylinder verschraubt und der Kopf dann mit 8 Schrauben. Manchmal sitzt das Problem einfach vor dem Roller...
    • Ich muss mich wegen einer Neuanschaffung von einer meiner beiden TX'n trennen. In beiden ist ein Malossi 210Sport mit SI, LHW, CNC CR Kupplung und Polini Box verbaut.   Der Drehschieber von der Roten wurde vom Teutrinen neu gemacht. Der Drehschieber von der Weißen ist original und top.   Beide Fahrzeug sind in sehr guten Zustand und angemeldet. Die Rote hat zusätzlich eine vollhydraulische Scheibenbremse verbaut.   Zylinder, Auspuff und Stoßdämpfer sind in beiden Fahrzeugen eingetragen. Bei der Roten ist die Scheibenbremse noch mit eingetragen.     Die Weiße kostet 4600€ VHB Die Rote kostet 5100€ VHB Die Roller gehören nur mir. Standort: Burgebrach in Franken / Bayern.     Bei ernsthaften Interesse ist eine Probefahrt möglich.   Bitte keine was ist letzter Preis anfragen. Kommen, reden, verhandeln, kaufen und dann gibt's noch ein, zwei, drei Bier dazu. Ich benötige keine Kamele, Frauen oder anderen abgebrochene Projekte. Bezahlung nur per PayPal Freunde, Bar oder per Überweisung. „Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme." „Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie verkauft."
    • Jessas, auf dem Bild sieht es nach nem Adapter, der einen von außen zu montierenden Tacho von innen montierbar macht.  Das möchte ich sehen, wie das im Lenker verbaut aussieht! 60er Instrument im 70er Loch...   Sry... hilft die wegen der Welle auch nicht wirklich weiter 
    • Ay, Du hast aber auch immer Sachen, gute Reise Euch Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung