Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

madmaex08

Empfohlene Beiträge

Die Welle und das Supercase waren schon ein Traum, für mich hat es so ausgesehen, als ob der Block aus der gleichen Schmiede wie die Quattrini Gehäuse kommt, habs aber nicht nachgefragt. Tino hat noch gemeint, dass er die Welle auf das jeweilige Kolbengewicht abstimmt, er hat dazu verschieden schwere Einsätze für die Bohrung vom Hubzapfen.

Die Welle und das Supercase waren schon ein Traum, für mich hat es so ausgesehen, als ob der Block aus der gleichen Schmiede wie die Quattrini Gehäuse kommt, habs aber nicht nachgefragt. Tino hat noch gemeint, dass er die Welle auf das jeweilige Kolbengewicht abstimmt, er hat dazu verschieden schwere Einsätze für die Bohrung vom Hubzapfen.

...hat Tino zu Dir etwas über eine evtl. 60er Welle gesagt?!?!?....

und?

wie und??????  zu viel ALT gesoffen ???

in der pdf steht 12V/160W.......... !!!!!  also kanns ja die von powes gemeinte nicht sein.... !!

und 80W is nix....

post-29329-0-65435400-1372406485.png

Bearbeitet von mpq

@ dorf:

genau... und deswegen war deine Frage "" und ""

völlig deplatziert ...!

oder hat es Gründe warum du mit "" und "" auf mein Post antwortest, das ne 80 W Lima, nix taugt.. wenn schon die 90 W der Varitronic an ihre Grenzen kommt?

und eventuell kann auch nicht sein...

weil von 160W geschrieben wird...

Bearbeitet von mpq

Mich würde bei dem Kram ja mehr interessieren, ob das Polrad nun zuverlässig "hält".

Zur Leistung: Mehr als 35W für den Hauptscheinwerfer, 3W für das LED-Rücklicht/Bremslicht und 15 bis 20W für die Zündung braucht eh kein Fahrer. Für echte Blinkenlight-Mods oder Spaceshuttle-Cockpit-Freaks mit Marsexpeditions-Messequipment hinwiederum reichen auch 160W (auf Dauer) nicht.

• Like 1

@ M irgendwas (um deine Art der Teil Namensnennung fortzuführen :wacko: )...du merkst es nicht, schade drum...aber mir nun auch egal...90W reichen bei meiner Varitronic völlig aus, siehe auch Lacknases Post....augenscheinlich wiederholt ein typisches Verhalten deiner Person :thumbsdown:...mir ist dazu ab hier jedes Wort echt über....

die 90w der Vari waren doch schon immer ein Thema hier, im LL usw.
ich fahre sie ja nicht, deswegen auch kein Problem für mich.

@lacknase:

für EGT, Lambda usw. reichts eben nicht... und 160W aus ner ZGP mit 4 Spulen wie bei Varitonik geht nicht...

somit kanns eigentlich nur was neues sein....

@ Dorf :

wenn du nicht mit "" und "" geanwortet hättest, wärs ja ok, so war's einfach nur, Hauptsache was geschrieben

Bearbeitet von mpq

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Vom 66er Mugello Kolben gibt es eine neue Version

Der linke wurde 2012 gekauft. der rechte 2013 übers SCK

für GG Fahrer ist interessant da das Fenster ca 1mm nach oben gewandert ist

post-776-0-11411800-1377330532_thumb.jpg

post-776-0-07269500-1377330557_thumb.jpg

Links V2012 Mitte V2013  Rechts MB RT

post-776-0-91011300-1377330576_thumb.jpg

Bearbeitet von Pferschy