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madmaex08

Empfohlene Beiträge

V4 hat soweit ich hier gelesen habe, zweiteilige Überströmer und einen geteilten Einlass. Das hat meiner.

Ob das stimmt, was ich gelesen habe, weiß ich nicht.

Ich möcht allerdings nicht 100% ausschliessen,

Das meiner den Boostport hat.

Mein Gedächtnis is auch nicht das beste und

den zylinder hab ich bekommen und gleich eingebaut. Ohne den groß zu befummeln.

Mein Kolben hat definitiv kein Fenster.

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das DEIN Mugello 225 V4 SMonza-Kolben definitiv keine Fenster hat weißt du also... ob der 225c MUGELLO V4 mit dem du o.g. Kolben fährst nen Boostport hat, ist dir entfallen...

solls geben... also das man sich den Kolben anschaut und den dazugehörigen Zylinder nicht...

:wacko:

was du weißt, weißt nur du...

also deine Frage ob nur nen 200er Muggy-Kolben nen Fenster... ist dann quasi nur rhetorisch...

Bearbeitet von mpq
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  • 2 Wochen später...

bald gibt es was neues aus kühbach

 

MMW Zündung "Kraftwerk" für EFI fans.

 

in voller ausbaustufe soll das ding mit vollwellenregler 150-180 watt bringen und somit genug leistung für eine einspritzung bereitstellen.

die normale version sollte ca. 100 watt liefern und bei niedrigen drehzahlen ca. 30watt mehr als eine varitronic.

preis und liefertermin ist noch offen, aber wird hoffentlich heuer noch was werden.

post-1567-0-94461500-1378200000_thumb.jp

Bearbeitet von gravedigger
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Welche Frage mir gerade beim Anblick des MMW-Kraftwerks kam....- müssen das so viele Schaufeln sein?

Also zwingend? Bringen weniger Finnen mit mehr Luftvolumen dazwischen nicht dasselbe oder mehr?

Oder ist das der Wuchtvorteil, weil die ganze Mühle eh wackelt wie ein kalter W123?

Ich weiß, ich bin ein frecher Revoluzzer.

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    • Die neuen SIEM Gläser (rechts) haben übrigens fast das selbe Orange wie die TRIOM:   Kennt jemand ne Bezugsquelle wo man die Griffe in Originalfarbe herbekommt? Die Ariete von SIP wirken qualitativ zwar gut aber sind viel zu hell:   Und das Rücklicht der PKXL2 suche ich auch noch, scheint aber sehr rar zu sein: Das HP4 sowieso, wobei man dafür eh eine neue Heckverkleidung benötigt, soweit ich das verstanden habe.  
    • Hmm Bremszylindersets habe ich für unter 100 Euro gesehen. Finde ich eigentlich ganz fair. Das mit den Spiegeln ist natürlich so eine Sache. Die originalen sind echt keine Schönheit. EBC hat sie zum Glück nicht 👍
    • Bremszylinder, Öltanks, Unterbodenverkleidung, Bremszylinderabdeckkappen, Gummidübel für die Fußmatten, Spiegel für die Cosa 1, Teile fürs EBC, Hupengleichrichter,    ... tbc
    • Ich hätte da mal eine Frage zum Getriebe, ich bin gerade am austüfteln was eingebaut wird in einen 252 Drehschieber   da finde ich beim SC das Wir empfehlen für stark getunte Motoren immer die Version mit 35 Zähnen (Gang 4). Dieser ist stabiler ausgeführt als die 125cc Version mit 36 Zähnen. Wenn dennoch ein kürzerer Sprung von Gang 3 auf Gang 4 gewünscht/nötig ist empfehlen wir die Verwendung einer Nebenwelle mit 20 anstatt 21 Zähnen (z.B. BGM6506). In dieser Kombination (20/35Z = 1,75) ist die Zahnradpaarung für den vierte Gang maximal stabil ausgelegt. Die Variante mit 36 Zähnen in Verbindung mit der serienmässigen Nebenwelle (21/36 = 1,71) ist aus unsere Erfahrung dauerhaft für Motoren bis ca. 15-20PS einsetzbar.   Soll ich kein 21 zu 36 in den 4 Gang einbauen ? Stimmt das das dies eine Schwachstelle ist und man dies so nicht einplanen soll   Es ist angedacht  23 zu 64 gerade 12  13  17  21 57 42 38 36 Danke  
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