Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab auch nur das Foto - scheint aber die Verpackung vom Zylinder zu sein. "Ein paar Leute haben schon einen" (ich nicht)

Geschrieben

Da kann der arme Grafiker sicherlich am wenigsten für ;)

 

 

Ich ändere ab: Wer auch immer sich für das Bild entschieden hat gehört in Erbrochenem gewälzt.

Geschrieben (bearbeitet)

ne, der vergaser liegt nur daneben rum.

 

Exzenterdinger seh ich jetzt erst. Hatte wohl noch jemand die Idee, wenn auch anders gelöst  :-)

 

post-3845-0-88834500-1388944769_thumb.jp

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)

ah -- guten morgen ..

 

hätte wohl mal die Brille säubern sollen :-D

 

PS: wäre ja auch wild und ungewöhnlich wenn der Gaser hinterm Silentblock hängt

Bearbeitet von kurbelwelle77
Geschrieben

Ich verstehe das nicht, warum steckt man Hirnschmalz, Kohle und Zeit in die Entwicklung von Zylinderkits die nicht ohne weiteres unter den Rahmen passen?? Ist es technisch nicht anders lösbar?

Geschrieben

Was meinst du? Die Montage mit den Exzenterzapfen? Bei der Rennfahrerei nimmt man ja gerne längere Stoßdämpfer für mehr Schräglagenfreiheit, das macht's ja da vorne jetzt nicht besser. Kann also schon sein, dass die Exzenterzapfen jetzt irgendwas in der Art geschuldet sind.

Geschrieben

ne, der vergaser liegt nur daneben rum.

Exzenterdinger seh ich jetzt erst. Hatte wohl noch jemand die Idee, wenn auch anders gelöst :-)

{style_image_url}/attachicon.gif enginemounts01.jpg

jo, bei deinem Bild ist ja wenigstens ein Silentblock vorhanden....

bei der Rennkarre sieht das durchaus starr aus... also ohne Dämpfung...

was ja für die Rennstrecke ok ist....

Geschrieben

Im Casa Shop ist noch ein Bild von den 200er/225er Zylinder-Sätzen.

Preis 550,- bzw. 650,-

 

Wirkt auf mich aber nun nicht so innovativ.

Lasse mich da aber gerne überraschen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bald gibt es was neues aus kühbach

attachicon.gifKraftwerkbyMMW.jpg

 

MMW Zündung "Kraftwerk" für EFI fans.

 

in voller ausbaustufe soll das ding mit vollwellenregler 150-180 watt bringen und somit genug leistung für eine einspritzung bereitstellen.

die normale version sollte ca. 100 watt liefern und bei niedrigen drehzahlen ca. 30watt mehr als eine varitronic.

preis und liefertermin ist noch offen, aber wird hoffentlich heuer noch was werden.

 

Gibts hier schon News Herr Gravedigger?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
    • Nö, warum ? Es geht doch darum, die Batterie zu trennen vom restlichen Kreis. Vom Regler kommt nix mehr, wenn der Motor abgestellt ist.
    • Ich wollte aber ganz was anderes: Ich suche Relais- und Sicherungshalter. Am liebsten zusammen passende Geräte. Brauche 6 Relais-Plätze (Mini oder Micro) und 6 - 8 Stecksicherungen. Jemand eine Quelle?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information