Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

ät Käsekopf: eben dies versuchte ich dem in der Nachbarschaft der Hansestadt angesiedelten Mitmenschen mittels für Sehbehinderte und ältere Bürger nicht lesbaren Schriftgröße mittzuteilen. Ich maße Mut, er beherrscht einen Trick, der es ihm möglich macht, das zu lesen.

Aufgrung von Mangel an Arrog- und Ignoranz kommt das nun bestimmt nie wieder vör. :-D

 

Wieso auch, es gibt doch Grautöne  in allen Farben. :inlove:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat einen Trick ..

 

hmm - wer ist nun hanseatischer ?? der Part meiner Family, die 1830 hier entlang der Elbe, es war wohl für die Dänen, die Deiche hochzogen und eigens dafür aus Holland einwanderten, und dessen Tradition es immer noch ist  Kräuter aus dem fernen Orient einzuführen und zu konsumieren oder der Part meiner Familie (mütterlicherseits) die schon immer in Hamburg waren ??

 

are we dutch, danish or hanseatic ?? Ihr habt auf jedenfall 'ne Sehschwäche und ich Hilfe.

 

Das Moped, was angesprochen wurde war / ist übrigens 'blue' und hat mir quasi ne geile TV2 umsonst beschert --- was ja dann auch wieder zum Topic-Thema Neuigkeiten, Produkte etc. passt.

 

Gute Nacht Marrie

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat einen Trick ..

 

hmm - wer ist nun hanseatischer ?? der Part meiner Family, die 1830 hier entlang der Elbe, es war wohl für die Dänen, die Deiche hochzogen und eigens dafür aus Holland einwanderten, und dessen Tradition es immer noch ist  Kräuter aus dem fernen Orient einzuführen und zu konsumieren oder der Part meiner Familie (mütterlicherseits) die schon immer in Hamburg waren ??

 

are we dutch, danish or hanseatic ?? Ihr habt auf jedenfall 'ne Sehschwäche und ich Hilfe.

 

Das Moped, was angesprochen wurde war / ist übrigens 'blue' und hat mir quasi ne geile TV2 umsonst beschert --- was ja dann auch wieder zum Topic-Thema Neuigkeiten, Produkte etc. passt.

 

Gute Nacht Marrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wichtigste am Misano Maghouse ist die Tatsache das es in NEU verfügbar ist, und zum Misano Gehäuse passt was Oberfläche, Optik und Maßhaltigkeit etc. angeht. Die optionale Möglichkeit den Siri zu wechseln ohne zu demontieren ist doch nur eine logische Erweiterung des alten Maghousing - wenn ich mir schon die Mühe mache und alles neu mache, dann verbesser ich das auch, und das ist es ja wohl auch oder nicht??

Bearbeitet von Schmied
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das SIL gibt's auch noch in neu...

ich denke das der MISANO-Block sowieso mit dem Misano-Maghousing daher kommt....

bleibt also nur noch die Frage zu klären ob das Misano-Maghouse den in einen Innocenti oder SIL Motorblock passt?

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn ich mir schon die Mühe mache und alles neu mache, dann verbesser ich das auch, und das ist es ja wohl auch oder nicht??

na klar.....

aber hast mal nen Sirri von der Seite getauscht... ich schon oft an V50, ist nen Fummel... sitzt meist dann nicht richtig...

und raus machen.... ohne die Welle zu berühren oder zu beschädigen wird schwer...

aber ist auch nur meine Meinung...

und wenn es wirklich was gescheites zu Verbessern gäbe, dann wäre es meiner Meinung nach, dieser unnötigen Aluring/-erhöhung die den Luftstrom des Lüras nur hindert... bei der sowieso schon schlechten Kühlluftversorgung an der Lammy...

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hast mal nen Sirri von der Seite getauscht... ich schon oft an V50, ist nen Fummel... sitzt meist dann nicht richtig...

und raus machen.... ohne die Welle zu berühren oder zu beschädigen wird schwer...

aber ist auch nur meine Meinung...

 

Deine Meinung in allen Ehren, aber, wenn man weiß wie, ist das kein Hexenwerk ohne die Welle beim Ausbau oder den Siri beim Einbau zu beschädigen.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information